Forum / Liebe & Beziehung

Freund bringt mir jede Woche einen neuen Helm mit

18. Mai um 22:32 Letzte Antwort: 16. August um 5:41

Hilfe! Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Seit 6 Monaten bringt er jeden Freitag einen neuen Fahrradhelm für mich mit und wünscht das ich immer wechselnd die Helme beim putzen oder kochen tragen. Samstags soll ich den Helm im Bett tragen. Er sagte es dient zu meiner Sicherheit falls ich aus dem Bett falle. Ich fühle mich von ihm total überrannt. Was denkt ihr soll ich nun tun? 

Mehr lesen

18. Mai um 22:48

Deinen Horizont in punkto Humor erweitern 😉

Gefällt mir
18. Mai um 23:04
In Antwort auf user948660792

Hilfe! Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Seit 6 Monaten bringt er jeden Freitag einen neuen Fahrradhelm für mich mit und wünscht das ich immer wechselnd die Helme beim putzen oder kochen tragen. Samstags soll ich den Helm im Bett tragen. Er sagte es dient zu meiner Sicherheit falls ich aus dem Bett falle. Ich fühle mich von ihm total überrannt. Was denkt ihr soll ich nun tun? 

Du heißt nicht zufällig Helma?

Gefällt mir
18. Mai um 23:56
In Antwort auf bissfest

Füttert diesen Troll doch nicht schon wieder  Wird langsam langweilig liebe TE...

Gefällt mir
18. Mai um 23:56
In Antwort auf bissfest

Füttert diesen Troll doch nicht schon wieder  Wird langsam langweilig liebe TE...

Gefällt mir
19. Mai um 13:24

Ich würde vorschlagen, such dir Arbeit. Falls du schon welche hast, such dir einen Zweit- und auch noch einen Drittjob. Dann ist dir wenigstens nicht mehr so langweilig, dass du in einem Forum herumtrollen musst.

Gefällt mir
19. Mai um 14:50

Ein Fetisch von dem ich noch nichts gehört habe.
Es gibt Gefährlicheres!

Gefällt mir
19. Mai um 20:20

Dein Freund macht sich Gedanken über deine Sicherheit, sei froh einen so fürsorglichen Freund zu haben und befolge seine Ratschläge.

1 LikesGefällt mir
16. August um 3:01
In Antwort auf lostindarness

Deinen Horizont in punkto Humor erweitern 😉

Humor ist wenn DU trotzdem lachst 

Gefällt mir
16. August um 3:02
In Antwort auf spitzentanz

Ich würde vorschlagen, such dir Arbeit. Falls du schon welche hast, such dir einen Zweit- und auch noch einen Drittjob. Dann ist dir wenigstens nicht mehr so langweilig, dass du in einem Forum herumtrollen musst.

Ja aber Hartz 4 ?

Gefällt mir
16. August um 3:03
In Antwort auf leen_20140677

Du kannst mir gerne aber was zu essen bringen  

Gefällt mir
16. August um 3:03
In Antwort auf abusimbel3

Ein Fetisch von dem ich noch nichts gehört habe.
Es gibt Gefährlicheres!

Zum Beispiel einen leeren Kühlschrank 

Gefällt mir
16. August um 5:41

Liebe TE,
Sag ihm dass Du kannst ganz nackt Helm tragen auch.
LG. tante

Gefällt mir