Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen

Freund betrogen

13. Oktober 2013 um 11:14

hallo,
ich (w16) habe seit ein paar monaten einen freund, für den ich wirklich sehr viel empfinde.
Vor 2 wochen habe jedoch ich auf einer party,betrunken wie ich war, vor all meinen Freunden mit meiner besten freundin rumgemacht.
Meine beste Freundin(sie war nüchtern) sagt es sei kein betrügen und ich sollte nichts sagen. Sie weiß allerdings nicht, dass ich bisexuell bin. Ein Freund von mir der dabei war meint das ändere die Situation und ich sollte es meinem Freund sagen.
Soll ich es meinem Freund jetzt sagen oder nicht?

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 10:59


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 19:29

Hey
mir ist soetwas auch schonmal passiert und ich habe es meinem Freund gesagt er war sehr enttäuscht und traurig aber ich habe ihm gezeigt das ich ihn wirklich liebe und dann hat er es mir verziehen. Ich würde es also deinem Freund sagen denn es bedrückt dich ja und dein Freund wird das auch merken, und außerdem wird er dir wenn er dich wirklich liebt verzeihen.
Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 22:32

..
alcohol oder kein alcohol. du sollst ihm sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 18:21
In Antwort auf hava_12918751


Danke für die antwort
gute idee sie hat sich gerade eben geouted

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 18:22

Danke
für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen