Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen

Freund betrogen

30. Dezember 2005 um 23:22 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 17:45

Bin sei einem Monat glücklich mit meinem Freund zusammen, natürlich gibts da paar Probleme, aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren!!



Er hat mir seine Freunde vorgestellt und naja sein freund ist ganz süß, hat sich immer an mich rangemacht.. EInmal ging ich mit seinen Freunden weg (war nach dem Streit mit meinem Freund) und naja war betrunken und hab mit seinem Freund herumgemacht. Er kam dann wegeN mir dorthin und hat mich nach Hause gebracht, wir haben geredet und er hat mir alles verziehn und erklärte mir was das für Jungs sind und dass ich aufpassen sollte, ka ob er kam weil er mich liebt oder nur weil er mir helfen wollte

Auf jeden Fall waren wir nachher wieder fort, er sagte dass er mich liebt und hat wegen dem Kuss mit seinem freund gestritten - eh klar


Vor ein paar Tagen war ich wieder bei seinem Freund und hab mit seinem freund geschlafen..
ich hasse mich dafür, aber was kann ich jetzt tun?

Ich kann das nicht zuegebn vor meinem Freund, das mit dem Kuss war schon genug, sein Freund meinte dass er auch nichts sagt, also bisher kam mnichts von ihm.. Aber was wenn? Was soll ich dann tun? Alles abstreiten?


Ich kann das nciht zugeben, denn mein Freund warnte mich was passieren kann, ich weiß auch nicht was los ist mit mir.. Sein Freund meint, dass er mit mir zusammen sein will, vllt ist er deswegen still? Wahrscheinlich wissen das schon einige


Ich weiß echt nicht was ich tun soll, bitte um Hilfe.. Bin am Ende, ich weiß dass ich so dumm bin und diese Fehler mache, aber ich war nicht nüchtern, auch wenns keine Ausrede ist, aber ich will meinen Freund nie verlieren!!!

Mehr lesen

31. Dezember 2005 um 12:00

Also da hilft nur eins...
Ich denke,dass du dich trennen musst. Willst du immer mit einem Geheimnis leben,dass Geheimnis,das du deinen Freund betrogen hast?! Und dann noch mit einem Kumpel von ihm?!

Ein Ausrutscher is ja gerade noch drinne aber einen zweiten ausrutscher sich zu erlauben ist echt (sorry aber is so) DAS LETZTE!!!

Du musst mit ihm aufjedenfall darüber reden und dann eine Lösung finden. Entweder er verzeiht dir oder er trennt sich von dir.


Lg schnuggel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2005 um 15:14

Sorry,
aber mir stellen sich gerade die Nackenhaare!
Du schreibst :"Ich bin seit einem MONAT glücklich mit meinem Freund zusammen" und im gleichem Atemzug sagst Du schon, dass ihr "Probleme habt". Na was denn nun???

Dann hast Du es bereits im ersten (!) Monat geschafft, Deinen Freund (mit dem Du ja ach so glücklich bist) zu betrügen.

Bekomm ich hier irgendwas nicht mit?

Sorry, aber ich denke, dass Du echt noch total grün hinter den Ohren bist. Du spielst mit den Gefühlen anderer, ohne Dir Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Vielleicht nimmst Du Dir mal die Zeit und überlegst genau, was denn das Wort "Beziehung" eigentlich bedeutet. Und wenn Du Dir dessen bewusst geworden bist, kannst Du mal wieder nen Versuch starten.
Aber vorher: Lass es! Bevor Du noch die Gefühle von jemand anderem ernsthaft mit Deinem unreifen Verhalten verletzt.

Pennywise

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Dezember 2005 um 16:26

Hier ein paar gute tipps
1. finger weg von alkohol
2. liebe ist etwas anderes! nach einem monat kann man wohl kaum davon sprechen
3. scheinst du mir noch zu jung für eine feste bindung
4. sei ehrlich zu deinem freund (mit den konsquenzen musst du leben...gehört zum erwachsen werden dazu)
5. tob dich erst einmal aus und dann mach es besser in der nächsten beziehung, wenn du auch wirklich reif dafür bist!

tigerle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 17:10

...
ich hoffe der, mit dem du gefickt hast hat keine freundin..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 17:11
In Antwort auf katlyn_12926674

...
ich hoffe der, mit dem du gefickt hast hat keine freundin..

......
ich hoffe es für dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2006 um 17:45

Aslo...
Punkt 1: du liebst deinen Freund NICHT. Das steht schon mal fest!!!!!

Punkt 2: Du bist ein bisschen blöd in meinem Augen und dein Freund tut mir echt leid.

Man sagt zwar, sag niemals nie, aber ich glaube ich könnte meinem Freund nicht verzeihen, wenn er mit ner anderen Frau knutschen würde. Wenn einer sowas macht, dann stimmt in der Bez. etwas nicht (aber sorry, nach einem Monat ?!?)
Du sollst deinem Freund dankbar sein, dass er dir beim ersten Mal verziehen hat. Du nutzt es aus und machst dann noch schlimmere Sch***.
Lernst du nicht aus den Fehlern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Richtig entschuldigen. Wie?
Von: an0N_1191137599z
neu
|
1. November 2006 um 17:15
Teste die neusten Trends!
experts-club