Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund belügt mich

Freund belügt mich

18. Januar um 15:13

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit Sep. 2018 streiten wir uns täglich wegen seiner " Arbeitskollegin". Anfang: Er meinte er ist bei einem gemeinsamen Bekannten, soweit ganz gut, wollte ihn überraschen und wollte auch zu besagten bekannten, dort angekommen keine Spur von Ihm darauf hin habe ich ihm eine Nachricht geschrieben ob alles gut ist, dann kam ja und liebe Grüße von den Bekannten dann fragte ich ob er da ist und seine Antwort ja .... wir haben eine Freunde App in der man sehen kann wo der andere ist welche ich bis dahin nicht verwendet hatte und dann bin ich dort hingefahren und er war mit Seiner Arbeitskollegin unterwegs ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte er fährt sie nur zur Fähre.... und lies mich einfach stehen. Nach 5 stunden kam er heim und machte mir ne szene was mir einfällt ihn zu spionieren und es nur ne Kollegin sei. Seit dem Lügt er mich ständig wegen Ihr an trifft sich heimlich wenn ich nich da bin schreibt ihr ständig und so weiter mich nervt es und verletzt mich doch dann macht er mich dumm an, ich sei zu eifersüchtig und ich soll es gut sein lassen nur wie soll das gehen? Er sagt sie hätte einen freund ... keine ahnung ob das stimmt. Aufjedendall sagt er ständig er muss arbeiten und hat keine Zeit und dann bekomme ich raus das er bei Ihr ist, ich weiß einfach nicht weiter, er sagt er liebt nur mich und versteht sich halt mit ihr gut aber ich kann einfach nicht mehr was soll ich tun ?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Januar um 16:09

Ihm viel Glück mit der Arbeitskollegin wünschen und Dich nicht mehr weiter verarschen lassen. 

7 LikesGefällt mir

18. Januar um 16:09

Ihm viel Glück mit der Arbeitskollegin wünschen und Dich nicht mehr weiter verarschen lassen. 

7 LikesGefällt mir

18. Januar um 18:08
In Antwort auf user282241

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit Sep. 2018 streiten wir uns täglich wegen seiner " Arbeitskollegin". Anfang: Er meinte er ist bei einem gemeinsamen Bekannten, soweit ganz gut, wollte ihn überraschen und wollte auch zu besagten bekannten, dort angekommen keine Spur von Ihm darauf hin habe ich ihm eine Nachricht geschrieben ob alles gut ist, dann kam ja und liebe Grüße von den Bekannten dann fragte ich ob er da ist und seine Antwort ja .... wir haben eine Freunde App in der man sehen kann wo der andere ist welche ich bis dahin nicht verwendet hatte und dann bin ich dort hingefahren und er war mit Seiner Arbeitskollegin unterwegs ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte er fährt sie nur zur Fähre.... und lies mich einfach stehen. Nach 5 stunden kam er heim und machte mir ne szene was mir einfällt ihn zu spionieren und es nur ne Kollegin sei. Seit dem Lügt er mich ständig wegen Ihr an trifft sich heimlich wenn ich nich da bin schreibt ihr ständig und so weiter mich nervt es und verletzt mich doch dann macht er mich dumm an, ich sei zu eifersüchtig und ich soll es gut sein lassen nur wie soll das gehen? Er sagt sie hätte einen freund ... keine ahnung ob das stimmt. Aufjedendall sagt er ständig er muss arbeiten und hat keine Zeit und dann bekomme ich raus das er bei Ihr ist, ich weiß einfach nicht weiter, er sagt er liebt nur mich und versteht sich halt mit ihr gut aber ich kann einfach nicht mehr was soll ich tun ?

Geh.... Tu dir den Stress nicht mehr an, lass dich nicht weiter verarschen und such dir einen der dich gut behandelt. 

Glaub mir, selbst so ähnlich erlebt 

3 LikesGefällt mir

18. Januar um 18:38

Hau bloß ab. Ich wurde 1 mal betrogen und hab den Fehler gemacht mit Ihr zusammen zu bleiben. In einer wirklich erlichen Beziehung (wenn sowas wie eifersucht thema ist), versucht der Partner reinen tisch zu machen und alles mögliche, damit solche situationen nicht auftreten. Er jedoch (sorry dafür aber so wird es sein) vergnügt sich mit Ihr und mit dir und hält sich alle optionen offen. Du bist nix besonderes für Ihn, warte lieber, bis jemand das Besondere in dir Entdeckt! 
Wenn du mit ihm zusammen bleibst, wirst du den anderen Wohmöglich verpassen... 

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:57
In Antwort auf user282241

Der lässt mich einmal stehen und das war das erste und das letzte Mal . Dann kann er seine Habseligkeiten zusammenpacken und tschüss !

Warum Frauen sich so was gebne ist mir ein Rätsel, der bescheißt und belügt und betrügen wird er auch und Frau überlegt noch was sie tun soll 

In der Schule wird man auf so was nicht vorbereitet ist mir klar - aber das Leben lernt uns Entscheidungen zu treffen und diese unabhängig und objektiv und wenn du dich aus der Situation raus nimmst und dir vorstellst deine beste Freundin erzählt ihr diese Geschichte - was ratest du ihr ?

Ach ja, das Gedönse und Gejaule von - ich liebe dich - kannst du getrost in die Tonne werfen . Jemand der aufrichtig und wahrhaft liebt - macht so was nicht !

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen