Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen..ich hasse mich und schäme mich dafür

Freund betrogen..ich hasse mich und schäme mich dafür

22. Oktober 2011 um 18:37

ich bin 19 und war mit meiner besten freundin im urlaub. bin 9 monate mit mienem freund zusammen.doch im urlaub hab ich ihn betrogen und das bereue ich nun zutiefst.aber sagen kann ich jetz nich mehr. weil wir sind in einer klasse und ich liebe ihn doch ( ich weis nich mehr weiter. mit gehts schon gesundheitlihc total beschissen nur magenschmerzen...

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 18:48

Neee...
aber vllt einfach tipps wie ich damit umgehen kann oder erfahrungsbrichte wenn jemand sowas eventuell selbst schonmal mitgemacht hat..oder wie ich mich verhalten soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 19:05

Du hast recht...aber
ich weiß das es richitg is was du sagst aber ich bin mit ihm in einer klasse und wenn ich erst 2 monate später damit rausrück och man ich hass mich so was ich da getan hab..ich hab solche menschen verarchtet und jetz hab ich selbst sowas gemacht..ich komm damit echt nich klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 19:08

Nee das is ja das problem
ich hatte erst 3 männer und bin immer treu..und das war das erste mal das ich so ne scheise gemacht hab und jetz komm ich damit überhaupt nich klar weil ich eig immer treu war und ich lieb ihn ja..alles scheise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 22:41

Erstmal danke...
für deine antwort doch muss ich dir sagen das ich eig auch sehr reif für mein alter bin hab schon viel mit gemacht und das hat mich machnchmal vllt auch einfach zu reif werden lassen..und jetz is halt auch mal mir ein fehler passiert und auch ein ziemlich großer..und da ich nie so war fällt es mir eben so extrem schwer damit klar zukommen.aber ich bedank mich für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 22:46

Wie???
in welches hinsicht? ich mein ich bereu es wirklich zu tiefst und bin mit mienen gefühlen völlig verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 17:58

Eben nicht..
ich weis genau das wenn er das mit mir machen würde würde ich ihn hassen und das würde er auch wenn er wissen würde was ich gemacht hab nur ich schäme mich so sehr dafür und hab anscheined einfach nich den mumm weil ich so angst hab ihn zu verlieren..ich war immer treu und hab sowas noch nie gemacht hab solche leute verarchtet und jetz hab ich selbst son scheis gemacht...ich komm damit einfach nich klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 18:32

Ihm das sagen!
Ich denke du solltest es ihm sagen.Die wahrheit ist zwar manchmal hart aber ich rechne es einem hoch an wenn er die wahrheit sagt, wenn er ein fehler begannen hat. Wäre es nur ein kuss gewesen okay, denn hätte ich es für mich behalten. Aber betrogen ist eine harte sache & Ich denke du willst auch das dein freund ehrlich zu dir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 23:40

Sagen!
Wie würde es dir gefallen wenn er mit einer anderen geschlafen hätte und du würdest nie davon erfahren.
Es ist schwer sowas zu beichten, jedoch ist es viel schlimmer sowas ein leben lang für sich zu behalten und ihm damit sein leben kaputt zu machen. Du tust ihm keinen Gefallen wenn du es verheimlichst und dir selbst auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 0:05

Bin puschlwuschls Meinung
Tja, da hast du wohl Mist gebaut. Allerdings sollte man mit 19 (und erst Recht, wenn man sich als reif bezeichnet) wissen was man macht.
Auf jedenfall solltest du ihm das sagen und zwar möglichst bald!
Wegen ihm, er hat es verdient zu wissen, was du getan hast und du solltest es auch nicht klein reden oder sonst was. Sei ehrlich, falls er dir verzeihen sollte und du hast bei der Beichte nochmalgelogen, wird er dich verlassen.
Aber du solltest es ihm auch wegen dir sagen oder willst du die nächsten Jahre, immer wenn es um das Thema Treue geht innerlich zerrissen werden, wenn du ihn wieder anlügst und sagst, du seist treu?

Deine einzige Möglichkeit ist also beichten und hoffen, dass er dir verzeiht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club