Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund braucht Zeit

Letzte Nachricht: 26. Januar um 15:56
L
lilly93
26.01.23 um 15:12

Mein Freund sagt von jetzt auf gleich er braucht Zeit für sich (Widder)
Hallo ihr Lieben, 
ich war am Montag bei meinem Freund (über 1 Jahr zusammen) alles war ganz normal wie immer, muss dazu sagen wir sehen uns momentan nicht ganz so oft, ca. 2-3 mal in der Woche da ich auf der Bank arbeite und er in der Gastro, jetzt sagt er auf einmal er möchte reden (gestern spontan) und meinte er habe Angst dass wir zu wenig Zeit haben zu Zweit und dass er mich nicht in mitleidenschaft ziehen möchte. Habe ihm gesagt dass das kein Grund sei um die Beziehung zu überdenken und dass ich ja selber entscheide könne ob es für mich ein Problem sei oder nicht. Dann hat er selber gesagt momentan würde es gut passen, und dass er es ansprechen wollte bevor es zu einem Problem wird, dann hab ich gesagt es wäre gut und lieb wenn er an mich denkt und sich Sorgen macht aber es würde keinen Grund geben, dann hat er gesagt er habe momentan viel im Kopf und bräuche ein paar Tage für sich und würde sich am Wochenende wieder melden um nochmals zu reden. Ich mache mir mega sorgen weil alles peefekt war und ich die Welt nicht mehr verstehe. Hatte das jemand schonmal?

Mehr lesen

M
michael1081
26.01.23 um 15:20

Er hat ne neu kennen gelernt und wartet jetzt das Wochenede ab wer besser ist....

Gefällt mir

L
lilly93
26.01.23 um 15:35
In Antwort auf michael1081

Er hat ne neu kennen gelernt und wartet jetzt das Wochenede ab wer besser ist....

nein das kann es echt nicht sein, für dass war es viel zu von jetzt auf gleich und er arbeitet jeden Abend und ich bin auch meistens da und sein Bruder mit Verlobten und Familie ist auch da also das kann nicht sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kassandra80
26.01.23 um 15:49

Ich finde auch dass das leider kein gutes Zeichen ist. Von jetzt auf gleich erscheint mir das merkwürdig. Vor allem da ihr Euch ja ohnehin schon seltener seht, hätte er ja genügend Zeit & Abstand um sich über etwas klarzuwerden. Entweder es trifft zu, dass er jemand Neues kennengelernt hat oder es war für ihn doch nicht so perfekt wie Du bisher dachtest.

Du selbst müsstest es ja eigentlich am Besten wissen ob es zwischen Euch unausgesprochene Konflikte geben könnte. Ob etwas Bestimmtes im Zusammensein zu kurz kommt das seine Bedenken erklären könnte. Wenn er denn wirklich welche hat und nicht nur Zeit schinden will. 

Seine bisherigen Andeutungen finde ich recht vage und sie klingen für mich wie vorgeschoben. Wenn er ein Problem hat, dann könnte er es doch sagen. Aber das hat er meiner Meinung nach nicht getan. Er möchte also dass Du Dich einige Tage nicht meldest und somit Zeit für etwas oder jemand anderen hat. Das wäre für mich der naheliegendste Grund. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
26.01.23 um 15:56
In Antwort auf kassandra80

Ich finde auch dass das leider kein gutes Zeichen ist. Von jetzt auf gleich erscheint mir das merkwürdig. Vor allem da ihr Euch ja ohnehin schon seltener seht, hätte er ja genügend Zeit & Abstand um sich über etwas klarzuwerden. Entweder es trifft zu, dass er jemand Neues kennengelernt hat oder es war für ihn doch nicht so perfekt wie Du bisher dachtest.

Du selbst müsstest es ja eigentlich am Besten wissen ob es zwischen Euch unausgesprochene Konflikte geben könnte. Ob etwas Bestimmtes im Zusammensein zu kurz kommt das seine Bedenken erklären könnte. Wenn er denn wirklich welche hat und nicht nur Zeit schinden will. 

Seine bisherigen Andeutungen finde ich recht vage und sie klingen für mich wie vorgeschoben. Wenn er ein Problem hat, dann könnte er es doch sagen. Aber das hat er meiner Meinung nach nicht getan. Er möchte also dass Du Dich einige Tage nicht meldest und somit Zeit für etwas oder jemand anderen hat. Das wäre für mich der naheliegendste Grund. 

Ich sag ja... er hält sich alle Möglichkeiten offen...

Gefällt mir

Anzeige