Impotent mit Mitte 30
ist nun wirklich nicht das, was man(n) sich so wünschen wird. Zwar gibt es heutzutage genügend Mittelchen, dem beizukommen, allerdings vermisse ich bei den bisherigen Ratschlägen einen sehr stark:
Du hast bereits erwähnt, dass ihn der Stress auf der Arbeit so fertig macht, dass er abends nicht mehr kann. Da kann man sich die Arztkosten ja schon fast sparen, nöch?
Und daher kommt von mir auch kein Rat, sondern eine Frage:
wenn du (und er) schon weißt, dass ihn der Stress fertig macht, warum ändert er nichts daran? Meint er, er müsse seinen Einsatz in der Abteilung dadurch untermauern, dass er nächstes Jahr noch nen Herzinfarkt dazu bekommt? Oder nen Schlaganfall? Oder die Galle raus? Oder, oder, oder?
Auch wenn er im Bett ein großer Zampano wäre, ist die von dir beschriebene Situation trotzdem unerträglich und muss beendet werden. Entweder er zügelt sich (falls er selber der Chef ist) oder er macht seinem Chef klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Und du, liebe Cloonymoony, machst deinem Schatz klar, dass er auch dann für dich der beste Mann von Welt ist, wenn sein Ding halt nicht auf sein Kommando hört. In Wirklichkeit jibbet bei sowas nämlich gar kein Kommando. Wir Männer bilden uns bloß ein, die Dinge im Griff zu haben 
Freundliche Grüße,
Christoph
Gefällt mir