Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund...Beziehung

Freund...Beziehung

30. April 2009 um 11:46

Ich habe festgestellt, dass ich absolut keine Beziehung will.Ich brauche niemanden an meiner Seite.Das ist vl nur momentan so. Ich will keine Kompromisse eingehen.Wenn ich einen Mann kennenlerne....geht die Initiative von männlichen Part aus.Ich ergreife erst die Initiative wenn ich merke das er sich entfernt. Wenn ich mal mit jemanden zusammen bin.....nervt mich einfach alles.

Auch der Sex ist für mich bedeutungslos.(der Sex selbst nicht/sondern mit den Personen)Ich hätte nie gedacht das mir das alles so egal ist.

Bis jetzt war es immer so, dass ich Sex hatte ohne das mir die Personen irgendetwas bedeutet haben.Auch habe ich verschiede geküsst,ohne das es irgendeine Bedeutung hatte.

Diese "Dinge" sollte wichtig sein,od nicht?

Mehr lesen

30. April 2009 um 13:07

Wichtig
ist für jeden was anderes.
Wieso solltest Du mit jemandem zusammensein, der Dich nervt? Es gibt keine Regel auf der Welt, die besagt, dass jeder Mensch unbedingt eine Beziehung haben wollen soll. Viele sehnen sich danach (manche übertreiben damit sogar maßlos) aber wenn Du ohne klarkommst ist das doch super. Es gibt keinen Grund, Dich daran zu orientieren was anderen wichtig ist..

Wenn Du jemandem begegnest, der Dein Herz berührt, dann wirst Du das schon merken. Und dann wird Dir nicht nur der Sex, sondern auch die Person selbst wichtig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 20:46
In Antwort auf dielabelle

Wichtig
ist für jeden was anderes.
Wieso solltest Du mit jemandem zusammensein, der Dich nervt? Es gibt keine Regel auf der Welt, die besagt, dass jeder Mensch unbedingt eine Beziehung haben wollen soll. Viele sehnen sich danach (manche übertreiben damit sogar maßlos) aber wenn Du ohne klarkommst ist das doch super. Es gibt keinen Grund, Dich daran zu orientieren was anderen wichtig ist..

Wenn Du jemandem begegnest, der Dein Herz berührt, dann wirst Du das schon merken. Und dann wird Dir nicht nur der Sex, sondern auch die Person selbst wichtig sein.

........
Ich frag mich nur warum das so ist u wie es so weit kommen konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen