Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bekommt komische SMS und lügt! Wie soll ich reagieren?

Freund bekommt komische SMS und lügt! Wie soll ich reagieren?

29. November 2011 um 17:40

hallo

Mein Freund hat seit 1 Monat eine neue Arbeit und dadurch natürlich auch neue Freunde gefunden.

Nun wollte er letztens mit seinen Arbeitskollegen etwas "party" machen gehen OHNE MICH. Er selbst meinte gleich vorne rein, ich müsste mir keine sorgen machen, die wären alle vergeben (da auf seiner arbeit nur mädels arbeiten, 8 mädels 3 jungs) 1 mädchen wäre single die anderen entweder vergeben oder lesbisch, bei den jungs 1 schwul die andere vergeben.

Nun ja, da ich ja selbst eine Mädchen bin, und auch sehr eifersüchtig bin habe ich zu ihm gesagt, er sollte bei dem Single mädchen bitte aufpassen, da ich ihn kenne und er sehr gerne flirtet und anderen Mädchen schöne augen macht und ich habe auf sowas keine lust.

Alles war super auch ohne streit. Dann ging er auf die Party.

Morgens um 8 kam er vollgesoffen nachhause. und fing an sich bei mir einzuschleimen, wie sehr er mich vermisst hätte und so weiter, was er wirklich noch nie gemacht hat egal wie voll er war. danach klingelte sein handy und er leste mir seine sms vor. total verwirrt stand drinne von der single dame "du bist kein ... und ich will auch nicht dass du durch mich ein wirst, ich werde mich in zukunft benehmen. ich kann warten"

darauf wollte ich dann nicht weiter eingehen, da ich das mit ihm nüchtern besprechen wollte.

am nächste tag konnte er sich kaum erinnern und als ich ihn drauf angesprochen habe, leugnete er die sms und sagte auch das mädchen würde ja nichts von ihm wollen.

vor lauter wut bin ich dann an sein handy um ihn die besagt sms vorzuhalten, während dessen sah ich dann noch mehr smse die laufe der nacht von der person gekommen sind.

natürlich gab es dann streit, dass ich an seinem handy war. aber er gab trotzdem nichts zu. Abends kam er angekrochen und gab dann zu dass sie sich in ihn verliebt habe, er aber kein interesse an ihr hätte. er ging aber nicht auf die sms ein. er sagt er würde das klären. am nächsten Abend nach der Arbeit meinte er, er hätte es geklärt. Doch leider kann er nicht lügen -.-' und ich fühlte mich gezwungen nochmal an sein handy zu gehen. und wie ich es mir dachte. mehrere sms nur von ihr. "melde dich mal" "wünsch dir einen schönenen abend" "sollten das vom letzten mal, wiederholen" irgendwelche Weisheiten über Menschen und die liebe blabla... was mir dann mal zeigt das er entweder es nicht geklärt hat oder er hat es geklärt aber sie kapiert es einfach nicht.

laut seine aussage, hätte er aber alles geklärt und hätte ihr auch gesagt sie sollte bitte mit solchen sms aufhören.

irgendwie weiß ich nicht ob ich ihm glauben soll, vorallem bei der erstem sms "ich werde mich in zukunft benehmen" frage ich mich, ob da vllt was passiert ist?

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll. momentan mache ich so als wäre nichts, aber innerlich stört es mich jedes mal wenn er auf die arbeit geht wo er natürlich jeden tag SIE antrifft.

Ich bin natürlich auch schon auf die Idee gekommen, fals es so weiter geht, sie mal anzurufen, aber nur wenn ich mir 100 % sicher bin das er lügt.
ich habe ihm auch gesagt, das ich kein problem habe, wenn er es nicht klärt, dass ich es selbst kläre, aber da ist er natürlich auch ausgeflippt.


kann mir jemand helfen? was soll ich in so einer situation tun?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 20:26

Immer langsam
...man könnte die sms auch anders interpretieren. Wenn sie schreibt ""du bist kein ... und ich will auch nicht dass du durch mich ein wirst, ich werde mich in zukunft benehmen. ich kann warten"" klingt dass für mich eher so, als ob sie an dem Abend was starten wollte und dein Freund zu ihr gesagt hat, er will das nicht, er sei schließlich vergeben und kein A*** und sie soll ihre Annäherungsversuche lassen.
Wenn sie sich wirklich in ihn verknallt hat und er ihr nun beim ersten klärenden Gespräch gesagt hat, dass er wegen ihrer sms (was ist die Mehrzahl von sms? smse?) nun Ärger hat, dann kann es auch sein, dass sie das nun bewusst einsetzt, um deine Eifersuch zu schüren und dich eifersüchtig zu machen. Und er hat vielleicht einfach Schiss, mit dir noch darüber zu reden, weil er befürchtet, alles nur noch schlimmer zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 12:11

Hat sich alles geklärt aber danke..
Da er ständig mitten in der Nacht smse von ihr weiterhin bekommen hat ( zumindest dachte ich mir, dass sie von ihr waren ) habe ich sie auf gut glück mal angeschrieben. Ist ja heute ganz einfach wenn man den Namen weiß.
Dabei kam raus:
Er hat sie nie richtig abserviert, sie wollte ihn küssen er hat abgelehnt. Als er zu mir sagte er würde das klären, hat er zu ihr gesagt, wie attraktiv er sie fände und er sich gerne auf sie einlassen will, blabla. er hat ihr erzählt das wir schluss gemacht hätte.

Als ich mir ihr geredet hatte, war sie total schockiert, da sie nie soweit gehen wollte wenn er eine freundin hat.

Sie hat ihn angerufen und gesagt dass sie keinen kontakt mehr mit so einem arsch haben will, blabla..


also naja...

was ich da tun werde ist ja wohl klar...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 23:52
In Antwort auf liska_12579026

Hat sich alles geklärt aber danke..
Da er ständig mitten in der Nacht smse von ihr weiterhin bekommen hat ( zumindest dachte ich mir, dass sie von ihr waren ) habe ich sie auf gut glück mal angeschrieben. Ist ja heute ganz einfach wenn man den Namen weiß.
Dabei kam raus:
Er hat sie nie richtig abserviert, sie wollte ihn küssen er hat abgelehnt. Als er zu mir sagte er würde das klären, hat er zu ihr gesagt, wie attraktiv er sie fände und er sich gerne auf sie einlassen will, blabla. er hat ihr erzählt das wir schluss gemacht hätte.

Als ich mir ihr geredet hatte, war sie total schockiert, da sie nie soweit gehen wollte wenn er eine freundin hat.

Sie hat ihn angerufen und gesagt dass sie keinen kontakt mehr mit so einem arsch haben will, blabla..


also naja...

was ich da tun werde ist ja wohl klar...


Oh Sh*t
Das tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 0:04
In Antwort auf seeta_12656621

Immer langsam
...man könnte die sms auch anders interpretieren. Wenn sie schreibt ""du bist kein ... und ich will auch nicht dass du durch mich ein wirst, ich werde mich in zukunft benehmen. ich kann warten"" klingt dass für mich eher so, als ob sie an dem Abend was starten wollte und dein Freund zu ihr gesagt hat, er will das nicht, er sei schließlich vergeben und kein A*** und sie soll ihre Annäherungsversuche lassen.
Wenn sie sich wirklich in ihn verknallt hat und er ihr nun beim ersten klärenden Gespräch gesagt hat, dass er wegen ihrer sms (was ist die Mehrzahl von sms? smse?) nun Ärger hat, dann kann es auch sein, dass sie das nun bewusst einsetzt, um deine Eifersuch zu schüren und dich eifersüchtig zu machen. Und er hat vielleicht einfach Schiss, mit dir noch darüber zu reden, weil er befürchtet, alles nur noch schlimmer zu machen.

Hallo,
wie kann ich eine Frage stellen ? Irgendwie kapier ichs nicht brauch aber dringend hilfe !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook