Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen!!!!

Freund betrogen!!!!

6. Mai 2007 um 14:34 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 14:53

am freitag war ich auf einer party und hab viel zu viel getrunken!! (ich weiß das ist keine entschuldigung) naja und dann hat mich ein guter freund von mir angemacht ich find ihn schon immer total sexynaja und dann könnte ich einfach nicht wiederstehen... ich fühl mich so beschi**en!!! aber ich kann es meinem freund nicht sagen denn dann wird er mich verlassen! was soll ich nur machen???
bitte bite schreibt mir!!
Lg

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 14:36

WAS
ist dir lieber:
Er erfährt es von dir oder von anderen???
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2007 um 14:38

Ja...
das ist schon klar aber er wird es so nicht erfahren und wenn ich es ihm sage verlässt er mich ganz bestimmt das hat er mir schon oft gesagt das so was unverzeilich für ihn ist!

6. Mai 2007 um 14:42
In Antwort auf an0N_1270862599z

Ja...
das ist schon klar aber er wird es so nicht erfahren und wenn ich es ihm sage verlässt er mich ganz bestimmt das hat er mir schon oft gesagt das so was unverzeilich für ihn ist!

Warum
SOLLTE ER ES SO NICHT ERFAHREN?UND WILLST DU DEINE BEZIEHUNG AUF LÜGEN AUFBAUEN UND IMMER EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN? DAS KANN HART SEIN

6. Mai 2007 um 14:45
In Antwort auf bennie_12140039

Warum
SOLLTE ER ES SO NICHT ERFAHREN?UND WILLST DU DEINE BEZIEHUNG AUF LÜGEN AUFBAUEN UND IMMER EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN? DAS KANN HART SEIN

Weil...
der jenige mit dem ich ihn betrogen habe es ihm bestimmt nicht sagen wird! ja ich weiß das ist blöd mit lügen aber sonst verlässt er mich!!!!

6. Mai 2007 um 14:46

Weil...
der jenige mit dem ich ihn betrogen habe es ihm bestimmt nicht sagen wird! ja ich weiß das ist blöd mit lügen aber sonst verlässt er mich!!!!

MEINSTE
DER TYP WIRD NICHTS SAGEN? OJE DU BIST NAIV

6. Mai 2007 um 14:48

MEINSTE
DER TYP WIRD NICHTS SAGEN? OJE DU BIST NAIV

Sternchen...
das hat nichts mit naiv zu tun! meinste er hat lust sich verprügeln zu lassen??

6. Mai 2007 um 14:50

Sternchen...
das hat nichts mit naiv zu tun! meinste er hat lust sich verprügeln zu lassen??

Hä?
ich wieß nicht,ich weiß nicht.

6. Mai 2007 um 14:55

Hä?
ich wieß nicht,ich weiß nicht.

Wie...
ich weiß nicht, ich weiß nicht?? Hä?

6. Mai 2007 um 15:11

Steh dazu,

wenn du dich von anderen poppen lässt! Du fühlst dich zu Recht beschissen!

6. Mai 2007 um 15:14

...
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich

*was für eine besch... Welt*

6. Mai 2007 um 15:16
In Antwort auf an0N_1215891299z

...
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich

*was für eine besch... Welt*

Sehe

ich auch so! Erst sich poppen lassen und dann jammern!

6. Mai 2007 um 15:18
In Antwort auf parwiz_11982472

Sehe

ich auch so! Erst sich poppen lassen und dann jammern!

@ kaay1
weil du noch nie einen fehler gemacht hast!!?? ich weiß da es ein fehler war war aber du musst mich deswegen noch lange nicht gleich blöd anmachen! du bist bestimmt auch nicht sündenfrei!

6. Mai 2007 um 15:20

@ kaay1
weil du noch nie einen fehler gemacht hast!!?? ich weiß da es ein fehler war war aber du musst mich deswegen noch lange nicht gleich blöd anmachen! du bist bestimmt auch nicht sündenfrei!

@ schnugglmausi1

Es geht hier nicht um Sündenfreiheit, sondern um deine Feigheit, dass du nicht zu dem stehst, was du tust!

6. Mai 2007 um 15:27

@ schnugglmausi1

Es geht hier nicht um Sündenfreiheit, sondern um deine Feigheit, dass du nicht zu dem stehst, was du tust!

Feige....
tzzz ich hab nur keinen bock meine 2 jahre alte beziehung wegen einem dummen fehler aufs spiel zu setzen!!!
du würdest sicher auch nicht gleich am nächsten tag zu deinem partner gehen und sagen :" hey schatz ich hab dich betrogen!"

6. Mai 2007 um 15:30

Feige....
tzzz ich hab nur keinen bock meine 2 jahre alte beziehung wegen einem dummen fehler aufs spiel zu setzen!!!
du würdest sicher auch nicht gleich am nächsten tag zu deinem partner gehen und sagen :" hey schatz ich hab dich betrogen!"

Aufs spiel setzen

Das hast du getan, als du dich hast poppen lassen! Und jetzt willst DU entscheiden, wie deine Beziehung weiter geht. Und dann kommen nur ausreden von dir.

6. Mai 2007 um 15:34

Also jetzt sag erst mal ganz genau

was du gemacht hast. Wenn du das nicht mehr zusammenbringst, weil du zu besoffen warst, woher willst du dann wissen, ob du mit dem Typen überhaupt gevögelt hast?

6. Mai 2007 um 15:35
In Antwort auf emery_12240835

was du gemacht hast. Wenn du das nicht mehr zusammenbringst, weil du zu besoffen warst, woher willst du dann wissen, ob du mit dem Typen überhaupt gevögelt hast?

Sie konnte

ein paar Tage schlecht sitzen, deshalb...

6. Mai 2007 um 15:39

Sie konnte

ein paar Tage schlecht sitzen, deshalb...

Das wäre ein Indiz für AV

Wer es mag . . . .

6. Mai 2007 um 15:40

Was....
soll ich denn großartig schreiben? ich weiß es schon noch! oder soll ich euch den kompletten ablauf schildern???

6. Mai 2007 um 15:42

Was....
soll ich denn großartig schreiben? ich weiß es schon noch! oder soll ich euch den kompletten ablauf schildern???

Ja klar,

vielleicht ergibt sich dann ein Anhaltspunkt es deinem Freund zu erklären.

6. Mai 2007 um 15:51

Hey
ehrlichkeit ist schon besser aber lass es lieber sein!seine weste ist bestimmt auch nicht mehr ganz weiß!
solange du sex und liebe noch trennen kannst geht das leben weiter
greez

p.s: spart euch die dummen kommentare gleich!!!

6. Mai 2007 um 15:53

Alsoo...
ich hab halt zu viel getrunken und irgendwann war ich dann im bad und dann kam er rein und fing an mich zu küssen und mitr in die hose zu greifen... erst habe ich ihn auch weg geschickt und gesagt ich kann das nicht und so... und später wieder das gleiche (mit noch mehr alk m blut) und dann hat er mich an der hand genommen und und ist mit mir ins zimmer gegangen! und hat halt noch was gelabert von er findet mich ja schon immer voll süß aber im moment hat er angst eine freundin zu haben und sich dann nicht genügend um mich kümmern zu können wegen abistress und so! naja und dann hatten wi halt GV, aber es war nicht so rein raus und tschau nein wir haben danach noch gekuschelt und haben uns geküsst!

6. Mai 2007 um 15:54
In Antwort auf wlodek_12477206

Hey
ehrlichkeit ist schon besser aber lass es lieber sein!seine weste ist bestimmt auch nicht mehr ganz weiß!
greez

"solange du sex und liebe noch trennen kannst"

hört man auch häufig auf dem Strassenstrich

6. Mai 2007 um 15:55
In Antwort auf wlodek_12477206

Hey
greez

Danke juengling19...
wenigstens einer versteht mich danke

6. Mai 2007 um 15:56

Alsoo...
ich hab halt zu viel getrunken und irgendwann war ich dann im bad und dann kam er rein und fing an mich zu küssen und mitr in die hose zu greifen... erst habe ich ihn auch weg geschickt und gesagt ich kann das nicht und so... und später wieder das gleiche (mit noch mehr alk m blut) und dann hat er mich an der hand genommen und und ist mit mir ins zimmer gegangen! und hat halt noch was gelabert von er findet mich ja schon immer voll süß aber im moment hat er angst eine freundin zu haben und sich dann nicht genügend um mich kümmern zu können wegen abistress und so! naja und dann hatten wi halt GV, aber es war nicht so rein raus und tschau nein wir haben danach noch gekuschelt und haben uns geküsst!

Na bitte!

Also nichts mit Sex und Liebe getrennt!Wieso redet der Typ überhaupt von einer Beziehung? Damit er dich besser poppen kann?

6. Mai 2007 um 15:57

Jaa..
du hast schon recht wir sind schon eine weile in einander verschossen..... aber das war nur sex!

6. Mai 2007 um 16:00

Jaa..
du hast schon recht wir sind schon eine weile in einander verschossen..... aber das war nur sex!

Nur sex?
Du schreibst doch selbst, dass es nicht nur sex war! Ist ja auch ok, wenn du ihn liebst, aber dann klär das doch mit deinem aktuellen Freund!

6. Mai 2007 um 16:05

Nur sex?
Du schreibst doch selbst, dass es nicht nur sex war! Ist ja auch ok, wenn du ihn liebst, aber dann klär das doch mit deinem aktuellen Freund!

Ich
liebe ihn doch nicht das ist nur so eine spinnerei! kennst du das gefühl nicht wenn du in einer bezihung bist aber irgendwie denkst mit jemand anderen wäre es doch schöner und der ist so süß...das sind nur spinnereien!! das kann zwar daher kommen das ich das gefül habe mein freund liebt mich nict mehr so sehr und der andere gibt mir im moment einfach ein gefühl von geborgenheit!! kA!

6. Mai 2007 um 16:10

Ich
liebe ihn doch nicht das ist nur so eine spinnerei! kennst du das gefühl nicht wenn du in einer bezihung bist aber irgendwie denkst mit jemand anderen wäre es doch schöner und der ist so süß...das sind nur spinnereien!! das kann zwar daher kommen das ich das gefül habe mein freund liebt mich nict mehr so sehr und der andere gibt mir im moment einfach ein gefühl von geborgenheit!! kA!

Na ja

aber was du jetzt schreibst. Dann hat das Fremdgehen ja doch tiefere Ursachen, war nicht einfach nur so.

6. Mai 2007 um 16:11

Das ginge doch auch :

Schon mal über eine Dreier-Beziehung nachgedacht ? Also einen für die Liebe und zwei für's Vergnügen. Kommt übrigens öfter vor als du denkst!

6. Mai 2007 um 16:30

WAS
ist dir lieber:
Er erfährt es von dir oder von anderen???
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN

Schnuggelmausi ...
also was Du da von Dir gibst, zeugt von keinem guten Charakter.

Das es so passiert ist wie es passiert ist, kann man nicht mehr ändern. Du hast klar eine Fehler gemacht - ohne Wenn und aber. Und insofern mußt Du dafür gerade stehen. Vielleicht wird Dein Freund Dich rauswerfen oder Dir eine zweite Chance geben, weil den den Umständen Rechnung trägt.

Nur - und jetzt kommst. Dass Du überhaupt darüber nachdenkst, es ihm nicht zu sagen, weil "Du ihn ja liebst" zeugt von einer Niederträchtigkeit, die nicht zu entschuldigen ist.

Xanvier Nadoo hat mal gesagt "Ehre, dem Ehre gebührt" - wo ist Dein innerer Stolz, Dein Ehrgefühl? Das scheint Dir wohl weggevögelt worden sein.

Viele Grüße
Lord Sinclair, der Dir gerne mal den Hintern versohlen würde

6. Mai 2007 um 19:23

Das ginge doch auch :

Schon mal über eine Dreier-Beziehung nachgedacht ? Also einen für die Liebe und zwei für's Vergnügen. Kommt übrigens öfter vor als du denkst!

Ne...
also ne dreier bezihung gibts bei mir ned!!!!

7. Mai 2007 um 13:00

Scheisse wars
Mir kann keiner erzählen das er so betrunken ist das er gar nichts mehr mitbekommt, ok soll auch vorkommen, aber dann kann man sich wenigstens nicht mehr erinnern was denn passiert ist, bzw ob was passiert ist. Wenn dann aber so dämlich ist und seinen Partner betrügt muss man auch mit den Folgen leben. Wie lange wirst du aushalten es ihm nicht zu sagen? nicht lange denke ich. Früher oder später fällt es ihm sowieso auf, vorallem dann wenn du nur abwesend neben im hockst oder keinen Sex mehr willst. Du solltest es ihm sagen, er soll dich verlassen, vielleicht lernst du ja daraus. Mit glück sucht er sich auch noch eine mit der er mal schön...dann weist du auch wie sich das anfühlt!

7. Mai 2007 um 15:41

Hallo
sowas finde ich echt voll scheiße, auf den Alkohol zu schieben.
Ich könnte es nachvollziehen, wenn du mit wem geknutscht hättest, das geht ja mal schnell wenn man besoffen ist, aber du brauchst uns jetzt nicht erzählen, du hättest es nicht kapiert, dass du nacheinander deine Kleidung ausziehst, er seine Hände weiß wo gehabt hat. Nein meine liebe das kauft dir keiner ab.
Mein Rat, sag es ihm, niemand hat sowas verdient,
du möchtest es doch auch nicht, das du von Vorne bis Hinten belogen wirst,
Steh zu deinem Fehler!!!

Machs gut und viel Glück, viell. kann er dir ja verzeihen.

7. Mai 2007 um 16:20

Ich...
schieb es ja gar nicht auf den alkohol!! ich sag nur das der auch mit im spiel war und das sowas dann schneller passiert als ohne....
Lg

9. Mai 2007 um 21:23

Wie ich habe getrunken
1.ich glaube deiner darstellung nicht!
2.was würdest du machen wenn es anders rum wäre?
3.ich kann nur sagen so was kann jeden passieren doch wir sind menschen und keine tiere!!
4.entscheide dich singel oder partnerschaft.

9. Mai 2007 um 21:40

Was soll der ganze Kram.
Du fragst, was du tun sollst. Fast alle sagen dir, sag ihm die Wahrheit. Und dann fängst du an, mit allen möglichen Argumenten dagegen zu sprechen.
Wenn du dir sicher bist, dass du ihn behalten willst und sich die andere Sache daher nicht wiederholen will - warum schreibst du überhaupt irgendeine Frage in dieses Forum!?

Du musst mit der Scheisse, die du gebaut hast leben: Entweder, deinem Freund reinen Wein einschenken (ACHTUNG: das ist nur ein Bild!! (bei dir kann man ja nicht wissen, ob du nicht einfach wieder zum Alk greifst )) und mit den Konsequenzen leben, oder die Schnauze halten und mit den Konsequenzen (Scheissgefühl bei dir selbst) leben.
Aber für beides brauchst du kein Forum und keine Frage an alle!

9. Mai 2007 um 22:18

Sit
was er nicht weiß macht ihn nicht heiß
un wenn er es erfährt kann er dich ja immer noch verlassen

10. Mai 2007 um 11:00

Für die Ehe...
bist du jetzt nicht mehr geeignet, gute Frau!

14. Mai 2007 um 21:10

Behalts für dich
also erstmal finde ich das total scheisse von dir!zweitens wenn das nur ein einmaliger ausrutscher war dann behalt es für dich wenn du deinen freund liebst und mit ihm zusammen bleiben willst ! du hast die scheisse gebaut dann werde auch alleine damit fertig und mach nicht noch ihn fertig! aber nur wenn das nie mehr passiert! ansonsten sag es ihm und er trennt sich vielleicht nicht aber er wird das dir nie verzeihen können. ich hffe du verstehst!

18. Mai 2007 um 13:35

Ist mir auch schonmal passiert
Hallo,
was Du nun tun sollst ist folgendes.Dich selbst mal erstes nicht dafür verurteilen, weil es sicherlich gute Gründe gibt für Deine Untreue.D.h.eine frau die glücklich ist, würde ihren Freund nicht betrügen.Frag Dich selbst welche Bedürffnisse erfüllt mein freund bei mir nicht.Wenn es irgendwie geht sag es ihm nicht.

18. Mai 2007 um 20:46

Als Mann meinen Senf mal abgeben
Also ich denk jetzt mal männlich böse: Wenn dieser gute Freund , der weiß das du in einer BEziehung steckst mit Dir in die Kiste geht, du schreibst ja ihr kennt euch schon länger, ich dann mal von ausgehe, das vielleicht schon länger was von Dir will, das was er will aber ihm jetzt nicht reicht und er dann Deinem Freund das mit Dir steckt, so nach dem Motto, aeh Klaus (name von schreiber geändert) mir is da was dumes passiert neulich auf er Party mit Deiner Freundin....

Was glaubst du was dann los ist? Ich würde sagen sag es ihm, bevor es ein anderer tut,weil dann wird es bitter, abgesehen davon, beweist du ihm damit das er für Dich wichtig ist und nimmst jeder anderen Mutmaßung den Wind aus den Segeln, somit bleibt kein raum für spekulation und die Sache ist klar, er kann sich entscheiden und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich mußte den Betrug meiner Frau auf Schmerzhafte Art und Weise selbst raus finden, wäre froh gewesen sie hätte es mir gesagt und auch das warum dann hätte man an der Beziehung arbeiten können, so gab es kein Vertrauen mehr und nur noch böses Blut bis zur Trennung!

Lg.
Tekky

20. Mai 2007 um 2:16
In Antwort auf an0N_1243901599z

Ist mir auch schonmal passiert
Hallo,
was Du nun tun sollst ist folgendes.Dich selbst mal erstes nicht dafür verurteilen, weil es sicherlich gute Gründe gibt für Deine Untreue.D.h.eine frau die glücklich ist, würde ihren Freund nicht betrügen.Frag Dich selbst welche Bedürffnisse erfüllt mein freund bei mir nicht.Wenn es irgendwie geht sag es ihm nicht.

Was????
Wenn es jemanden gibt, der verurteilt werden sollte, dann ist sie diejenige, die verurteilt werden muss. Läufts scheiße? ist doch kein Grund gleich fremdzugehen.Der Mensch besitzt die Fähigkeit zu reden also solle er sie auch nutzen.

21. Mai 2007 um 21:27

...
Ezähle es ihm nicht.Mein Freund hat mir gesagt dass er mich betrogen hat und für mich ist wirklich alles zusammen gebrochen. Mir geht es immernoch total mies obwohl es schon eine Zeitlang her ist. Bei uns hat sich seitdem ALLES verändert,wir haben uns kaum noch verstanden,das Thema kam bei jeder Kleinigkeit hoch,als gab es Streitereien.Es war wirklich schlimm und eine traurige Zeit für uns beide.Wenn du dir sicher bist dass das nur ein Ausrutscher war,dann erzähle es ihm nicht,wenn du allerdings das Gefühl hast dass du dich zu anderen Männern mehr hingezogen fühlst oder wieder fremd gehen würdest,dann trenn dich von ihm.Das ist fair ihm gegenüber

20. Juni 2007 um 14:53

Solange es einmalig
war sag es ihm nicht!es war nur ein ausrutscher ohne gefühle.fals es öffter passieren sollte,das du mit dem gleichen typ schwach wirst und da sich was ernstes entwickelt solltest du es ihm sagen,bevor du ihm die liebe vorspielst.aber wie gesagt,solange es ein ausrutscher aus geilheit und du es bereust und dir sicher bist,dass du zu deinem freund gehörts und ihn liebst sagts du ihm besser nichts

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook