Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bricht immer wieder Abmachungen

Freund bricht immer wieder Abmachungen

25. Juni 2011 um 17:24 Letzte Antwort: 25. Juni 2011 um 18:24

Ich bin sehr enttäuscht von meinem Freund. Es gibt mehrere Abmachungen, die wir getroffen haben und die für mich jedenfalls wichtig sind. Es gibt einen Kumpel, der immer wieder versucht hat uns auseinanderzubringen, indem er Lügen erzählt hat und uns gegeneinander aufgehetzt hat. Jetzt hat er sich wieder einlullen lassen und sich doch wieder mit ihm getroffen. Wenn ich ihn nach dem Grund frage heißt es, dass man doch mal jemandem "Hallo" sagen darf, den man schon lange kennt und dass jeder eine zweite Chance verdient hat. So ist es mit allen Versprechungen und Abmachungen die wir treffen. Ich könnte genauso gut mit der Wand reden.Ich bin enttäuscht und fühle mich missachtet. Übertreibe ich, was denkt ihr?

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 18:01

Stimmt
wir haben es zusammen beschlossen und er war einverstanden. Ich habe ihm nichts versprochen, aber wenn ich ihm etwas versprechen würde und ich nicht vorhabe es zu halten, dann sage ich es auch. Bzw. ich sage, dass ich nicht damit einverstanden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 18:03

Genau, kein Rückgrat
Er will es immer allen recht machen und merkt dabei gar nicht, wie er mich immer wieder verletzt und Grenzen überschreitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 18:06

Danke für die Antworten
Er wird auch sicher nicht verstehen können, warum ich enttäuscht bin. Ich kann mit diesem Charakterzug einfach nicht mehr leben. Das war schon so oft der Fall. Er sit wie das Fähnchen im Wind. So einem Menschen kann man doch nicht vertrauen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 18:24

Ne
leider fällt mir da gar niemand ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest