Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen- Problem mit mir selbst

Freund betrogen- Problem mit mir selbst

14. Oktober 2013 um 18:57

Hallo alle zusammen,

vor 2 Tagen hab ich meinen Freund betrogen.
Ich studiere momentan in einer anderen Stadt und wir führen eine Fernbeziehung. Ich komme so gut wie jedes Wochenende um ihn zu sehen. Dieses Wochenende kam ich auch wieder nach Hause, doch er hat mich am Samstag Abend versetzt. Also entschied ich mich, auf eine Familienfeier zu gehen. Dort hab ich ein paar Gläschen getrunken. Anschließend ging ich noch mit zu dem Patensohn meines Vaters um später eigentlich feiern zu gehen. Ich wusste, dass er mich mag, aber ich hab es trotzdem gemacht. Einfach, weil ich sauer auf meinen Freund war. Ich persönlich hab kein Interesse an ihm und finde ihn auch nicht attraktiv oder anziehend. Als wir dann doch nur Filme geschaut haben, hat er mich in seinen Arm gezogen und anschließend geküsst. Ich wollte das nicht, aber ich hab es trotzdem gemacht. Weil ich es ihm recht machen wollte. Er ging immer weiter und mir wurde es immer unangenehmer aber ich hab alles mitgemacht. Ich hab ihm gesagt, dass ich keinen Sex mit ihm haben wollte, aber er hat stets weitergebettelt und Anstalten gemacht, also hab ich schließlich nachgeben. Ich selbst wollte all das zu keiner Zeit und hab auch keinen Spaß daran gehabt. Ich hab mich schrecklich gefühlt, konnte dem ganzen aber irgendwie kein Ende setzten, aus Angst, die Erwartungen nicht zu erfüllen und einen Konflikt auszulösen. Als ich dann nach Hause kam, gings mir sehr schlecht und ich hab mich so nach meinem Freund gesehnt. Seitdem weine ich fast ununterbrochen. Ich hasse mich selbst so sehr dafür und verstehe einfach nicht, wieso ich solche Sachen mache. Es ist auch nicht das erste mal. Ich habe meinen Freund schon des öfteren betrogen (nicht Sex, aber Fremdgeküsst) und es ihm immer gebeichtet. Es war immer Alkohol im Spiel und auch bei all diesen Aktionen, hab ich das selbst nie gewollt. Ic