Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund beleidigt und verletzt

Freund beleidigt und verletzt

3. Dezember 2016 um 19:42

Hey meine lieben
habe meinen Freund beleidigt und verletzt. Jetzt meldet er sich nicht mehr und sagt mir auch nicht das es aus ist.
Habe ihn eine Nachricht geschickt die zutiefst bereue. was soll ich nur machen.

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 1:06

Ich habe ihn geschrieben
Das er sich nicht mehr melden soll wenn er so scheiße zu mir ist, er könnte seine anderen Weiber so behandeln mich nicht weil ich hätte das nicht verdient. Er sollte auf die fresse fliegen was er mir alles angetan hat, er sollte das kriegen was er mit mir alles gemacht hat. Tief sinken soll er. Die anderen hätten recht er wäre nichts außer ein Lügner Betrüger mehr nicht. 
Von ihm kam nur ok danke für deine ehrlichkeit tiefer als jetzt kann ich nicht mehr sinken. 
Mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 2:06

Ich habe mich ja danach ca 2 Wochen später, wieder gemeldet und habe mich entschuldigt. Was ich geschrieben habe, dass ich es nicht so gemeint habe war sauer verletzt enttäuscht das er wieder eine Aktion gebracht hat. Wenn er jetzt von mir nichts mehr wissen will soll er es mir sagen dann akzeptiere ich es und werde alles löschen,  und es ist aus. Werde ihn dann irgendwie irgendwann vergessen. 
Darauf hin kam auch keine nachricht. 

4. Dezember 2016 um 2:30
In Antwort auf sdlge

Ich habe ihn geschrieben
Das er sich nicht mehr melden soll wenn er so scheiße zu mir ist, er könnte seine anderen Weiber so behandeln mich nicht weil ich hätte das nicht verdient. Er sollte auf die fresse fliegen was er mir alles angetan hat, er sollte das kriegen was er mit mir alles gemacht hat. Tief sinken soll er. Die anderen hätten recht er wäre nichts außer ein Lügner Betrüger mehr nicht. 
Von ihm kam nur ok danke für deine ehrlichkeit tiefer als jetzt kann ich nicht mehr sinken. 
Mehr nicht.

Doooch, es es geht noch tiefer.

lib

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen