Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen..Was nun?

Freund betrogen..Was nun?

17. Januar 2005 um 21:31

Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben.
Also:
Ich habe meinen Freund betrogen. Ich habe zwar "nur" einen anderen geküsst aber für mich ist es fremdgehen (das sieht ja jeder anders..)
Jedenfalls bin ich sonst ein total ehrlicher Mensch und ich habe auch noch nie jemanden betrogen und bin selbst von mir erschrocken.
Mein Freund vertraut mir total aber er ist so zu sagen ein gebranntmarktes Kind.
Er wurde von seiner voherigen freundin nach 17 Jahren Beziehung verlassen!!
Und er hat mir immer wieder geagt das er nicht weiß ob er damit umgehen könnte, wenn ich ihn betrügen würde.
Ansonsten läuft unsere Beziehung echt super und diese will ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Tu ich das richtige oder soll ich ihm die Wahrheit sagen.

Würde mich über einen Rat freuen
Vielen Dank und Liebe Grüße Perle

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 22:05

Es ist zwar unwahrscheinlich,
dass er es herausbekommt, aber wenn dann ist der Riss wohl noch größer!

Einen Rat habe ich nicht wirklich, dass muss jeder für sich entscheiden!

Gefällt mir

17. Januar 2005 um 22:41
In Antwort auf slat3r

Es ist zwar unwahrscheinlich,
dass er es herausbekommt, aber wenn dann ist der Riss wohl noch größer!

Einen Rat habe ich nicht wirklich, dass muss jeder für sich entscheiden!

Trotzdem danke
ich werd das wohl mit mir selber ausmachen müssen...
Gruß perle

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 22:06

Lieber beichten
ich hätte jetzt gesagt dass du ihm es sagen solltest, ich seh dass genauso wie du für mich ist das auch schon "untreue", allerdings wenn er schon wie du sagst "gebranntmarkt" ist weiß ich halt nicht wie dass eure beziehung aushalten würde, von seiner seite gesehen. ich denke wenn sie wirklich stark ist dann verzeiht er das, würde mich aber kurz interessieren warum du einen anderen geküsst hast?
lg

Gefällt mir

19. Januar 2005 um 9:50

Was
hat dir der Kuss bedeutet? Wenn das unbedeutend war und nur ein Ausrutscher, dann würde ich auf gar keinen Fall ihm das sagen. Ich denke, die Wahrheit würde viel mehr kaputt machen als es dir lieb ist. Mit deinem schlechten Gewissen musst du selbst zurecht kommen. Ich würde meinem Freund es niemals sagen, wenn ich weiß, dass das absolut nichts für mich bedeutet und dass ich weiterhin mit meinem Freund zusammen bleiben will. Wir reden hier ja nicht von einem One-Night-Stand mit allem Drum und Dran, dann wäre die Sache schon anders. Du hast den anderen "nur" geküsst und ich würde die Sache für mich abhaken und gut ist.

lg
duschka

Gefällt mir

20. Januar 2005 um 20:06

Ich habs ihm gesagt...
Ich bin zwar einiges jünger als du, so wie das mit der 17 jährigen Beziehung klingt,
aber ich hab auch einen andern geküsst,und ich habs meinem Freund gesagt, weil ich dachte dass Ehrlichkeit wirklich wichtig ist.
Und ich sag dir, ich tus nie wieder!!
Es gab ewig lange Gespräche über nichts, tausende von Fragen die weder er noch ich beantworten konnten, immer dieselbe Diskussion...
Obwohl ich eigentlich trotzdem glaube dass Ehrlichkeit die Basis jeder Beziehung ist...
Ich hoffe dass du dich richtig entscheidest (oder entschieden hast).
Anja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen