Forum / Liebe & Beziehung

Freund betrügt mich / Affäre kontaktiert...jetzt das komplette Chaos

Letzte Nachricht: 16. Mai 2017 um 12:57
B
belgin_12921579
15.05.17 um 17:02

Hallo,
ich bin fix und fertig. Ich und mein Freund sind seit einem Jahr zusammen. Es lief eigentlich immer alles gut. Urlaube, viel gemacht etc. Unsere Eltern kennen sich gut.
Seit 2 Monaten war er komisch, gearbeitet hat er immer viel, aber wir haben uns trotzdem weiterhin gesehen. Plötzlich fing er an sich ständig zu betrinken (wahrscheinlich weil es ihm nicht gut ging).
Da er nicht reden wollte, habe ich einen guten Freund von ihm gefragt ( ich weiß, ein NoGo). Er redete mir dieser Freund X ein, es wird schon nichts sein, aber sicher ist er sich nicht. Wir haben uns 2-3 mal getroffen um zu reden. Mir ging es dabei nur um meinem Freund. Sein Freund X hatte aber irgendwie ansere Absichten…plötzlich redete von einem Mädchen und glaubte das sei seine Affäre, gleizeitig sagte er, dass wenn jetzt alles heraußen ist ich ja jetzt mit ihm zusammen sein kann, weil er mich liebt. Ich war entsetzt und bin gegangen. Sein Freund hatte es von Anfang an auf mich abgesehen.
Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass dieses Mädchen tatsächlich mal bei meinem Freund angerufen hat… Habe meinen Freund drauf angesprochen, er war wütend weil ich ihm sowas unterstelle.
Dann bekam ich einen ANruf von seinem Freund mit pikanten Details (ob sie worklich alle wahr sind weiß ich nicht). Mir sind alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe dieses Mädchen angerufen. Natürlich war sie anfangs entsetzt, aber sie hat es nicht abgestitten und gesagt sie sei seine Freundin.
Mein Freund hat das natürlich sofort herausgefunden und mir die Hölle heiß gemacht. Er streitet alles ab. Er mein ich wäre ein Psycho…..
Mein Freund weiß natürlich nicht, dass sein Freund ihn verraten hat…
Steinigt mich…aber auch wenn ich weiß, dass er mich betrogen hat, will ich trotzdem mit ihm zusammen sein. Er sagt, er findet es so schlimm, dass ich sowas von ihm denke…Er ist seeeehr wütend, lässt kaum mit sich reden..
Ich bin so verzweifelt…weiß gar nicht mehr was ich tun soll.
Er ist meine große Liebe. Ich will ihn zurück.
Ps. Sind beide 29.
 

Mehr lesen

M
melonchen1
15.05.17 um 17:09

Also wenn er nicht mal gesteht was er getan hat, dann wird er auch nicht an der Beziehung arbeiten wollen...
So viel Lug und Trug übersteht eine Beziehung nur schwer.

Das ist immer das Schlimmste: Wenn einer nicht (mehr) will... Leider ist man da hilflos, das nutzt nix.

3 -Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
15.05.17 um 17:21

Warum wolltest Du es denn unbedingt herausfinden, wenn Du trotzdem mit ihm zusammenbleiben willst?

Warum tust Du Dir das an?
 

1 -Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 17:24
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum wolltest Du es denn unbedingt herausfinden, wenn Du trotzdem mit ihm zusammenbleiben willst?

Warum tust Du Dir das an?
 

Keine Ahnung wieso....weil er mir schon vorher mal unterstellt hat ich vertrau ihm nicht. Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich. Das ist immer sein blöder Humor.

Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
15.05.17 um 17:53
In Antwort auf belgin_12921579

Keine Ahnung wieso....weil er mir schon vorher mal unterstellt hat ich vertrau ihm nicht. Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich. Das ist immer sein blöder Humor.

"Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich"

Ich dachte, das wäre offensichtlich.
Glaubst Du ihm, weil Du es WILLST?

Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 17:57
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich"

Ich dachte, das wäre offensichtlich.
Glaubst Du ihm, weil Du es WILLST?

Er hat manchmal schon so blöde Andeutungen gemacht...und dann immer gesagt ich soll mich nicht so aufregen, das ist einfach sein humor.

Ja ich will ihm glauben

Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:12

Sie war am Telefon schon sehr überrascht...wollte mir einreden, dass das gar nicht möglich sei... Schon komisch....vor zwei wochen waren wir noch bei seinen Eltern zu Besuch.
Habe sie gefragt wie lange sie leicht schon mit ihm zusammen ist, eine genaue Zeit konnte sie mir nicht nennen. Das habe ich schon sehr eigenartig gefunden. Sie hat gemeint, schon sehr lange... Aber irgendwie kann ich mir das beim Besten Willen nicht vortsellen. Wir haben so viel mit seinem engsten Familienkries unternommen, ich war schon in seiner whatsapp family gruppe drinnen. Und da behauptet diese Tussi sowas?
Mein Freund sagt einfach, dass die Schnalle einen Schaden hat und ihm schon ewig hinterher läuft

Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
15.05.17 um 18:12
In Antwort auf belgin_12921579

Er hat manchmal schon so blöde Andeutungen gemacht...und dann immer gesagt ich soll mich nicht so aufregen, das ist einfach sein humor.

Ja ich will ihm glauben

"das ist einfach sein humor."

Und offenbar teilen sein Freund und diese Freundin denselben Humor und jagen Dich einfach nur ins Bockshorn.
Träum weiter...
 

5 -Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:13

Sicher habe ich was dagegen. Aber er dreht den Spieß ja jetzt um und lässt mich ja als die Böse dastehen, weil ich ihm sowas unterstelle

Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:15
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"das ist einfach sein humor."

Und offenbar teilen sein Freund und diese Freundin denselben Humor und jagen Dich einfach nur ins Bockshorn.
Träum weiter...
 

Normalerweise habe ich den gelichen Humor wie er. Nur ist es mir momentan zu viel geworden. Außerdem ist sie nicht aus Deutschland...und wie soll ich sagen...mein Freund ist wohl der ausländerfeindlichste Mensch den ich kenne..deswegen verstehe ich das gnaze nicht

1 -Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:19

Den einzigen Beweis den ich selbst habe war ein Anruf von ihr auf seinem Handy. Da war er ein Wochenende bei mir. Er hat sie mit einem Herz eingespeichert gehabt.

Alle andere Beweise kamen von seinem Freund, der mich zum Teil auch belogen hat, weil er mich für sich wollte.

Aber ich denke, dass triotzdem was an der Sache dran ist

Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:32

Was heißt da also nichts? Sie hat mir ja am Telefon gesagt, dass da was läuft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belgin_12921579
15.05.17 um 18:51
In Antwort auf belgin_12921579

Was heißt da also nichts? Sie hat mir ja am Telefon gesagt, dass da was läuft...

Ja aber sie konnte mir ja nicht mal sagen, wie lange das schon geht mit ihnen...wenn ich einen freund habe den ich liebe, dann weiß ich das wie aus der pistole geschossen....und sag nicht lang

Gefällt mir

B
belgin_12921579
15.05.17 um 20:08

Was soll ich machen...er ist einfach meine große Liebe und ich würde ihm ja sogar den seitensprung verzeihen

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
15.05.17 um 22:00
In Antwort auf belgin_12921579

Normalerweise habe ich den gelichen Humor wie er. Nur ist es mir momentan zu viel geworden. Außerdem ist sie nicht aus Deutschland...und wie soll ich sagen...mein Freund ist wohl der ausländerfeindlichste Mensch den ich kenne..deswegen verstehe ich das gnaze nicht

Geil, dein Freund ist ein Neonazi und speichert seine ausländische Freundin mit nem  Herzchen als Kontakt im Telefon. Sein bester Freund fällt ihm in den Rücken und will ihm die Freundin ausspannen. Ich Fall gleich vom Sofa. Ihr gehört allesamt in eine Talkshow. Gibt's noch  Kinder  für die mehrere Väter in Frage kommen? 

13 -Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
15.05.17 um 22:12
In Antwort auf belgin_12921579

Was soll ich machen...er ist einfach meine große Liebe und ich würde ihm ja sogar den seitensprung verzeihen

Am besten bindest Du ihm das auch noch auf die Nase, damit er Dich nochmal ungestraft betrügen kann.

7 -Gefällt mir

S
suahelischnurrbarthaar
16.05.17 um 1:22

Was genau erwartest du hier fuer Ratschlaege?

Was genau ist dein Problem?

Gefällt mir

persephone0hades
persephone0hades
16.05.17 um 4:32

Dann kannst du ja froh sein, dass du nur 1 Jahr an diese Person verschwendet hast.

1 -Gefällt mir

O
onder_12261200
16.05.17 um 5:31

Ich spiel jetzt hier mal des Teufels Advokaten. Mal in Erwägung gezogen, dass dein Freund die Wahrheit gesagt und die anderen beiden gelogen haben?
Ich spinn hier jetzt mal eine weitere Variante, die aber meiner Meinung nach aufgrund der lage nicht völlig abwegig wäre.
Zusammengefasst, was wenn die Tusse mit dem Kumpel deines Freundes gemeinsame Sache macht? Ein plausibhler grund wäre, dass Sie scharf auf deinen Freund und Er scharf auf dich ist. Was ja schon halbwegs kommuniziert wurde. Der Plan einen Keil zwischen euch beide treiben und dann "Trösten kommen".
Muss nicht sein, ist aber, wenn ich so den ganzen Verlauf durchlese, für mich beinahe am plausibelsten.

1 -Gefällt mir

W
wisal_12761586
16.05.17 um 8:28
In Antwort auf belgin_12921579

Sie war am Telefon schon sehr überrascht...wollte mir einreden, dass das gar nicht möglich sei... Schon komisch....vor zwei wochen waren wir noch bei seinen Eltern zu Besuch.
Habe sie gefragt wie lange sie leicht schon mit ihm zusammen ist, eine genaue Zeit konnte sie mir nicht nennen. Das habe ich schon sehr eigenartig gefunden. Sie hat gemeint, schon sehr lange... Aber irgendwie kann ich mir das beim Besten Willen nicht vortsellen. Wir haben so viel mit seinem engsten Familienkries unternommen, ich war schon in seiner whatsapp family gruppe drinnen. Und da behauptet diese Tussi sowas?
Mein Freund sagt einfach, dass die Schnalle einen Schaden hat und ihm schon ewig hinterher läuft

Na wenn Du schon Mitglied in seiner whatsapp-family-Gruppe bist.....dann MUSS die Trulla ja  lügen und Dein Typ die Wahrheit sagen .... 

Gefällt mir

D
deepak_12079710
16.05.17 um 12:14

RTL Niveau ist hier schon vor 20 Jahren angekommen, nicht erst jetzt.

Aber schön, das du das endlich auch einmal bemerkst. 

Gefällt mir

H
hooda_12167180
16.05.17 um 12:29
In Antwort auf belgin_12921579

Ja aber sie konnte mir ja nicht mal sagen, wie lange das schon geht mit ihnen...wenn ich einen freund habe den ich liebe, dann weiß ich das wie aus der pistole geschossen....und sag nicht lang

Ich weiss auch nicht mehr den genaien tag wo ich mit meinem mann ne beziehung anfing. Es gibt halt menschen, die sich sowas nicht merken.
das er sie unter einem herzchen abgespeichert hat, sagt doch eigentlich alles!!! Ist doch eindeutiger als nur der name! Was fuer beweise brauchst du noch?? Auch wenn er auslaenderfeindlich ist, hat das nix zu sagen. Meist richtet sich auslaenderfeindlichkeit in der regel gegen asylanten/moslems und bestimmte nationalitaeten. Also zb ne italienerin zaehlt da sicher nicht zu.
 

Gefällt mir

G
gabriela1440
16.05.17 um 12:57
In Antwort auf belgin_12921579

Keine Ahnung wieso....weil er mir schon vorher mal unterstellt hat ich vertrau ihm nicht. Und vielleicht habe ich eh recht und er betrügt mich. Das ist immer sein blöder Humor.

was soll denn das für eine ''Liebe'' sein?

Du stellst nicht Deinen Freund zur Rede, sondern quatschst stattdessen lieber seinen Freund an und horchst den aus, so dass auch der noch mit drin steckt in Eurem Desaster.
Da haben sich wohl die zwei Richtigen gesucht und gefunden - keiner fühlt sich verantwortlich und beide fühlen sich auch noch im Recht ...

und wann wolltet Ihr erwachsen werden?
Ja - tut mir leid, diese Frage drängt sich mir förmlich auf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers