In Antwort auf bulus_2833195
Hallöchen,
ich bin mit meinem Freund seid 4 Monaten zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Wir kennen uns auch schon viele Jahre nur das Ding ist, dass er einfach nichts auf die Reihe bekommt. Selbst einen Antrag auf Arbeitslosengeld bekommt er seid einem Jahr nicht hin zu stellen, obwohl das nur ei lässt n Amtgang ist.
Er ist über 30 und er hat auch immer gearbeitet und eine Ausbild nur seid einem Jahr lässt er sich vollkommen schleifen, bezieht noch nicht mal selber Geld, sondern wohnt und lebt auf Mamas Taschen.
Wir hatten vor zusammen zuziehen, er kommt zwar mit zu Wohnungsbesichtigungen, aber um alles andere muss ich mich selbst kümmern.
Ich hab ihm schon so oft gesagt, dass ich mir gerne eine Zukunft mit ihm zusammen aufbauen möchte, aber das es nicht geht wenn nur ich arbeiten gehe und er die ganze Zeit einfach nichts tut, außer irgendwo anzuhängen und Alkohol zutrinken. Er belügt ständig seine Eltern, die haben ihm vor Wochen Geld fürs Abschicken der Bewerbungen gegeben und sie wurden noch immer nicht abgeschickt ... zu mir sagt er, er würde sie abschicken wenn er Geld hätte, obwohl er oft Geld bekommt nur dieses dann einfach so verplempert.
Ich möchte wirklich weiterkommen im Leben, aber das zieht mich gewaltig runter und ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll .... habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Denn ich dachte es würde sich was ändern, wenn er mich hat und ich ihm versuche zu helfen aber es tut sich nichts ...
lg
Du bist mit einem zusammen, den du verachtest. Was erwartest du dir davon?
2 -Gefällt mir