Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund camt mit fremden Mädchen.

Letzte Nachricht: 31. März 2010 um 17:57
L
lim_12038976
29.03.10 um 17:44

Hallo. Möchte mal euro Meinung zu meinem Problem wissen:

Also, ich und mein Freund sind jetzt seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Allerdings läuft es nicht mehr so gut, da wir uns eigentlich täglich streiten. Vor allem aber über das Thema camen. Mein Freund hatte sich bei diversen Chatforen angemeldet (wovon ich nix wusste) und dort anderen Mädchen geschrieben und sie nach ihrer Msn Addy gefragt. Dann bei Msn hat er sie immer gefragt oder fragt sie immer ob die nicht camen sollen. Einmal hab ich schon mit meinem Freund darüber gesprochen, da es mich sehr verletzt. Allerdings war ich gestern an seinem Pc und hab unter zuletzt verwendeten Dokumenten ein Screenshot gefunden. Dort konnte man halt sehen, dass er mit einem Mädchen gecamt hat.Wobei sie ihre Brüste in die Kamera streckt und daran rumspielt (hatte aber noch was an) ... naja. wollte meinen Freund nicht darauf ansprechen, habe angst dass er dann sauer ist, dass ich unter seine zuletzt verwendeten geguckt habe. Habe ihn aber wiedermals aufs Camen angesprochen und er meinte diesmal er würde es noch manchmal machen. Ich bin irgendwie total durcheinander. Weiß einfach nicht was ich noch machen soll und dass es mich verletzt merkt er auch nicht.
Werde irgendwie immer schlecht gelaunter, hab nur noch Kopfschmerzen und kann nicht mehr schlafen weil mich das total beschäftigt.
Wie seht ihr das? Spiel ich das zu hoch und mach mir viel zu viele Gedanken oder sind sie berechtigt und unsere Beziehung bringt einfach nix mehr. ??
Bitte um Hilfe und Rat! Schonmal Danke im Vorraus.

Achso ich bin 16 und er 18.

Mehr lesen

Anzeige
D
dotty_12748859
31.03.10 um 17:57

Die andere Seite...
Hey,
kenne Deine Situation - aber von der anderen Seite.
Ich habe oft mit einem Freund geskypt - erst nur gequatscht und dann mehr. Aber er hat eine Feundin.. hatte mich anfangs gestört, weil ich sie auch noch gut kenne, aber naja.. das hat sich auch schnell erledigt.
Habe ihn auch oft gefragt, warum er das mache und ob er nicht das Gefühl hätte, seine Freundin zu betrügen, aber er meinte, dass er diesen Drang nach etwas "Verbotenem" hätte und etwas Neues ausprobieren möchte.
Einerseits kann ich es verstehen, weil wenn ich in einer festen Beziehung bin, ziehen mich "verbotene" Sachen auch magisch an. Andererseits wüsste ich nicht, wie ich darauf reagieren würde, wenn mein Freund das machen würde.
Vllt. schlägst Du ihm mal vor, dass Ihr auch mal skypt/msn und Euch beim Selbstbefriedigen zuschaut. Oder suche nach irgendwas anderem, was die Beziehung wieder neuen Schwung bringt.. vllt. ist die etwas eingeschlafen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige