Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund chattet heimlich

Letzte Nachricht: 1. März 2007 um 19:20
S
serina_12926564
01.03.07 um 18:59

Hallo,
ich hoffe jemand kann mr helfen:
Bin mit meinem Freund ohne Trennng berücksichtigt, 2,5 Jahre zusammen. er ist 28, ich 20. kurz bevor wir 1 jahr zusammen waren, haben wir immer häufiger gestritten(ch war von anfang an eifersüchtig, und hab ihn kontrolliert, null vertrauen), dann hat er mich rs geworfen und am nächsten tag sofort mit ner anderen im bett gewesen. später stellte sich heraus, dass er auf sie schon immer scharf war und extra streit mit mir provoziert hat um schluss zu machen, weil er mich nicht betrügen wollte-im endeffekt sehe ich es als betrug an.jedenfalls hab ich ihn fortan jeden tag genervt, und wir kamen wieder zusammen.
es lief auch gut, bis er irgendwann sich bei sämtlichen flirtseiten angemeldet hat und heimlich chattet wenn ich weg bin.
die ache daran ist, er hat legasthenie. deshalb weiß ih nicht, ob er im chat richtig flirtet. ich weiß nur, dass er immer fleißig diese "sympathiepunkte" vergibt, auf den flirtseiten.
ich weiß nicht warum er das macht, ich will nicht eingebildet klingen, aber jede seiner exfreundinnen, war entweder flittchen, oder häßlich, seine freunde beneiden ihn wegen mir, höre ich oft.
also warum macht er das? liebt er mich überhaupt?hat er vor mich wieder zu betrügen?

ich hoffe ihr helft mir. danke

liebe grüße
vany

Mehr lesen

S
serina_12926564
01.03.07 um 19:08

Hab was vergessen
hab noch was vergessen, einmal hat er ne mail von so ner steffi bekommen(hab rausgefunden dass es nur spam mails waren, angeblich alte freundin entsinnt sich wieder) jedenfalls war da ne handynummer drin, wo er auch gleich angerufen hat, hab sein handy konrolliert.

achso, wenn ich ihn drauf anspreche, reagiert er sauer, als hätte ich den fehler gemacht.


bitte helft mir.

gruß
vany

Gefällt mir

A
avery_11884548
01.03.07 um 19:15
In Antwort auf serina_12926564

Hab was vergessen
hab noch was vergessen, einmal hat er ne mail von so ner steffi bekommen(hab rausgefunden dass es nur spam mails waren, angeblich alte freundin entsinnt sich wieder) jedenfalls war da ne handynummer drin, wo er auch gleich angerufen hat, hab sein handy konrolliert.

achso, wenn ich ihn drauf anspreche, reagiert er sauer, als hätte ich den fehler gemacht.


bitte helft mir.

gruß
vany

.........
hallo, kommt mir sehr bekannt vor..mh, ich hatte mich dann heimlich an solchen chat räumen angemeldet und ein schönes Foto mit einem fremden bild reingestellt, ich weis das ist kein Guter Tipp aber so konnte iche iniges raus bekommen, ob er angibt den anderen das er ne freundin hat, ob er sich heimlich treffen würde, wie er über dich denkt..du kannst dich ja mal bei mir melden...liebe grüsse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
serina_12926564
01.03.07 um 19:20

@oefeu
was meinst du mit nicht nötig hat?
im ersten halben jahr unserer beziehung war es noch nicht so, hatte er vieelicht ab da schon keinen bock mehr auf mich?

Gefällt mir

Anzeige