Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bekommt keinen hoch

Freund bekommt keinen hoch

14. Juni um 1:26

Hello..

Ich hab da mal ein Problemchen.

Ich bin seit 2 Monaten vergeben. Am montag hatten wir unser 1 mal. Er war schon etwas erfahrener ich dagegen nicht. Er war mein 1. Jetzt war aber das Problem das er keinen hoch bekam. Jetzt befürchte ich das es an mir liegt. Ich habe auch Angst ihn darauf anzusprechen. Er hat sich echt viel Mühe gegeben. Er sagt auch das es wunderschön war. Aber man bemerkt doch wenn ein Mann/Junge keinen Steifen hat/bekommt. Liegt es etwa an mir? oder kann es an was anderes auch liegen..

LG

Mehr lesen

14. Juni um 7:15

Meist liegt es an der Aufregung. Warum kannst du es denn nicht ansprechen? Scheint dich ja zu bedrücken. Ihr habt doch Sex, da sollte reden nun wirklich kein Problem sein. Vorallem über Sex.

2 LikesGefällt mir

14. Juni um 7:42

Wenn er nicht steif wird, kann das verschiedene Ursachen haben. z.b. weil er sich Sorgen macht, weil er vielleicht selbst Ängste hat . Sicherlich auch wenns ihm nicht gefällt, aber wenn er später sagt, dass es wunderschön war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich da anlügt.

Aber letztendlcih solltest du ihn darauf ansprechen. Offenheit in der beziehung ist wichtig. Viele machen das falsch , behalten ihre probleme für sich und dann bauscht sich das unnötiger weise auf. wenn du das direkt ansprechen kannst, hast du das schon gelernt und auch bei anderen Problemen später in der beziehung, die sicherlich noch kommen werden ^^, kannst du dann damit offener umgehen.

Gefällt mir

14. Juni um 9:18
In Antwort auf cheyenne69

Hello..

Ich bin seit 2 Monaten vergeben. Am montag hatten wir unser 1 mal. Er war schon etwas erfahrener ich dagegen nicht. Er war mein 1. Jetzt war aber das Problem das er keinen hoch bekam. Jetzt befürchte ich das es an mir liegt. Ich habe auch Angst ihn darauf anzusprechen. Er hat sich echt viel Mühe gegeben. Er sagt auch das es wunderschön war. Aber man bemerkt doch wenn ein Mann/Junge keinen Steifen hat/bekommt. Liegt es etwa an mir? oder kann es an was anderes auch liegen..

LG

Das kann am Anfang leicht sein.

Man muss sich an das neue Ausmass von Nähe erst gewöhnen, und sich auf einander einstellen.

Ihr seid seit 2 Monaten ein Paar. Da kann auch sein, dass sich sein Körper auf viel entspannte Zärtlichkeit ohne Sex eingestellt hat. Das geht vorüber. Geniesst euer zusammen sein und spielt herum.

Es war bei uns nach 1 Monat aufeinander zu gehen auch so, als wir uns dann entschlossen hatten, Sex zu haben. Es hat sich aber bald geändert.

3 LikesGefällt mir

14. Juni um 12:57

Sprich mit ihm. Wenn er sonst keine Probleme damit hat dann liegts bestimmt daran dass er  nervös ist. Vielleich hatte er auch Angst dass er dir wehtut.

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 13:19

Kann anfangs aus Nervosität sehr leicht sein, noch dazu, wo es dein 1. Mal war (wusste er das?). Kann aber auch zwischendrinnen mal passieren.

Wichtig ist, erst einmal KEIN Problem daraus zu machen, da das Druck aufbaut
auf ihn, was die Sache verstärken kann.

Lass ihn am besten einfach spüren, dass die Nähe mit ihm schön ist, egal, ob "es funktioniert" oder nicht.

Wenn sich das dann im Lauf der Zeit nicht von selbst erledigt, kann man thematisieren, woran es liegt. Lasst euch die nötige Zeit.

Gefällt mir

14. Juni um 13:27
In Antwort auf ella-1234

Kann anfangs aus Nervosität sehr leicht sein, noch dazu, wo es dein 1. Mal war (wusste er das?). Kann aber auch zwischendrinnen mal passieren.

Wichtig ist, erst einmal KEIN Problem daraus zu machen, da das Druck aufbaut
auf ihn, was die Sache verstärken kann.

Lass ihn am besten einfach spüren, dass die Nähe mit ihm schön ist, egal, ob "es funktioniert" oder nicht.

Wenn sich das dann im Lauf der Zeit nicht von selbst erledigt, kann man thematisieren, woran es liegt. Lasst euch die nötige Zeit.

Also ein Dankeschön an alle die mir geantwortet haben

Ja er weiß das ich noch Jungfrau war. Ich war auch die 1 die er entjungfraute. Ich werd mit ihn heute darüber sprechen. Nur ich schäm mich halt so zutiefst das ich meinen eigenen Freund keinen Ständer besorgen konnte.  

Ein rieses dankeschön nochmal für die ganzen Antworten.

Gefällt mir

14. Juni um 13:46

Ja er weiß das ich noch Jungfrau war. Ich war auch die 1 die er entjungfraute. Ich werd mit ihn heute darüber sprechen. Nur ich schäm mich halt so zutiefst das ich meinen eigenen Freund keinen Ständer besorgen konnte.  

"Nur ich schäm mich halt so zutiefst das ich meinen eigenen Freund keinen Ständer besorgen konnte."

der kommt normalerweise von alleine - manchmal zieht er halt einfach einen Streik vor, wenn ihm der Stress zu groß wird Da kann dann der "Chef" und dessen Freundin machen, was sie wollen, dann wird erstrecht gestreikt.

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 14:05

"Nur ich schäm mich halt so zutiefst das ich meinen eigenen Freund keinen Ständer besorgen konnte."

Kein Grund, sich zu schämen. Sei doch nicht so ungeduldig, Mädel. Denk dran, dass er dich in dem Moment sehr sanft und zärtlich liebt.

2 LikesGefällt mir

14. Juni um 17:30
In Antwort auf ella-1234

der kommt normalerweise von alleine - manchmal zieht er halt einfach einen Streik vor, wenn ihm der Stress zu groß wird Da kann dann der "Chef" und dessen Freundin machen, was sie wollen, dann wird erstrecht gestreikt.

...der (Ständer) kommt normalerweise von alleine?? Nö, nicht immer..., wenn du in ein Zimmer kommst, wo es einen Sensor gibt, geht das Licht von alleine an, wenn nicht, musst du einen Schalter drücken, ok.? Der kriegt entweder vor Aufregung keinen hoch, oder der hat zwar Erfahrung, wie du schreibst, aber ziemlich wenig..., der Ständer kommt ja beim Vorspiel, oder? ...drauflegen und beten? Also, lasst euch vieiel Zeit beim Vorspiel, bis seine Nervosität weg ist, irgendwann steht DER garantiert, ja kein Zeitdruck!..., und die Tipps mit darüber reden bitte ignorieren!! Die Frage, "warum hast du denn keinen hochgekriegt" treibt den erst recht ins nächste Mauseloch!

3 LikesGefällt mir

14. Juni um 19:10

Hello..

LG

Es wird daran liegen, dass du ihm zu wichtig bist. Ich kenn es als "Märchenprinzessinen Effekt".
Bei der Märchenprinzessin muss es klappen. Es ist der Weltuntergang, wenn es bei der nicht geht.

Bei einer, die ihm gefällt, bei der es aber nicht so unglaublich wichtig ist, hätte es geklappt.

Leider kann ich dir den Trick, mit dem meine erste "Prinzessin" das Problem gelöst hat, hier nicht schreiben. Das würde gelöscht.

4 LikesGefällt mir

14. Juni um 19:46
In Antwort auf steffen244

Es wird daran liegen, dass du ihm zu wichtig bist. Ich kenn es als "Märchenprinzessinen Effekt".
Bei der Märchenprinzessin muss es klappen. Es ist der Weltuntergang, wenn es bei der nicht geht.

Bei einer, die ihm gefällt, bei der es aber nicht so unglaublich wichtig ist, hätte es geklappt.

Leider kann ich dir den Trick, mit dem meine erste "Prinzessin" das Problem gelöst hat, hier nicht schreiben. Das würde gelöscht.

...also..., ich finde den Trick Klasse!!

1 LikesGefällt mir

14. Juni um 22:08
In Antwort auf melle18

...der (Ständer) kommt normalerweise von alleine?? Nö, nicht immer..., wenn du in ein Zimmer kommst, wo es einen Sensor gibt, geht das Licht von alleine an, wenn nicht, musst du einen Schalter drücken, ok.? Der kriegt entweder vor Aufregung keinen hoch, oder der hat zwar Erfahrung, wie du schreibst, aber ziemlich wenig..., der Ständer kommt ja beim Vorspiel, oder? ...drauflegen und beten? Also, lasst euch vieiel Zeit beim Vorspiel, bis seine Nervosität weg ist, irgendwann steht DER garantiert, ja kein Zeitdruck!..., und die Tipps mit darüber reden bitte ignorieren!! Die Frage, "warum hast du denn keinen hochgekriegt" treibt den erst recht ins nächste Mauseloch!

"der Ständer kommt ja beim Vorspiel, oder?"

So meinte ich das ja, da muss man normalerweise nicht viel "besorgen" (im Sinne von irgendwelchen Tricks oder besonderen Techniken anwenden).

Gefällt mir

14. Juni um 22:38

Hello..

LG

Was bedeuten die Ziffern in Deinem Nick ?

Gefällt mir

14. Juni um 23:43
In Antwort auf daphne0105

Was bedeuten die Ziffern in Deinem Nick ?

Ja hää? Eigentlich sind es nur Ziffern ohne jegliche Anmerkungen? 🤷‍♀️

Gefällt mir

14. Juni um 23:47
In Antwort auf steffen244

oh ok danke für diese Antwort.

& auch ein fettes Dankeschön an alle anderen. 

Gefällt mir

15. Juni um 0:42

oh ok danke für diese Antwort.

& auch ein fettes Dankeschön an alle anderen. 

Sowas einfach nicht so ernst nehmen. Jeder is aufgeregt und hat Angst was falsch zu machen. Das gibt sich mit der Zeit 😜

1 LikesGefällt mir

15. Juni um 6:41

Ja hää? Eigentlich sind es nur Ziffern ohne jegliche Anmerkungen? 🤷‍♀️

Ah hää. Vastehe Schantall ähh Cheyenne.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen