Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bleibt vor Ringen stehen-verdächtig ?????

Freund bleibt vor Ringen stehen-verdächtig ?????

17. März 2009 um 20:17 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 20:42

Ich will da ja nix reindeuten-mmhh vielleicht ja doch...Mein Freund und ich sind jetzt 4 Jahre zusammen und immer noch sehr happy-gestern waren wir bummeln und plötzlich blieb er vorm Schaufenster eines Juweliers stehen-vor dem Frauenringen.....das hat er noch NIE gemacht-schon gar nicht wenn ich dabei war-er meinte immer er braucht Zeit um über ne Hochzeit etc.nachzudenken....
Gut ich bin ne Frau und wir interpretieren ja vieles überall hinein-aber so plötzliches Interesse an Ringen ist doch nicht ganz unverdächtig, oder was sagt ihr??

Mehr lesen

17. März 2009 um 20:20


Na freu dich doch drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 20:42


grins....ja laaaaaangsam trifft es wohl-ich hab die Erfahrung gemacht das es am besten ist, "gefährliche" Themen nicht anzusprechen-d.h.zusammenziehe n, Kinder, Hochzeit......einfach nicht thematisieren und plötzlich stellt er fest das er doch reif dafür ist-hat zumindest mit dem Zusammenziehen schon funktioniert-wir planen zumindest schon ein bissl-und er fühlte sich nie reif genug dafür...nach 3 Jahren Thema totschweigen ist er dem endlich positiv gegenüber eingestellt....

Also werd ich deinen Rat befolgen und ihn auf KEINEN FALL auf die Juweliersache ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper