Forum / Liebe & Beziehung

Freund betrügt mich online

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2021 um 16:08
S
silwi
21.12.21 um 8:59

Hallo zusammen 
Ich muss mal meinen frust runterschreiben :/ 

ich bin 27 und mein freund 24 
Wir sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen 

Am Wochenende hab ich in seinem  Handy  was entdeckt 
Ja ich weiß macht man nicht, aber mein bauchgefühl hat gesagt da stimmt was nicht und hab auch was gefunden, was mich echt traurig gemacht hat 

Ich hab gesehen das er auf Kik angemeldet ist und hat versaut  mit einer frau geschrieben, bilder und Videos geschickt 
Er hat ihr sogar ein Bild geschickt wo sein Rücken zerkratzt ist 
wo ich mich echt frage ob es ein bild ist wo vor unserer zeit entstanden ist oder er auch schon in echt fremd gegangen ist 
Keine Ahnung.. Er weiß nicht, dass ich schon davon weiß 

Ich kann einfach nicht verstehen wiso er sowas macht 
Wir führen eine Beziehung die jeder gern hätte, wir werden oft dafür beneidet 

Wir streiten kaum, dennoch haben wir auch unsere Diskussionen(gehört halt dazu) 
wir sind auch wie beste Freunde, wir machen uns gegenseitig stark, wir geben uns immer gegenseitig Halt, wir hören einander zu wen jemand reden will 
Wir lachen viel, er weiß einfach wie er mich dazu bringen kann, wie ich mich vor Lachen verbigen kann ..

Wir können gemeinsam weinen 
Er sagt oft wie froh er ist mich an seiner seite zuhaben. Ich wäre die einzige die ihn wirklich versteht 
Ihn und seine sensible und emotionale Art 
Der sex ist einfach mega gut, keiner von uns bleibt auf der strecke 

Mit seiner  Familie und Freunden verstehe ich mich supper gut 
Alle lieben mich und sagen auch oft wie gut wir zusammen passen ubd es schön ist uns so zusehen 
Halt alles was eine schöne Beziehung ausmacht 
vorallem so eine Beziehung in der heutigen Zeit zuführen ist nicht mehr selbstverständlich 


Mich hatt es bis jetzt nie gestört wen er mal eine andere angeschaut hat
Also Eifersucht ist zwar da, aber nicht so extrem 

Ich könnte nicht glücklicher sein 

Und von jetzt auf ggleich bin ich komplett am verzweifeln, stell alles in frage und könnte so durchdrehen 😭

Ich weiß echt nicht mehr weiter 

Soll ich noch mehr Beweise sammeln und warten bis er dan ein schlechtes Gewissen bekommt und es mir dan sagt? 


Oder soll ich ihn bei der nächsten Gelegenheit drauf ansprechen? 

Ich bin verzweifelt 

Kann nicht verstehen wiso er sowas macht 

Kann mir jemand einen tipp geben bitte? 
oder hat jemand sowas ähnliches durch ? 

Tut mir leid wegen der Gamatik 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

L
loomida
21.12.21 um 9:19

Ich war mal eine Zeitlang die Frau, mit der vergebene oder verheiratete Männer in der Form geschrieben haben. Ich war relativ frisch getrennt, und habe in einschlägigen Portalen Männer gesucht, für "erotische Konversation". 

Ich kann dir sagen, gerade für Männer bedeutet das in der Regel nichts. Dort holen diese sich Bestätigung, Zuspruch, "Appetit", für Männer ist das kein Betrügen, sondern nur spannende Ablenkung vom Alltag. Ich würde dies daher tatsächlich nicht allzu sehr überbewerten. Ich würde an deiner Stelle auch nicht davon ausgehen, dass er sich mit irgendwelchen Frauen trifft. Dafür sind die meisten Männer viel zu feige. Es geht ihnen wirklich nur um das Online Schreiben, Phantasie anregen etc. 

Trotzdem ist das natürlich eigentlich nicht ok, es ist völlig klar, dass es dich verletzt. Wenn du es genauso machen würde, wäre er mit Sicherheit nicht begeistert. Das solltest du ihm auch so klar machen. Wie du dich fühlst, was es mit dir macht. 

Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
det92
21.12.21 um 16:08

Hi Silwia 😉

Das was du schreibst klingt ja alles so wunderbar 😊 Nicht wie durch eine rosarote Brille, sondern echt!
 Ich glaube daher nicht, das ihm dies etwas bedeutet. Das ist für ihn vermutlich wie das Betrachten von Aktbildern oder Pornos (Das machen laut Umfragen an die 70 Prozent der Männer). Kik ist für ihn vermutlich eine Steigerung, da er selbst "mitgestalten" kann. Und er gleichzeitig absolut anonym ist. Hätte er im Sinne dich zu verlassen/betrügen würde er sich eher Tinder holen. Ich glaube du kannst dich wirklich entspannen. 

Wenn du dich für deinen Schock ein bisschen revanchieren magst, gäbe es zwei Möglichkeiten:
 Entweder du frägst neugierig nach was das denn für eine App ist und achtest auf seine Reaktion. Kannst ihn ja ein bisschen grillen und sagen du hättest gelesen für was das so genutzt wird und wie er dazu steht. Ob du das auch mal ausprobieren sollst 😉 Möglicherweise gibt's dann auch ein Geständnis

Härter wäre es natürlich, wenn du dir selbst kik holst und ihm schreibst unter anderem Namen. Mit ihm ein bischen schreibst und irgendwann mehr oder weniger subtil wer hinter dem Profil steckt. So könntest du auch leicht etwaige Doppelmoral aufdecken. 
 

Gefällt mir