Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bucht heimlich Urlaub auf Lloret!

Freund bucht heimlich Urlaub auf Lloret!

29. März 2016 um 9:56

Hey..... Gestern habe ich erfahren als ich auf sein Handy geguckt habe ( ich habe seine Bilder geguckt und ihn vorher gefragt ) dass mein Freund (18) vor ca 3 Wochen Urlaub auf Lloret de mar gebucht hat.

Ich habe oft das Thema Urlaub angesprochen, aber er sagte immer er hat kein Geld für Urlaub und wir müssten mal gucken. Bis jetzt hat er sich noch nicht um unseren Urlaub gekümmert! Lloret de mar kostet 750 plus Alkohol wenn sie 9 Tage feiern gehen. Ich bin ausgerastet als ich erfahren hab dass er fast1000 für sowas ausgibt !

Meine Mutter sagt und damit hat sie vllt recht: Er möchte gerne mit seinen Kumpels dorthin und Jungs sind feige. Er hat er es mir verschwiegen um der Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen weil er wusste wie ich reagiere.

Ganz ehrlich ich gehe auch gerne feiern ...und Lloret de mar mit meinen Freundinen würde ich nicht abschlagen wenn ich KEINEN Freund hätte. Wenn man schon dort hin fährt möchte ich saufen feiern und mit anderen Männern tanzen , flirten ! Ich weiß dass seine Absicht nicht ist mit mir fremd zu gehen, aber dort wird die Versuchung für Männer groß sein .
Allein die Vorstellung dass er von einem hübschen Mädchen angemacht wird ,macht mich krank!
Ich bin der Meinung, dass das ein singleurlaub ist und ich bin nicht der Mensch dem das egal ist, wenn der Freund dort alleine hinfährt! So stelle ich mir meine Beziehung nicht vor, denn ich bin ein sehr empfindlicher und emotionaler Mensch!
Er hat es mir einfach verheimlicht und sagt dann zu mir er hat kein mehr Geld für Urlaub! Ich habe ihn gefragt warum er das Risiko, dass unsere Beziehung deswegen auseinander geht , wegen sowas eingeht.
Ich weiß ich darf ihm nicht verbieten dort hin zu fahren oder ihm drohen weil man seinem Partner vertrauen muss ...
Ich möchte mir die 9 Tage, die er dann auf Lloret ist nicht ausmalen. Er ist anders wie ich, braucht nicht die ganze Nähe von mir wie ich von ihm und er ist in der Sache Beziehung vllt nicht ganz so weit wie ich es mir wünsche ... Dass er noch unreif ist weiß ich und dass er mich liebt, bin ich mir auch ziemlich sicher, aber er müsste unbedingt sein Verhalten ändern ... Ich wünsche mir immer dass er (oder wir) 10 Jahr älter wären und er würde die Sache auch ganz anders als jetzt sehen !

Ich habe schon alles angesprochen, was ich davon halte und wie ich darüber denke.... Das einzigste was er sagt:
Er braucht auch mal Zeit für sich und sein Freund hätte letztes Jahr auch kein Mädchen abgeschleppt ...
Die fahren dort mit ca 10 Jungs hin wo er nur einen von kennt und die werden bestimmt alle nach weibern Ausschau halten und sowas nicht abschlagen ...

Ich weiß nicht was ich machen soll !!!! Ich bin hin und her gerissen und mich macht das wirklich fertig ... Das schlimme ist: er weiß das !

Mehr lesen

29. März 2016 um 10:55

.
Vor ein paar Wochen, (siehe Link) war er schon 19, und jetzt ist er wieder 18

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f140961_couple1-ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html

Wie auch immer, aber, Du wusstest schon längst, dass er keinen gemeinsamen Urlaub mit Dir plant, was sich jetzt auch bestätigt hat.

Was erwartest Du von einem unreifen, nur auf Parties und Trinkgelagen interessierten 18 jäherigen

Doch, auch mit 18/19, sollte man ehrlich zu seinem Mädchen sein, und nicht feige, hinter ihren Rücken, seine Freizeit planen, und schon gar keinen Urlaub, wo es überwiegend ums trinken und feiern, ohne Ende, geht.

Und da es sicher auch so manches Mädchen dabei sein wird, wird er sicher nicht nein sagen, und deswegen, will er OHNE DICH, sein Urlaub verbringen.

Nicht mehr und nicht weniger.

"Ich weiß ich darf ihm nicht verbieten dort hin zu fahren oder ihm drohen weil man seinem Partner vertrauen muss ..."

Nein, liebe Becca, Du kannst ihm nichts verbieten, aber, ihm ein Ultimatum stellen, dass, er sich entscheiden muss, ob er seinen Urlaub mit Dir verbringt, oder eben mit seinen Freunden, jedoch wenn er dann zurückkommt, bist Du weg.

Denn, gerade in einer Beziehung, verbringt man die Urlaube gemeinsam, denn mit seinen Freunden kann er trotzdem feiern, ABER, nicht irgendwo weit von Dir weg, wo es durch unkontrolierten Alkoholgenuss, Allerlei auch mit dort anwesenden, und willigen Mädchen passiert.

Es ist zugleich eine gute Gelegenheit, zu erfahren, WIEVIEL DU ihm wirklich bedeutest. Du verstehst

Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, für die Ehrlichkeit, ist immer Zeit.

Wünsche Dir, ALLES GUTE

die mishiko'






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 11:13

Wegen sowas
hätte ich meinen Freund ganz klar verlassen. Nicht weil er dort jemanden aufreisst, sondern weil er nicht mit mir in den Urlaub fahren will und dann auch noch rumlügt. Auf so ein Würstchen hätte ich echt keine Lust.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 15:00

Lloret de Mar ..

.. ist keine Insel ..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 15:30

Kann dich verstehen
ohje, da kann ich dich verstehen. Für euren gemeinsamen Urlaub hat er kein Geld, aber für seine Jungs das Geld auszugeben und für ein Partyabend sieht er wohl kein Problem darin. Das ist wirklich verletzend
Wie alt ist dein Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 17:22
In Antwort auf luchjo_12470035

Kann dich verstehen
ohje, da kann ich dich verstehen. Für euren gemeinsamen Urlaub hat er kein Geld, aber für seine Jungs das Geld auszugeben und für ein Partyabend sieht er wohl kein Problem darin. Das ist wirklich verletzend
Wie alt ist dein Freund?

Ja :/
Mein Freund ist jetzt fast 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 17:31
In Antwort auf mishiko3

.
Vor ein paar Wochen, (siehe Link) war er schon 19, und jetzt ist er wieder 18

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f140961_couple1-ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll.html

Wie auch immer, aber, Du wusstest schon längst, dass er keinen gemeinsamen Urlaub mit Dir plant, was sich jetzt auch bestätigt hat.

Was erwartest Du von einem unreifen, nur auf Parties und Trinkgelagen interessierten 18 jäherigen

Doch, auch mit 18/19, sollte man ehrlich zu seinem Mädchen sein, und nicht feige, hinter ihren Rücken, seine Freizeit planen, und schon gar keinen Urlaub, wo es überwiegend ums trinken und feiern, ohne Ende, geht.

Und da es sicher auch so manches Mädchen dabei sein wird, wird er sicher nicht nein sagen, und deswegen, will er OHNE DICH, sein Urlaub verbringen.

Nicht mehr und nicht weniger.

"Ich weiß ich darf ihm nicht verbieten dort hin zu fahren oder ihm drohen weil man seinem Partner vertrauen muss ..."

Nein, liebe Becca, Du kannst ihm nichts verbieten, aber, ihm ein Ultimatum stellen, dass, er sich entscheiden muss, ob er seinen Urlaub mit Dir verbringt, oder eben mit seinen Freunden, jedoch wenn er dann zurückkommt, bist Du weg.

Denn, gerade in einer Beziehung, verbringt man die Urlaube gemeinsam, denn mit seinen Freunden kann er trotzdem feiern, ABER, nicht irgendwo weit von Dir weg, wo es durch unkontrolierten Alkoholgenuss, Allerlei auch mit dort anwesenden, und willigen Mädchen passiert.

Es ist zugleich eine gute Gelegenheit, zu erfahren, WIEVIEL DU ihm wirklich bedeutest. Du verstehst

Auch wenn ihr beide noch sehr jung seid, für die Ehrlichkeit, ist immer Zeit.

Wünsche Dir, ALLES GUTE

die mishiko'






Danke
...für die Antwort.
Er wird in weniger als 2 Monaten 19.
Ja als wir darüber gesprochen haben, hab ich seine Sachen gepackt und gesagt er soll jetzt gehen wenn er dort hin fährt aber kurz Zeit später hab ich mich etwas beruhigt und wir haben das Thema "vergessen"
Ich habe ihm jetzt nochmal klar gesagt, dass er sich entscheiden muss und ich hoffe nur noch, dass er nicht dort hin fährt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Freunde wichtiger als ich
Von: rorie_11848987
neu
29. März 2016 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen