Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund belügt mich - Beziehung vor dem Aus

Freund belügt mich - Beziehung vor dem Aus

20. Januar 2015 um 13:05 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 14:12

Hallo,
ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen . Wir wohnen zusammen und haben 2 Katzen . ( bitte nicht aufregen warum nach so kurzer Zeit zusammen ziehen usw.- dafür gab es Gründe )
Es gab öfter mal Probleme wegen anderen Frauen die ihm nachrannten und mein Verrauen stand öfters auf der Kippe, auch Weil ich in meiner vorherigen Beziehung über Jahre hinweg mehrfach betrogen wurde.
Alles war bestens , wir verstanden uns in letzter Zeit so gut wie nie .
Gestern Morgen vibrierte sein Handy ständig, ich konnte nicht mehr schlafen und wollte es ausschalten . Da seh ich Nachrichten einer Anderen ( hab noch nie vorher in sein Handy geschaut ) . Sie schrieb " guten Morgen :-* " und später dann " aufstehen " tigersmiley"" . Er hatte vorher Nachtschicht und schläft ab 6 Uhr früh bis Mittags , also waren die Nachrichten komplett sinnlos .
Ich dachte ich breche zusammen, hab mich aber angezogen um einkaufen zu fahren . Er kam kurz bevor ich los bin zu mir weil er wach geworden war , fragte was los sei.
Mir standen die Tränen in den Augen . Ich fragte ob man ihn jetzt wohl " Tiger " nennt . Er kapierte es nicht. Dann sagte ich " schau auf dein Handy " und bin los . Nach 10 min kam ein Screenshot ( whats app ) , wo sie geschrieben haben soll " oh falscher Chat " ( sie hat einen Freund aber diese Nachricht kam 3 stunden nach der letzten und komischerweise kurz nachdem ich los bin ).
Meiner Meinung nach hat er ihr geschrieben dass ich sie erwischt hab, dann die Nachrichten gelöscht .
Seiner Meinung nach waren die Nachrichten an ihn , aber als sie gemerkt hat dass er nicht drauf reagiert kam sie sich dumm vor und hat das dann geschrieben . Er hat 1000 mal gesagt dass er nichts mit ihr zu tun hat , er die Wahrheit sagt , mich ni wegen der fetten betrügen würde und alles wegschmeißen würde etc .
ich musste auf Arbeit , abends ging die Diskussion weiter , ich brach in Tränen aus , er nahm mich in den arm und meinte " ich weiß dass du genau weißt dass ich das nie machen würde " .
Heute morgen trieb es mich , ich musste wieder ins Handy gucken . Es war aus , der Akku war voll , ich kenne die PIN nicht , konnte also nichts lesen.
Für mich hat er sich damit selbst verraten . Er meinte " Akku ist alle ". Nachdem er Aber merkte dass ich von dem Vollen Akku weiß , sei es plötzlich ein Vertrauenstest gewesen . Den ich nicht bestanden hab und er somit über eine Trennung nachdenkt . Ich solle ihn in Ruhe lassen und machen was ich will .

Was ist nur los ? Ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll. An unserer Beziehung hängt so viel ( Katzen , Wohnung , Möbel ) .
Er stellt sich nun als Opfer hin.

Habt ihr einen Tipp ? Ähnliche Erfahrungen ?

Er hat schon einmal gelogen und mich wie paranoid dargestellt . Nach einer Woche hat er mich um Verzeihung gebeten , dass ich die ganze Zeit recht hatte ( da ging es aber nicht um ein Weib )

Danke schonmal, bin echt am Ende

Mehr lesen

20. Januar 2015 um 14:12

Na
da hat er jetzt aber sehr zwanghaft nach einem Grund gesucht um unschuldig zu wirken.
Es ist wohl besser ihn abzuhaken, nach einer neuen Wohnung zu suchen und mit Sack und Pack zu verschwinden - er scheint dich ja auch nicht wirklich halten zu wollen, so wie er reagiert.

Und wenn das schon einmal vorgekomnmen ist und er nun wieder genau das gleiche abzieht, wird er es immer und immer wieder machen und das wird nicht bei einem Ausrutscher bleiben. Darum schütz dich jetzt und belasse es bei einem Jahr und zwei Katzen, bevor daraus 7 Jahre und 2 Kinder werde, denn einfacher wird es dann sicher nicht.

Er scheint Bestätigung von aussenstehenden Frauen zu brauchen, wenn immer wieder Fraun auftauchen, die was von ihm wollen (sowas kommt nicht von ungefähr) und er überschreitet einfach Grenzen. Leider wirst du ihn da nicht von abbringn können, das ist nämlcih ein verankertes Problem bei ihm, welches ER erkennen und einsehen muss und dann daran arbeiten, nur scheint er daran nicht interessiert zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram