Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen?!?!?!

Freund betrogen?!?!?!

20. September 2010 um 20:15 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 22:17

Hallo,
ich hab eine kurze frage...
mein Freund ist für 11 Tage mit 2 freunden (männerurlaub) nach alanya geflogen. ich habe angst das er mich betrogen hat. er kommt am donnerstag wieder.

er ist 22, ich 20 beide türken und seit knapp 9 monaten zsm

woran merke ich das er untreu war??
also wie verhält sich so ein mann? :S

lg

Mehr lesen

20. September 2010 um 20:35

nein er hat mich "noch" nicht betrogen. Aber da ich nicht mit ihm schlafe oder sonstiges ist es doch klar das ich angst habe schließlich ist er ein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 21:08

jaaaa, aber im urlaub bietet sich das einfach an. halb nackte, hübsche frauen, die garantie das es geheim bleibt, alk, und und und...

20. September 2010 um 21:13

nöööööö
knutschen fummel-ja
kam auch paaaar mal fast zum gv.. haben es aber noch nicht gemacht da ich warten will, und er das natürlich akzeptert. ich wäre ja die frau die er heiraten will und er gerne wartet, weil er weiss wie ich ticke

20. September 2010 um 21:20

ABER IHR VERSTEHT MICH NICHT

ich lese, höre von vielen die gerade imurlaub fremdgehen, OBWOHL die sich totaaaal lieben -.-

also, nochmal die frage

wie sieht man es einem mann an?

20. September 2010 um 21:29

Hmm
das problem ist das wir uns einmal die woche für 6-8 stunden sehen.
dawird er sicherlich nciht telen es muss ja auch keine sein mit dem er weiterhin kontakt hat, vlt ein ONS??

oh manooo

naja ich glaub ich höre einfach auf daran zu denken

20. September 2010 um 21:38

Gute frage
ich bin türkin>jungfrau bis zur ehe
da mein freund damit kein problem hat, wollte ich warten

ich warte aber nciht, weil es mir von der religion vorgeschrieben wird, sondern weil ich denke das es ein schönes "geschenk" an meinen mann wird weil man sowas ja heutzutage nicht oft findet. Er weiss auch das ich mit ihm schlafen würde wenn er es nicht "aushalten" könnte. Er müsste halt nur anzeichen machen

20. September 2010 um 21:43

JA, hatte er. er sagt immer er hat sein leben genossen, also alles ausprobiert und braucht es nciht mehr weil er mich liebt und er weiss das sex nicht sp wichtig ist...

aber ist es nciht schlimm für ein mann zu warten? vorallem wenn man jede wochen g,eil gemacht wird und dann.. joa nichts passiert

20. September 2010 um 21:57

ich hoffe ich heule euch demnächst nicht zu, wenn ich erfahre das er mir doch nciht treu war

20. September 2010 um 22:17

weil er ein mann ist und nunmal vor mir viele frauen hatte...wieso sollte er wg mir warten?

Teste die neusten Trends!
experts-club