Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund braucht Abstand- was machen?

Freund braucht Abstand- was machen?

10. Dezember 2015 um 18:05

Hallo ihr lieben
mein freund hat vor fast 2 Wochen gesagt dass ihm alles zuviel wird und er komplett überfordert ist mit sich selbst und er hat angst vor der Zukunft und vor der Bindung und er bräuchte was Abstand!

wir sind seit 6 Monate zusammen und die letzten drei Monate kam er immer hier bei mir schlafen und wohnte eig hier.er wollte bis zum ende vom Jahr eingezogen sein!kam alles von ihm aus.er meinte auch immer er würde mich für immer lieben und sowas auch am Tag bevor er Abstand brauchte!

jetzt wollen wir es langsam angehen lassen!aber ich finde es was zu langsam.hab uns zweimal gesehen und schreiben den ganzen tag miteinander!aber nur normale Sachen!!

ich hab jetzt angst durch den Abstand dass er mich vergisst oder weniger liebt also das es weniger wird!wenn ich mal nicht schreibe meldet er sich immer wieder!!

was soll ich machen?ihm Zeit geben oder Schlussstrich ziehen?wobei ich dann eig denke dass ich einfach aufgebe!weil er ist 37 da haben Männer schonmal solche Krisen oder? und bei den anderen Freundinnen hatte er eig nie ein Problem damit es sofort richtig zu beenden also hoff ich dass ich ihm vllt doch was bedeute!

bitte helft mir

Mehr lesen

10. Dezember 2015 um 18:47

Was denn
was denn aus welchem Grund?

ihm wurde das plötzlich alles zu eng!er weiß nicht mehr weiter..hatten davor zwei tage für alles Diskussionen weil ich total eifersüchtig bin und sowas.dann hab ich ihm geschrieben dass er lieber jetzt Schluss machen soll wenn er keine Gefühle für mich hatte als später obwohl eig alles perfekt war und er meinte dass hätte ihn lange beschäftigt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund trinkt viel zu viel
Von: romi4949
neu
4. August 2016 um 19:36
Freund trinkt viel Bier
Von: romi4949
neu
4. August 2016 um 19:30
Freund trinkt viel Alkohol
Von: romi4949
neu
4. August 2016 um 19:30

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen