Forum / Liebe & Beziehung

Freund bekommt Fotos in Unterwäsche und chattet weiter

30. Dezember 2020 um 14:37 Letzte Antwort: 30. Dezember 2020 um 16:17

Hey Leute, würde gerne eure Meinung dazu hören und wie Ihr damit umgeht?

Mein Freund hat von einer mir Bekannten die Nummer gespeichert, haben gechattet und Sie schickte Ihm Bilder. Halbnackt. Angeblich habe Sie Ihn angeschrieben, dann kam das erste Bild. 
Dennoch hätte er sich nie was dabei gedacht und wie was anfangen wollen. 

Ich weis nicht damit umzugehen denn es hat mich verletzt. 
Was ist eurer Meinung nach die richtige Entscheidung?

Mehr lesen

30. Dezember 2020 um 16:17
In Antwort auf

Hey Leute, würde gerne eure Meinung dazu hören und wie Ihr damit umgeht?

Mein Freund hat von einer mir Bekannten die Nummer gespeichert, haben gechattet und Sie schickte Ihm Bilder. Halbnackt. Angeblich habe Sie Ihn angeschrieben, dann kam das erste Bild. 
Dennoch hätte er sich nie was dabei gedacht und wie was anfangen wollen. 

Ich weis nicht damit umzugehen denn es hat mich verletzt. 
Was ist eurer Meinung nach die richtige Entscheidung?

die bekannte würd ich abschreiben. reden ist immer gut, aber ich glaub die meisten lernen erst, wenn sie selbst die gleiche erfahrung machen. such dir jemanden mit ner ordentlichen beule in der hose und lass dir auch ein paar pics schicken. wenn er dich gern hat, triffts ihn bestimmt genauso hart und er landet wieder auf den boden. aber vorsicht, die radikale maßnahme kann durchaus nebenwirkuingen haben und epilepsie oder minderwertigkeitskomplexe auslösen.
ok, ich bin mit sowas noch nie konfrontiert worden und vllt kommen noch ein paar alternative antworten. kann auch sein das er gar keine bilder haben wollte? hast du geschnüffelt? 

Gefällt mir