Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund chattet lieber mit einer anderen und belügt mich

Freund chattet lieber mit einer anderen und belügt mich

28. April 2016 um 10:51

Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat...

Und zwar geht es um meinen Freund....
Ich habe vor einigen Tagen mitbekommen das er mit einer Frau chattet.Ich habe nichts dagegen,nur auffällig finde ich es das wenn ich mal Frage mit wem er schreibt,dass nur noch die Antwort "mit Bekannten" kommt. Sonst sagt er mir immer die Namen,selbst wenn Ich diese Person nicht kenne.
Genauso wie er am Handy hängt wenn ich nicht in der Nähe bin,sprich mal auf dem Balkon eine Rauchen. Sobald ich den Raum wieder betrete, wird das Handy schnell weggelegt.
Wenn er mal am Handy ist wenn ich neben Ihm sitze dreht er sich weg und legt das Handy mit dem Bilschirm nach unten hin.

Jetzt habe ich Morgens durch zufall gesehen wie diese Frau heißt und was Sie ihm geschrieben hat. Reiner Zufall das er mal sein Handy liegen lassen hat und ich auf die Uhr schauen wollte.
Ich wurde durch diese eine Nachricht stutzig und habe das getan was man Nie machen sollte... Ich habe die Nachrichten gelesen... Bitte verurteilt mich nicht,ich weiss das es nicht Ok ist.

Nun ja die Nachrichten waren eindeutig... das war kein normalel Quatschen sondern Flirten. Von mir weiß diese Frau nichts.

Ich habe Ihn darauf angesprochen und gefragt wer das ist und warum Er mit Ihr so Flirtet.
Seine Antwort daraufhin war "Das ist eine Arbeitskollegin und im Büro machen wir damit immer Spaß und zwar jeder."

Geglaubt habe ich es nicht.... und das war auch richtig.
Wie sich heraus stellte, ist es keine Arbeitskollegin.

Als Ich ihm das sagte,gab er es zu aber es kam zu heftigen Streit. Ich wäre Krankhaft Eifersüchtig,bräuchte Hilfe usw... Er beleidigte mich und machte mir immer weiter Vorwürfe...

Dann kam er wieder an und meinte ich brauche keine Angst haben,er würde mir nicht Fremdgehen da er nur mich Lieben würde und mit mir glücklich sei... Jetzt weiß ich nicht was ich darüber denken soll... ach übrigens war das nicht das erste mal das er so mit einer anderen Frau schrieb.

Nun er hat diese Frau nun blockiert und gelöscht und angeblich von Mir erzählt.

was denkt Ihr darüber?

Bedanke mich herzlichst für das Lesen und im vorraus für die Antworten.

Mehr lesen

28. April 2016 um 17:27

Das geht nicht gut aus!
Hallo, ich will dir jetzt keine angst machen oder so aber ich mache die gleiche situation nur noch schlimmer seit drei jahren durch! Ich hätte mich von ihm trennen sollen als er es das erste mal getan hat denn jetzt ist fällt es mir noch schwieriger mich von ihm zu trennen! Ich würde dir raten dean zu bleiben aber mache es unauffällig, weil meistens geht sowas gar nicht gut aus er wird es bestimmt noch ein 2 und 3 mal auch tun bis du mal sagst das geht so nicht! Ich mache das bis heute noch durch und glaub mir du wirsz daran zerbrechen! Ich möchte dir helfen weil ich weiss wie das ist und wie es sich anfühlt! Es ist nichts schönes es ist ein vertrauensbruch! Ich hoffe du nimmst dir meine worte zu herzen und begehst nicht die gleichen fehler wie ich! Alles gute

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 8:16

Kann dich verstehen
Hab das gleiche auch schon durchgemacht und auch darüber hier geschrieben. Ich bin aber verh. und mein Mann hat das vor lange zeit mal gemacht da war ich damals schwanger
Ich hab mit ihm gesprochen er hat dann damit aufgehört.
Also ich weiss nicht wie alt ihr seid oder wie lange zusammen aber ich sage dir das selbe....kläre das mit ihm oder verlasse ihm wenn du sehen wirst das es nicht besser wird.
Lg

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 0:22

Denk an dich
Also erstmal solltest du dran denken, dass du es wert bist, dass man ehrlich zu dir ist und dixh gut behandelt. Und auch wenn es falsch war, seine Nachrichten zu lesen, so war dies anscheinend doch berechtigt und er hat meiner Meinung nach keinen Grund, dich zu beleidigen oder gar sauer auf dixh zu sein. Im Gegenteil. Du hast eh Grund auf ihn sauer zu sein.
überleg dir gut, ob du damit leben kannst und stell ihm zur Not ein Ultimatum, z.b. wenn das nochmal vorkommt, bist du weg. Für so etwas solltest du dir zu chade sein. Das leben ist zu kurz und es gibt da draußen genügend, die dich auf Händen tragen könnte und nie in Problem hätten, wenn du deren Nachrichten lieSt. Mag vielleicht nicht ok sein, aber man sollte nichts zu verheimlichen haben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen