Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen! Er sagt, er könne mir verzeihen

Freund betrogen! Er sagt, er könne mir verzeihen

7. Januar 2007 um 19:29 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 22:41

Hey.
Ich habe meinen Freund einmal betrogen. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht lange zusammen. (3 Monate) Er sagt, er verzeiht mir alles, weil er mich so sehr liebt. Das alles ist jetz etwa 3 Monate her. Ich weiß, dass er Zeit braucht um mir wieder vertrauen zu können und alles zu "vergessen". Doch er fängt oft an, darüber zu reden und mir Vorwürfe zu machen und nach dem "Warum?" zu fragen. Leider kann ich ihm keine Antwort darauf geben.ich kann es selber nciht mehr verstehen. Oft sagt er auch, er hält das nicht mehr aus.
Doch ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlieren. Wie kann ich ihm helfen alles zu "vergessen". (ich weiß, dass man soetwas nicht vergessen kann.) Aber cih möchte, dass er nciht mehr so sehr darunter leidet. Ich möchte ihm irgendwie meine Liebe beweisen.

Hat jemand etwas ähnliches erlebt, oder kann mir sagen, was ich jetz machen soll?

Ich bin verzweifelt!

VLG Gnom21

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 22:41

Denk nach
oder denk dir was aus. aber rede mit ihm.

sizu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest