Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund chattet auf Sexseiten...

Freund chattet auf Sexseiten...

11. Oktober 2004 um 7:50

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Habe auch schon vieles hier gelesen, was mir sehr geholfen hat. Aber jetzt habe ich ein Problem, wo ich echt nicht weiter weiß.

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund und wir sind jetzt zusammengezogen. Es läuft auch alles prima. Aber heute morgen habe ich bei uns im Internet noch kurz nach emails gucken wollen und dabei den Verlauf gesehen (er war heute nacht wohl noch auf - er schläft eigentlich nie durch) und was ich da gesehen hab, war wie ein Schlag ins Gesicht! Er hat auf Sexseiten rumgesurft und auch dort gechattet, nach Suchprofil sogar. Könnte echt nur noch heulen.

Ich bin jetzt auf der Arbeit und weiß echt nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich Heim komme. Bin heute morgen Kopflos raus... Sehe ich das zu eng oder meint ihr auch, das sowas schon irgendwie "Betrug" ist???? Sorry, falls das alles zu wirr ist, aber ich kann echt gerade nicht klar denken.

Mehr lesen

11. Oktober 2004 um 10:03

Mit ihm reden!!!
Hallo,
also du, ich würde auf jeden Fall mit ihm reden, weil es doch echt wichtig ist. Ich kenne nämlich das Problem auch und habe es lange genug mitgemacht. Ich habe meinen Freund hinterher auch nicht mehr allein gelassen, weil ich einfach Angst hatte, dass er es wieder macht. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich auch selbst meine Freiheiten habe und mich um mich selbst kümmern muss, anstatt mich über andere "total dumme" Sachen zu kümmern.

Es sind Riesenschweine, die sowas machen. Red mit ihm und sage ihm, dass du das nicht lange mitmachen willst.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!

Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 10:04

HI Banshee
Habe fast das gleiche Problem mit meiner Frau ist kein Sexchat sonder nur ein`flirtchat`ha! Wenn ich auf Schicht bin und komme nach Hause.. bang rechner aus, oder wenn ich schneller bin erst Monitor und dann Rechner.Wenn ich ins Bett gehe wegen fühschicht bleibt meine Frau auf und ich höre die Tasten klappern. Was soll ich Dir raten... kann ich eigentlich nix raten.. da ich mir auch Betrogen vorkomme, irgendwie zumindest. Weiss nicht genau wie groß die Gefahr ist die von solchen sachen ausgeht, kenne aber 2 Fälle deren Ehe daran gescheitert ist und nur einen bei denen sich alles wieder gerichtet hat. Guter Rat ist Teuer. Wie ich dahinter kam ... nur so neben bei , meine Frau hat ihren eigenen PC , aber ich warte ihn und halte ihn instand. Als ich letzte Woche daran was tun wollte schreibt mich auf einmal so ein `Nachtfalke`an. Darauf hin war die neugierde geweckt und ich fand die Webside heraus und ich fand heraus das dieser `Nachtfalke`nur in 25 km Entfernung wohnt, bin auch im moment ziemlich down und deshalb auch nicht in der Lage dir einen Rat zu geben. Mein Beitrag steht im Forum UNTREU

11. Oktober 2004 um 10:16
In Antwort auf rut_12073785

Mit ihm reden!!!
Hallo,
also du, ich würde auf jeden Fall mit ihm reden, weil es doch echt wichtig ist. Ich kenne nämlich das Problem auch und habe es lange genug mitgemacht. Ich habe meinen Freund hinterher auch nicht mehr allein gelassen, weil ich einfach Angst hatte, dass er es wieder macht. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich auch selbst meine Freiheiten habe und mich um mich selbst kümmern muss, anstatt mich über andere "total dumme" Sachen zu kümmern.

Es sind Riesenschweine, die sowas machen. Red mit ihm und sage ihm, dass du das nicht lange mitmachen willst.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!

Jessy

...
Hallo ihr zwei,

vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten! Es macht mich echt krank, das ich hier auf der Arbeit sitze und nicht weiß, was er daheim macht (er ist gerade auf Jobsuche, darum kümmert er sich wirklich, das muss ich ihm hoch anrechnen)! Muss dazu sagen, es ist MEIN PC, ich zahle die Rechnung (gut, habe Flat, aber trotzdem) und meine Wohnung. Was ich auch nicht verstehe, das er so viel aufgibt, dadurch, das er zu mir gezogen ist (er kam von sich aus auf die Idee). Er wohnte vorher 120 km weg. Das passt alles überhaupt nicht zusammen! ( Mit ihm reden werde ich auf jeden Fall heute Abend, aber ich habe tierische Angst davor!!!

11. Oktober 2004 um 10:24
In Antwort auf jeane_11919745

...
Hallo ihr zwei,

vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten! Es macht mich echt krank, das ich hier auf der Arbeit sitze und nicht weiß, was er daheim macht (er ist gerade auf Jobsuche, darum kümmert er sich wirklich, das muss ich ihm hoch anrechnen)! Muss dazu sagen, es ist MEIN PC, ich zahle die Rechnung (gut, habe Flat, aber trotzdem) und meine Wohnung. Was ich auch nicht verstehe, das er so viel aufgibt, dadurch, das er zu mir gezogen ist (er kam von sich aus auf die Idee). Er wohnte vorher 120 km weg. Das passt alles überhaupt nicht zusammen! ( Mit ihm reden werde ich auf jeden Fall heute Abend, aber ich habe tierische Angst davor!!!

Hey Banshee
Das mit dem reden... habe ich schon hinter mir... Antwort meiner Frau ... ist alles harmlos, mach dir keine Gedanken ich würd mich mit einem von denen nie treffen usw. Aber ob du danach echt beruhigt bist!?!?! Ich war und bin es nicht... weil sich die verhaltensmuster die mir schon seit wochen auffallen nicht ändern und chatten tut sie weiterhin obwohl ich ihr sagte... das mir das echt nicht gefällt! Aber rede, vielleicht klappt es bei Dir besser, würde es mir für dich wünschen das er sagt... ja Schatz ich lass es sein. Viel Glück ! UNd sag mal bescheid wie seine Antworten waren , erwarte eigentlich ähnliche wie bei meiner Frau!

11. Oktober 2004 um 10:32
In Antwort auf nicol_12890212

Hey Banshee
Das mit dem reden... habe ich schon hinter mir... Antwort meiner Frau ... ist alles harmlos, mach dir keine Gedanken ich würd mich mit einem von denen nie treffen usw. Aber ob du danach echt beruhigt bist!?!?! Ich war und bin es nicht... weil sich die verhaltensmuster die mir schon seit wochen auffallen nicht ändern und chatten tut sie weiterhin obwohl ich ihr sagte... das mir das echt nicht gefällt! Aber rede, vielleicht klappt es bei Dir besser, würde es mir für dich wünschen das er sagt... ja Schatz ich lass es sein. Viel Glück ! UNd sag mal bescheid wie seine Antworten waren , erwarte eigentlich ähnliche wie bei meiner Frau!

@Tekki
Ich kann dich so gut verstehen! Werde auf jeden Fall berichten, wie er reagiert hat! Ich komme mir gerade echt total verarscht und bescheuert vor! ((((

11. Oktober 2004 um 10:35

@Tekki
Ich kann dich so gut verstehen! Werde auf jeden Fall berichten, wie er reagiert hat! Ich komme mir gerade echt total verarscht und bescheuert vor! ((((

Denke an dich
und drücke Dir die daumen, wenn ich heute NAcht durch Deutschland sause mit meinem ICE!

11. Oktober 2004 um 10:38

Denke an dich
und drücke Dir die daumen, wenn ich heute NAcht durch Deutschland sause mit meinem ICE!

...
Danke! Tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist! Ich drücke dir auch die Daumen, das sich alles wieder einrenkt! ;o)

11. Oktober 2004 um 12:11

...
Danke! Tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist! Ich drücke dir auch die Daumen, das sich alles wieder einrenkt! ;o)

Das is ja n Ding...
Mein Freund hat auch so ziemlich alles aufgegeben und ist auch direkt von Hildesheim nach Hamm gezogen. Sind auch so 200 Kilometer. Komisch, dass die dann sowas machen, ne?

Jessy

11. Oktober 2004 um 13:51

Das is ja n Ding...
Mein Freund hat auch so ziemlich alles aufgegeben und ist auch direkt von Hildesheim nach Hamm gezogen. Sind auch so 200 Kilometer. Komisch, dass die dann sowas machen, ne?

Jessy

Heftig...
Das ist ja wirklich ein Ding! *ironieon* Vielleicht suchen sie einfach Kontakt zu anderen Leuten und es fällt über Internet leichter? *ironieoff*

Er hat übrigens vorhin angerufen und ich habe ihm angedeutet, das ich mit ihm reden muss und da er es unbedingt wissen wollte, hab ichs ihm schon gesagt, er hat alles geleugnet und meinte, das wären nur so blöde Pop-ups, die manchmal aufgehen! Ha, ha, ha! Wollte dann am Telefon nicht weiter drüber diskutieren, werde das auf heute Abend verschieben...

11. Oktober 2004 um 14:10

Freund chattet auf Sexseiten
so, nun muss ich als Betroffener (der, der auch chattet) mal meinen Senf dazu geben.
Ansich ist das Chatten wohl nicht der springende Punkt, sondern eher, auf welchen Seiten, oder ?

An Deiner Stelle würd ich ihn direkt fragen, was ihn mit Dir verbindet, ob er Dich wirklich liebt und was er für wahre Gründe hat, so früh mit Dir zusammen zu ziehen.

Vor allem aber auch, was er vermisst, dass er sich auf diesen Seiten rumdrückt und Kontakte sucht.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann ja auch Selbstzweck und Bequemlichkeit sein, weil es ist ja einfacher, auf anderer Leuts Kosten zu leben.3
(könnte ein Motiv fürs Zusammenziehen sein)

Ich selbst chatte auch mal ganz gerne, allerdings nicht auf Sexseiten, sondern z.b. Yahoo, lycos,....
Mein Motiv dazu ist aber reine Unterhaltung, ohne jegliche Hintergedanken. Treffen z.b. würd ich mich niemals, denn warum in die Ferne schweifen, wenn man alles zuhause hat.
Abgesehen davon, ich liebe meine Frau und wir sind wirklich glücklich.
Sie sagt immer, gucken darf ich, aber nicht anfassen

11. Oktober 2004 um 14:12

Heftig...
Das ist ja wirklich ein Ding! *ironieon* Vielleicht suchen sie einfach Kontakt zu anderen Leuten und es fällt über Internet leichter? *ironieoff*

Er hat übrigens vorhin angerufen und ich habe ihm angedeutet, das ich mit ihm reden muss und da er es unbedingt wissen wollte, hab ichs ihm schon gesagt, er hat alles geleugnet und meinte, das wären nur so blöde Pop-ups, die manchmal aufgehen! Ha, ha, ha! Wollte dann am Telefon nicht weiter drüber diskutieren, werde das auf heute Abend verschieben...

...
Popups gehen ansich auch nur auf den Seiten auf, wo sie hinterlegt sind.
Ok, auf diversen Hackerseiten ist auch viel Werbung für so ein Geschiss

11. Oktober 2004 um 14:50
In Antwort auf shane_12955554

...
Popups gehen ansich auch nur auf den Seiten auf, wo sie hinterlegt sind.
Ok, auf diversen Hackerseiten ist auch viel Werbung für so ein Geschiss

Ich weiss...
...außerdem hab ich nen Pop-up Blocker, den ER mir auch noch installiert hat! Langsam wird aus der Enttäuschung und Hilflosigkeit richtige Wut!

11. Oktober 2004 um 18:49

Kenn ich!
Mein Freund hat das auch am Anfang unserer Beziehung gemacht und ich fand (ich finde es auch heut noch) das total Scheisse!

Ich bin mir auch wie Du total bescheuert und verarscht vorgekommen! Zum Glück hat er jetzt damit aufgehört! Er hat nämlich gemerkt und ich habe es ihm auch gesagt, dass ich das voll Scheisse von ihm finde und ich es nicht verstehen kann das er sowas macht, wenn er mich hat.

Ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll!

Sag ihm einfach was du denkst, dann klappt das auch schon

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

liebes grüßle
mercedes2004

12. Oktober 2004 um 7:16

Ich weiss...
...außerdem hab ich nen Pop-up Blocker, den ER mir auch noch installiert hat! Langsam wird aus der Enttäuschung und Hilflosigkeit richtige Wut!

Huhu
und wie ist das Gespräch ausgegangen ausser Leugnen? Ich hab es jetzt ohne sprechen probiert ... habe alle meine Gefühle aufgeschrieben in ne Email, habe jede zurechtweisung , jeden Vorwurf und so weiter weg gelassen. Habe mich in dem schreiben nur auf mich bezogen reine ich form ... übrigens AN LARSEN der mir den TIP mit der ich form gab ein riesen dankeschön ... meine Frau hat zurück geschrieben und ich war sagen wir mal überrascht, nach 5 Jahren zu erfahren wie ihre Sehnsüchte aussehen, ich denke ein Anfang ist gemacht und jetzt ist ein neues lernen der Zärtlichkeit dran. Probier es auch mal schreib ihm einen Brief, denn es ist was dran an dem Satz, das man sich mit dem geschriebenen Wort viel mehr auseinander setzen muss als wenn man sich alles gegen de Kopf wirft. Viel Glück ... ich bleibe aber dem Forum treu ... den ihr wart eine riesen hilfe , ach und Banshee Dir halt ich wirklich alle Daumen! Melde mich hier bei Dir wieder, denn ich möchte wissen ob es Dir den dann auch wieder besser geht!

Gruß
Tekky

12. Oktober 2004 um 7:24

Huhu
und wie ist das Gespräch ausgegangen ausser Leugnen? Ich hab es jetzt ohne sprechen probiert ... habe alle meine Gefühle aufgeschrieben in ne Email, habe jede zurechtweisung , jeden Vorwurf und so weiter weg gelassen. Habe mich in dem schreiben nur auf mich bezogen reine ich form ... übrigens AN LARSEN der mir den TIP mit der ich form gab ein riesen dankeschön ... meine Frau hat zurück geschrieben und ich war sagen wir mal überrascht, nach 5 Jahren zu erfahren wie ihre Sehnsüchte aussehen, ich denke ein Anfang ist gemacht und jetzt ist ein neues lernen der Zärtlichkeit dran. Probier es auch mal schreib ihm einen Brief, denn es ist was dran an dem Satz, das man sich mit dem geschriebenen Wort viel mehr auseinander setzen muss als wenn man sich alles gegen de Kopf wirft. Viel Glück ... ich bleibe aber dem Forum treu ... den ihr wart eine riesen hilfe , ach und Banshee Dir halt ich wirklich alle Daumen! Melde mich hier bei Dir wieder, denn ich möchte wissen ob es Dir den dann auch wieder besser geht!

Gruß
Tekky

......
Also, diese Popups gehen eigentlich nicht selber auf, ich hab mich mal da umgehört.

Finde es ne Sauerei!

Mein Freund will sowieso ne Frau, die blonde lange Haare hat und die habe ich nicht. Er meinte mal, wenn ich mich ändere, würde er sowas nicht mehr machen.
Er geht auch manchmal auf Sexseiten mit ganz jungen Mädels (so 16 Jahre). Das finde ich voll ekelig!!!

12. Oktober 2004 um 8:27

......
Also, diese Popups gehen eigentlich nicht selber auf, ich hab mich mal da umgehört.

Finde es ne Sauerei!

Mein Freund will sowieso ne Frau, die blonde lange Haare hat und die habe ich nicht. Er meinte mal, wenn ich mich ändere, würde er sowas nicht mehr machen.
Er geht auch manchmal auf Sexseiten mit ganz jungen Mädels (so 16 Jahre). Das finde ich voll ekelig!!!

Hallo Jessyline

mein Mann hat genau das selbe gemacht,in diese Seiten ein Haufen Geld gebuttert und geleugnet ohne Ende. Es wären auch nur Pop ups gewesen.Bis ich ihm seine Kreditkartenabrechnung und den Einzelnachweis (habe ich von diesen Firmen angefordert)der Seiten vorgelegt habe. Jetzt ist er entweder schlauer geworden und löscht sie aus dem Verlauf, geht auf kostenlose Seiten oder er macht es wirklich nicht mehr,wie er mir versprochen hat.Ich habe ihm klar und deutlich gesagt sollte das noch einmal vorkommen bin ich weg.Scheint gefruchtet zu haben Sag deinem Freund einfach die Meinung wie scheiße und ekelig du das findest und das es dich verletzt wenn er das macht.

LG
Sissi

18. Oktober 2004 um 16:12
In Antwort auf eartha_12831082

Hallo Jessyline

mein Mann hat genau das selbe gemacht,in diese Seiten ein Haufen Geld gebuttert und geleugnet ohne Ende. Es wären auch nur Pop ups gewesen.Bis ich ihm seine Kreditkartenabrechnung und den Einzelnachweis (habe ich von diesen Firmen angefordert)der Seiten vorgelegt habe. Jetzt ist er entweder schlauer geworden und löscht sie aus dem Verlauf, geht auf kostenlose Seiten oder er macht es wirklich nicht mehr,wie er mir versprochen hat.Ich habe ihm klar und deutlich gesagt sollte das noch einmal vorkommen bin ich weg.Scheint gefruchtet zu haben Sag deinem Freund einfach die Meinung wie scheiße und ekelig du das findest und das es dich verletzt wenn er das macht.

LG
Sissi

Sorry...
...für die späte Antwort. Hatte letzte Woche Urlaub und daheim hatte ich keine Zeit.

Hab ihn am Montag direkt drauf angesprochen und es tat ihm wirklich leid, er wusste angeblich nicht, das er mich damit so verletzt und das glaube ich ihm auch (gechattet hat er auch wohl wirklich nicht, sondern einfach nur da rumgeklickt). Ich muss ihm einfach Vertrauen, sonst bringt das alles ja nix. Es ist also wieder alles in Ordnung.

Wie gehts euch Tekky und Jessyline? Hoffe echt, das es sich bei euch auch klärt!

19. Oktober 2004 um 9:13

Sorry...
...für die späte Antwort. Hatte letzte Woche Urlaub und daheim hatte ich keine Zeit.

Hab ihn am Montag direkt drauf angesprochen und es tat ihm wirklich leid, er wusste angeblich nicht, das er mich damit so verletzt und das glaube ich ihm auch (gechattet hat er auch wohl wirklich nicht, sondern einfach nur da rumgeklickt). Ich muss ihm einfach Vertrauen, sonst bringt das alles ja nix. Es ist also wieder alles in Ordnung.

Wie gehts euch Tekky und Jessyline? Hoffe echt, das es sich bei euch auch klärt!

Hi banshee
Freu mich für dich ... bei mir starker seegang so zu sagen ständig ups and downs , meine bessere hälfte lässt es wohl nicht sein mit dem chat. mal schauen wie es weiter geht, sie bleibt bei der Aussage alles ganz harmlos *knurr*

Tekky

19. Oktober 2004 um 9:17

Hi banshee
Freu mich für dich ... bei mir starker seegang so zu sagen ständig ups and downs , meine bessere hälfte lässt es wohl nicht sein mit dem chat. mal schauen wie es weiter geht, sie bleibt bei der Aussage alles ganz harmlos *knurr*

Tekky

@Tekki
Hast du ihr denn gesagt, wie sehr dich das verletzt?

19. Oktober 2004 um 9:29

@Tekki
Hast du ihr denn gesagt, wie sehr dich das verletzt?

Yes
aber meine frau mit dem charakterzug "sturrer HUnd" zu beschreiben ist doch treffend, aber ich hab Zeit, und solang es nicht zum reallife treff kommt, kann ich auch damit umgehen (auch wenn es schwerfällt), ich weiss ja auch vielleicht, hast du meine andere postings gelesen, das einiges nicht ganz so toll gelaufen ist vor allem zwischenmenschlich, aber das brauch Zeit und viel guten willen, mit dem Holzhammer geht da halt nix, wie schrieb hier neulich jemand ... ein Beziehung ist Arbeit , Arbeit, Arbeit, also werde ich wohl ein paar überstunden ainlegen müssen. UNd wenn der Frust kommt, schreib ich hier ein wenig... das habe ich schon gemerkt hilft mir ganz gut!

Gruß
Tekky

19. Oktober 2004 um 15:19

Nachdenklich...
gemacht hat mich dein beitrag.

Ich habe langsam so den Eindruck, dass es an dem "Überangebot" liegt, was das WWW. halt so zu bieten hat.

Die einen ärgern sich über das sog. "Fremdpoppen" die anderen über das "Sexchatten". Überall gibt es links und für viele Männer/Frauen scheint das echt der kick zu sein...

Vielleicht ist es nur die Neugierde...mal mit anderen über Sex zu reden um das eigene Liebesleben wieder interessant zu gestalten..oder zu sehen was einem der eigene Partner bedeutet.

Ich kann Dich gut versthen, dass Du total schockiert bist. Ich habe meienen Freund auch über das Internet auf einer Dating Site kennengelernt und gehofft, dass er nachdem wir uns näher kennengelernt haben..vielleicht irgendwann mal damit aufhört....das ganze liegt 1 1/2 Jahre zurück und er surft immer noch darin rum. Ist schon schade aber Männer scheinen halt wohl immer noch eine zusätzliche Anregung zu brauchen...die sind halt visuell gesteuert und der Jagdtinstinkt wird halt auch nach Mio von Jahren nicht auszurotten sein....

Einen lieben Gruss an Dich!

20. Oktober 2004 um 22:30
In Antwort auf nofri

Nachdenklich...
gemacht hat mich dein beitrag.

Ich habe langsam so den Eindruck, dass es an dem "Überangebot" liegt, was das WWW. halt so zu bieten hat.

Die einen ärgern sich über das sog. "Fremdpoppen" die anderen über das "Sexchatten". Überall gibt es links und für viele Männer/Frauen scheint das echt der kick zu sein...

Vielleicht ist es nur die Neugierde...mal mit anderen über Sex zu reden um das eigene Liebesleben wieder interessant zu gestalten..oder zu sehen was einem der eigene Partner bedeutet.

Ich kann Dich gut versthen, dass Du total schockiert bist. Ich habe meienen Freund auch über das Internet auf einer Dating Site kennengelernt und gehofft, dass er nachdem wir uns näher kennengelernt haben..vielleicht irgendwann mal damit aufhört....das ganze liegt 1 1/2 Jahre zurück und er surft immer noch darin rum. Ist schon schade aber Männer scheinen halt wohl immer noch eine zusätzliche Anregung zu brauchen...die sind halt visuell gesteuert und der Jagdtinstinkt wird halt auch nach Mio von Jahren nicht auszurotten sein....

Einen lieben Gruss an Dich!

Kein Angebot ohne Nachfrage!
Schließlich werden die armen Partner nicht an den Stuhl gefesselt und gezwungen, auf Flirt- oder Sexseiten zu chatten! Und diese Jagdinstinkt-Geschichte ist meiner Meinung nach sowieso in jeder Beziehung Quatsch, auch hier sind die Männer ja wohl nicht hilflos erlegen! Wer seine Beziehung wirklich für wichtig hält, hat sowas auch nicht nötig! Ich verstehe wirklich nicht, warum sowas immer noch von so vielen geduldet wird...
Hummel

26. Oktober 2004 um 1:51

Hallo
Hab deinen Beitrag gerade gefunden. Und wollte dir und anderen auch noch mal ein paar tipps geben! Die Sache mit dem Brief fand ich toll und wenn er alles abstreitet und man sich so sicher ist wie du, dass er auf diesen Seiten war. Würde ich ihm den Brief geben und erstmal für die Nacht aufs Sofa schicken! So eine Nacht auf dem Sofa kann sehr lang werden und wenn nicht hängst du noch ein paar dran und mit dem Brief zusammen kommt er bestimmt grübeln und zeigt Einsicht und verständnis! Man darf solche Seiten nicht toleriern! Er liebt dich und hat Sex mit dir und nicht mit dem Internet *basta*! Dass soll er verstehen! Ich hoffe ich konnte dir,wenn auch spät noch helfen!

PS: Auch noch mal an alle anderen lasst euch nicht unterkriegen!! Und falls es nicht ganz herausgekommen ist aus meinem Beitrag: Ich bin ein Mann der solche Seiten absolut pervers findet!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen