Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund betrogen!! bitte helft mir!!

Freund betrogen!! bitte helft mir!!

6. Mai 2007 um 14:48

am freitag war ich auf einer party und hab viel zu viel getrunken!! (ich weiß das ist keine entschuldigung) naja und dann hat mich ein guter freund von mir angemacht ich find ihn schon immer total sexynaja und dann könnte ich einfach nicht wiederstehen... ich fühl mich so beschi**en!!! aber ich kann es meinem freund nicht sagen denn dann wird er mich verlassen! was soll ich nur machen???
bitte bite schreibt mir!!
Lg

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 15:11

...
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich

*was für eine besch... Welt*

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 16:28

Ja toll gemacht
Du kannst aufjeden fall keine Liebe auf Luegen aufbauen,es wird so oder so alles vorbei sein wenn nicht heute dann Morgen .Sag es ihm auch wenn es schwer ist ,du kannst dir ja vorstellen das er dir nie mehr vertrauen wird das ist echt schlimm fuer ihm wenn er dich wirklich Liebt bricht sein Herz hart aber wahr.

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 19:30

...
es war leider nicht nur ein kuss es war alles!!

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 20:19
In Antwort auf roeslein34

...
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich

*was für eine besch... Welt*

Hey
Also heißt das, dass du auch Sex mit dem hattest?

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 16:53

@ feuerengel90
ja leider!!! und ich hab es immer noch nicht geschafft es ihm zu sagen.... ich trau mich einfach nicht oobwohl unsere beziehung eig. eh schon verbei ist weil ich glaube mein freund liebt mich nicht mehr... und er hat sich seit do. nicht mehr bei mir gemeldet!! ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich will ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein aber ich kann nicht schluss machen....

Gefällt mir

13. August 2007 um 5:08

...
Machs doch schlau und verlass DU ihn bevor er dich! Und zieh zum "Sexynaja", dann fühlst dich nicht verlassen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen