Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen!!!

Freund betrogen!!!

7. Januar 2007 um 19:10

Hey.
Ich habe ein ganz goßes Problem.
Ich habe meinen Freund betrogen. Es tut mir auch wirklich Leid. Wir sind auch noch zusammen, da er sagt, er verzeiht mir.
Doch ich merke, dass es ihn immer noch verletzt. (es sind 3 monate seitdem vorbei). Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich liebe ihn.
Habt ihr vielleicht einen Rat, wie ich ihm helfen kann, alles zu "vergessen" oder wie ich ihm wirklich zeigen kann, dass ich ihn liebe.

VLG Gnom21

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 19:32

Hm
wielang seit ihr denn zusammen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 19:35


Wir sind jetzt erst ein halbes Jahr zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 19:58
In Antwort auf salha_12457265


Wir sind jetzt erst ein halbes Jahr zusammen!

Hmmm
das war aber reichlich früh nach 3 monaten ihn zu betrügen da fängt man ja gerade an sich so richtig fallen lassen zu können
kennt er den Typen denn?
Red einfach mal mit ihm und sag ihm das dir das aufgefallen ist ich mein wenn er dir sogar sowas verzeiht klar das er lange braucht dieses vertrauen aufzubauen.Aber gieb ihm keinen Anlass das gefühl zu haben das das nochmal passieren könnte.( Bei partys zurück halten? )
Du kannst ihm auch einfach einen Brief schreiben in dem du ihm sagst wie sehr du ihn liebst und ihm nochmal sagst wie sehr du das ganze bereust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 20:29
In Antwort auf biddies

Hmmm
das war aber reichlich früh nach 3 monaten ihn zu betrügen da fängt man ja gerade an sich so richtig fallen lassen zu können
kennt er den Typen denn?
Red einfach mal mit ihm und sag ihm das dir das aufgefallen ist ich mein wenn er dir sogar sowas verzeiht klar das er lange braucht dieses vertrauen aufzubauen.Aber gieb ihm keinen Anlass das gefühl zu haben das das nochmal passieren könnte.( Bei partys zurück halten? )
Du kannst ihm auch einfach einen Brief schreiben in dem du ihm sagst wie sehr du ihn liebst und ihm nochmal sagst wie sehr du das ganze bereust?

Hm...
Ja er kennt den Typen mit dem ich ihn betrogen habe. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu dem. Ich bereue es so sehr, und würde alles tun, damit er mir irgendwann wider vertraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 21:54

Tja
Würd mal sagen selber schuld ne! Soetwas ist das allerletzte finde ich! Wenn du Ihn wirklich von Herzen lieben würdest dann könntest du niemals fremd gehen!


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 3:22
In Antwort auf biddies

Hm
wielang seit ihr denn zusammen ?

Sowas nennt man dann wohl schlampe.
...


nichts machen. oder tu ihm den gefallen und mach schluss bevor er sich noch weiter mit dir rumquälen muss.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 12:15

Also wenn du ihn lieben
würdest, dann tust du ihm auch nicht weh!!! ich könnte gut verstehen, wenn er sich von dir trennt!
Ganz verzeihen wird er dir sicher nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 12:54
In Antwort auf wren_12880374

Sowas nennt man dann wohl schlampe.
...


nichts machen. oder tu ihm den gefallen und mach schluss bevor er sich noch weiter mit dir rumquälen muss.

Tz tz
Jier jemanden eionfach schlampe zu nennen findich voll blöd!!!
Man kennt sie doch gar nicht!!!!!!!!!

Ich würde dir raten einfach ihn draufanzusprechen etc...

Du musst ihm zeigen das nur er dir was bedeutet!!


Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 13:44

Ich glaube es ist besser,
wenn ihr euch trennt.Erstmal denkt man vorher nach, bevor man so etwas tut, ich nenne sowas ein Charakterschwein..
Und zum Anderen ist es schon sehr komisch, dass ihr noch gar nicht lange zusammen seid und du schon fremdgehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 13:45
In Antwort auf kirsi_12748288

Tz tz
Jier jemanden eionfach schlampe zu nennen findich voll blöd!!!
Man kennt sie doch gar nicht!!!!!!!!!

Ich würde dir raten einfach ihn draufanzusprechen etc...

Du musst ihm zeigen das nur er dir was bedeutet!!


Viel glück

Also den
Begriff "Schlampe" in dem Zusammenhang finde ich auch sehr anmaßend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 14:17

Also
tut mir leid, aber Alkohol ist dafür auf gar keinen fall eine Rechtfertigung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 23:26
In Antwort auf wren_12880374

Sowas nennt man dann wohl schlampe.
...


nichts machen. oder tu ihm den gefallen und mach schluss bevor er sich noch weiter mit dir rumquälen muss.

Sukubus..
du weißt doch gar nich, was genau passiert ist!!! Weil man einmal nen fehler macht, ist man doch nich gleich ne schlampe!! sie bereuts doch auch!! Und es kommt auch immer auf die umstände an, die dazu geführt haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 17:13
In Antwort auf summer_11981229

Also
tut mir leid, aber Alkohol ist dafür auf gar keinen fall eine Rechtfertigung.

Ich finde,
weissnichwie hat trotzdem recht. Natürlich ist Alkohol keine Entschuldigung. Man muss immer auf sich aufpassen.
Aber wenn es mal passiert ist und dann furchtbar weh tut, kann sie nur noch daraus lernen, rückgängig machen nie. Nämlich, dass manches, was man kopflos tut, für immer Konsequenzen haben kann. Aber bestimmt nicht die, sich selbst daraufhin auf ewig zu verurteilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 10:37

Leute
es nervt

Überlegt euch halt vorher was ihr macht. Ich hab nichts gegen Schlampen, aber gegen Schlampen, die nicht dazu stehen können, hab ich was.

wie du deinem Freund helfen kannst?


Laß ihn ihn Ruhe.


Damit zeigst du wenigstens jetzt ein minimum an Respekt.

Angelika

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 12:55

Es ist verdammt schwer!
Zumindest für deinen freund, er wird, egal wie lange ihr auch zusammen sein werdet immer daran zweifeln ob du treu bist, du kennst doch bestimmt den spruch, "gebranntest kind scheut das feuer" er wird dir nie wirklich vertrauen, auch wenn er das gegenteil sagt.

war ja ziemlich dumm von dir *gg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 14:15

Selbst schuld?
Also ganz ehrlich da bist du selbst dran schuld und es wird ganzschön lange dauern bis er dir ma verzeiht. Als Schlampe würd ich dich aber im Gegensatz zu einigen andern hier nicht bezeichnen, da es nicht stimmt. Dennoch hast du die Schuld und kannst froh sein das er überhaupt noch mit dir zusammen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest