Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund blockt annährungsversuche ab

Freund blockt annährungsversuche ab

28. Juli 2009 um 18:38

hey ihr lieben!

ich habe ein ziemlich blödes problem mit meinem freund und zwar blockt er fast immer meine annährungsversuche ab. egal was ich mache, dann steht er auf und muss ganz dringend an den pc, dann kommt was ganz wichtiges im tv oder er muss was essen.. ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn es hoch kommt haben wir nur 1x in 2 wochen sex und da muss er schon echt heiß sein.
habe ihn darauf angesprochen und er meinte das wir jetzt wieder öfter sex haben werden,aber es kommt einfach nichts von seiner seite. was kann ich noch tun?

wir sind 1 1/2 jahre zusammen.

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 18:58

Also
wirklich stress hat er nicht. ab und zu mal länger arbeiten,aber die abende haben wir eigentlich immer für uns und die wochenenden auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:02

Naja
vorher wollte er immer jeden tag und jetzt auf einmal nur noch 1x in 2 wochen.schon echt komisch. hab ihn gefragt woran es liegt und er meinte nur das er es nicht weiß. obwohl vielleicht traut er sich auch nicht mit mir darüber zu reden. da er sowieso nicht mann der großen worte ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:07

Ok
das hab ich bis jetzt noch nicht versucht. unterwäsche ja aber das andere nicht.hoffe das er darauf anspringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:11
In Antwort auf 19kiwi

Naja
vorher wollte er immer jeden tag und jetzt auf einmal nur noch 1x in 2 wochen.schon echt komisch. hab ihn gefragt woran es liegt und er meinte nur das er es nicht weiß. obwohl vielleicht traut er sich auch nicht mit mir darüber zu reden. da er sowieso nicht mann der großen worte ist

...
Hi Kiwi,

Du schreibst "vorher wollte er immer jeden tag und jetzt auf einmal nur noch 1x in 2 wochen".

Hat sich denn sonst etwas an seinen Gewohnheiten geändert? Passt er plötzlich verstärkt auf sein Handy auf, ist er oft genervt oder abwesend?

Es kann zwar auch an Streß liegen aber wenn das Ganze so plötzlich aufgetreten ist kann auch eine Andere der Grund dafür sein...


lg
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:15
In Antwort auf janae_12249006

...
Hi Kiwi,

Du schreibst "vorher wollte er immer jeden tag und jetzt auf einmal nur noch 1x in 2 wochen".

Hat sich denn sonst etwas an seinen Gewohnheiten geändert? Passt er plötzlich verstärkt auf sein Handy auf, ist er oft genervt oder abwesend?

Es kann zwar auch an Streß liegen aber wenn das Ganze so plötzlich aufgetreten ist kann auch eine Andere der Grund dafür sein...


lg
Polomaus

Also
sein handy hat er eigentlich immer aus oder es liegt im auto. weggehen tut er auch so gut wie nie und sonst ist auch eigentlich alles normal.nur halt im umgang mit mir. er küsst mich auch weniger und in den arm nehmen tut er mich auch kaum.. ich hab ihn schon so oft gefragt was er hat aber er sagt immer NIX oder ICH WEIß NICHT WAS DU MEINST. ich meine er muss doch auch merken das es nicht so ist wie früher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:24
In Antwort auf 19kiwi

Also
sein handy hat er eigentlich immer aus oder es liegt im auto. weggehen tut er auch so gut wie nie und sonst ist auch eigentlich alles normal.nur halt im umgang mit mir. er küsst mich auch weniger und in den arm nehmen tut er mich auch kaum.. ich hab ihn schon so oft gefragt was er hat aber er sagt immer NIX oder ICH WEIß NICHT WAS DU MEINST. ich meine er muss doch auch merken das es nicht so ist wie früher

...
Sorry aber für mich klingt das nicht gut. Mein Freund und ich hatten vor Kurzem auch eine Phase (die zweite inzwischen ) in der wir weniger Sex hatten. Bei uns lag es am Stress. Seit der weniger ist klappt auch der Rest wieder

Aber mein Schatz hat mich nach wie vor geküsst und in den Arm genommen... Alles war wie immer nur für Sex war er zu müde.

Es klingt für mich so als sei da bei Deinem Freund evtl. jemand anders im Spiel. Er muss ja niemandem beim weggehen kennengelernt haben. Es kann ja auch in der Arbeit gewesen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 19:45

Huhuuu
ich habe mir neulich einen gratis rport zukommen lassen; wie kann man einen mann erobern... und da stand genau deine situation drin.... dem mann wirds plkötzlich alles zuviel, du meinst wenn du ihm ganz viel zuneigung gibst, dankt ers dir, denn man will ja geliebt weerden, fehlanzeige...fazit: weisst du wann der typ sich wieder auf seine freundin besinnt? und ich muss auch aus eigener erfahrung sprechen; willst du gelten mach dich selten, mein credo!

lass ihn einfach mal in ruhe, besinn dich auf dich... der kommt schon wieder alleine an, wen du wieder interessant bist.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen