Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bringt Kinder mit in die Beziehung

Freund bringt Kinder mit in die Beziehung

29. März 2018 um 10:41

Hallo meine lieben,

vorarb möchte ich sagen das ich nichts gegen Kinder habe und später auch einmal möchte  

Zu meiner Person ich bin 21 und mein Freund 27
wir sind seit Anfang des Jahres zusammen und er brachte zwei Kinder mit in unsere Beziehung die bei seiner ex leben ein Kind ist von ihm 7 und das weitere aber nicht 4 will aber trotzdem immer dabei sein.
So zu meinem Problem mein Freund und ich arbeiten Schicht früh oder spät natürlich in getrennten betrieben und wir wohnen auch noch nicht zusammen.
Ich bin gerne in seiner Nähe und schlafe auch gerne bei ihm. Bei mir schlafen geht nicht aus familiären Gründen.So wenn er spätschicht hat sehen wir uns kaum weil er bis 23 Uhr arbeitet und schon um 14 Uhr anfängt wenn ich dann Frühschicht habe überschneiden wir uns. Kann dann mal sein das wir uns tagelang garnicht sehen.
Wenn er dann Frühschicht hat freue ich mich immer weil ich mir dann auch Frühschicht nehmen kann und wir zusammen was machen können.
Aber immer wenn er Frühschicht hat sind auch die Kinder da 😔 er wohnt selbst noch zuhause das heißt die Kinder sind dann meistens mit Oma beschäftigt. Also habe ich kaum was alleine von ihm außer das die dann überall mit hinwollen und mich einfach nur dermaßen nerven. Die bekommen alles in den arsch geschoben von Handys bis Tablets alles es nervt einfach nur noch die schreien rum deswegen gehe ich auch nicht mit wenn er mit Ihnen weg geht. Ich war auch schon so fertig das ich geweint habe auch schon vor ihm weil wir nie unsere Zweisamkeit richtig ausleben können. Die ex Freundin hat sowieso einen Schaden kriminell und wenn sie keine Lust auf die Kinder hat holt sie, sie nicht mal.
Die Kinder sind eigentlich ganz nett haben mich gleich angenommen aber trotzdem möchte ich doch auch gerne mal was mit ihm alleine machen können oder wenn wir was machen schreibt seine Mutter schon paar Stunden später wann kommst du die Kinder fragen die ganze Zeit da ist mein Tag dann auch wieder gelaufen 😞
ich möchte doch einfach nur das Verliebtsein genießen und mich nicht alleine fühlen 😞
er ist so ein lieber Mensch ich möchte ihn doch nur für mich alleine haben manchmal 😞
tut mir leid für den langen Text

Mehr lesen

29. März 2018 um 11:29
In Antwort auf wieselchen01

Hallo meine lieben,

vorarb möchte ich sagen das ich nichts gegen Kinder habe und später auch einmal möchte  

Zu meiner Person ich bin 21 und mein Freund 27 
wir sind seit Anfang des Jahres zusammen und er brachte zwei Kinder mit in unsere Beziehung die bei seiner ex leben ein Kind ist von ihm 7 und das weitere aber nicht 4 will aber trotzdem immer dabei sein.
So zu meinem Problem mein Freund und ich arbeiten Schicht früh oder spät natürlich in getrennten betrieben und wir wohnen auch noch nicht zusammen. 
Ich bin gerne in seiner Nähe und schlafe auch gerne bei ihm. Bei mir schlafen geht nicht aus familiären Gründen.So wenn er spätschicht hat sehen wir uns kaum weil er bis 23 Uhr arbeitet und schon um 14 Uhr anfängt wenn ich dann Frühschicht habe überschneiden wir uns. Kann dann mal sein das wir uns tagelang garnicht sehen. 
Wenn er dann Frühschicht hat freue ich mich immer weil ich mir dann auch Frühschicht nehmen kann und wir zusammen was machen können. 
Aber immer wenn er Frühschicht hat sind auch die Kinder da 😔 er wohnt selbst noch zuhause das heißt die Kinder sind dann meistens mit Oma beschäftigt. Also habe ich kaum was alleine von ihm außer das die dann überall mit hinwollen und mich einfach nur dermaßen nerven. Die bekommen alles in den arsch geschoben von Handys bis Tablets alles es nervt einfach nur noch die schreien rum deswegen gehe ich auch nicht mit wenn er mit Ihnen weg geht. Ich war auch schon so fertig das ich geweint habe auch schon vor ihm weil wir nie unsere Zweisamkeit richtig ausleben können. Die ex Freundin hat sowieso einen Schaden kriminell und wenn sie keine Lust auf die Kinder hat holt sie, sie nicht mal. 
Die Kinder sind eigentlich ganz nett haben mich gleich angenommen aber trotzdem möchte ich doch auch gerne mal was mit ihm alleine machen können oder wenn wir was machen schreibt seine Mutter schon paar Stunden später wann kommst du die Kinder fragen die ganze Zeit da ist mein Tag dann auch wieder gelaufen 😞 
ich möchte doch einfach nur das Verliebtsein genießen und mich nicht alleine fühlen 😞 
er ist so ein lieber Mensch ich möchte ihn doch nur für mich alleine haben manchmal 😞
tut mir leid für den langen Text 

Dieser Mann hat Kinder und das wird auch immer so bleiben. Natürlich werden die Kinder größer und brauchen immer weniger Fürsorge und Aufsicht aber das ist noch in weiter Ferne.

Egal wie schlecht du die Ex oder die Kinder redest, ändern wird sich dadurch rein gar nichts.

D.h. entweder du bist mit dem zufrieden, was du jetzt hast oder du beendest die Beziehung und suchst dir jemanden, der keine Kinder hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2018 um 11:34

Du-eigentlich ihr beide- seid dem ganzen doch gar nicht gewachsen. Du siehst die Kinder eher als Konkurrenz, euer Lebensstil passt nicht zu einander. Nicht jede Liebe hat ein Happyend...

29. März 2018 um 13:00

Dann solltest du einfach die Finger von ihm lassen. Er ist ein Vater und einer, der offensichtlich auch die Verantwortung übernimmt. Es ist doch verständlich, dass die Kinder Zeit mit ihrem Vater verbringen wollen und du siehst es als Konkurrenz. Du neidest ihnen den Kontakt zu deinem Freund. Machst an gemeinsamen Ausflügen nicht mit, obwohl du ja davon auch was hättest, nur aus trotz. Das ist doch echt kindisch. Du bist einfach nicht reif genug für eine Beziehung mit einem Mann der Kinder hat.

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 15:21

Ich finde es völlig legitim, dass du dir mit 21 Jahren zweisamkeit wünschst. Die ist mit einem Mann mit kleinen kindern aber eben nur sehr eingeschränkt möglich. Du willst etwas von ihm, was er dir als verantwortungsbewusster vater nicht geben kann. 
wenn dich das also nicht glücklich macht trennen!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen