Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bei Dating-Line entdeckt, und nu?

Freund bei Dating-Line entdeckt, und nu?

18. März 2004 um 14:23

Liebe Mädels und Jungs!

Ich habe mal eine Frage, was würdet ihr machen wenn ihr durch zufall euren freund auf einer dating site entdecken würdet (eine freundin hat ihn entdeckt)? Er ist dort angemeldet mit foto und allem drum und dran! Kennenlernen will er frauen (flirt & mehr)ist angekreuzt! wir sind jetzt 10 monate zusammen und vor kurzem hat er mir einen antrag gemacht! ich dachte ja, gut, vielleicht war das vor meiner zeit, aber leider ist das foto entstanden als wir schon ein paar waren (ca. 2 monate)! er meinte aber auch mal das er am anfang dachte es geht wieder auseinander! Trotzdem, warum ist er da noch aktiv? Wie soll ich reagieren, handeln, überhaupt was tun? Mein vertrauen ist erstmal am arsch, vor allem weil wir uns nur am WE sehen und entfernt voneinander wohnen! Wenn er schon im netz sucht, wo sucht er dann noch? Danke für eure Tips!

LG
Sandra

Mehr lesen

18. März 2004 um 14:31

Böser Scherz? Date ausmachen!
Huhu Sandra,
ich glaube, ich hätte nichts schnelleres zu tun, als ein Date auszumachen. Das sollte auf jeden Fall einiges klären! Zumindest, ob es sich um einen bösen Scherz womöglich durch jemand anderen handelt oder wie sein Gesichtsausdruck wäre.
Good Luck, Liriel

P.S.: Sag mal, steht denn nach dem Antrag schon ein Termin in naher Zukunft an? Manche Leute halten die Aktion vielleicht für einen gelungenen Jungesellen-Abschieds-Scherz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 14:35

Liebe Sandra
Ich halte das für eine absolute Frechheit. Leider ist es ein Zeichen unserer Zeit, dass manche diverse Seiten nutzen, um sich Hintertürln offen zu lassen.

Ich würd einmal nachschauen, wann er das letzte Mal online war (lässt sich meistens heraus finden) und auch seit wann er registriert ist. Wenn du das nicht kannst, würd ich mich an deiner Stelle auch registrieren (vielleicht sogar unter falschem Namen, und als Frau, auf die er garantiert anspringt) und ihn ein bisserl aushorchen. Den Emailwechsel zwischen euch würd ich ihm dann als Antwort auf seinen Antrag präsentieren.

Ich geb dir den Rat.....wenn er wirklich dort aktiv ist, dann verschwende deine Zeit nicht. Der Mann ist sich nicht sicher !!

Alles Liebe
Lorli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 14:51

Hi Sandra,
ich würde mich an deiner Stelle auf dieser Flirtseite anmelden, ihn anbaggern und ein Date ausmachen.
Und noch eins drauf, das Date würde ich auf's Wochenende legen, dann kannst du gleich sehen, ob ihm das Date mit der "Anderen" wichtiger ist, oder das Wochenendtreffen mit dir.
Wenn er drauf eingeht, wird es zwar heftig für dich, aber du wüßtest, daß er nichts für dich ist.
Ich würde aber auch bei dem Treffen erscheinen!!!!!!!

Ich wünsch' dir alles Liebe

Gabriele

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 14:53

Hallo...
Hallo Sandra,

mein Ex-Freund hat sich auch mal bei einer Singleseite angemeldet. Habe das durch Zufall entdeckt.

Ich habe ihn daraufhin unter falschen Namen angeschrieben, auch meine Freundin hat ihn angeschrieben.

Er hat mit uns beiden heftig geflirtet und wollte uns beide unabhängig voneinander mit zu einem WE-Seminar nehmen. Tja wir sind soweit gegangen, dass er mit uns auch die schmutzigsten Fantasien erleben wollten. Es war auch kein Scherz, denn er hat uns auch seinen wahren Namen, Herkunft usw. gesagt.

Naja ich bin dann nach Hause gefahren, hab seine Klamotten innerhalb einer Stunde in acht müllsäcke gepackt, vor die Tür gestellt, gewartet bis er nach Hause kam und ihn aus der Wohnung geschmissen. Und wir waren ein Jahr zusammen.

Ich habe auch rausgefunden, dass er sich bei einer Seite angemeldet hat, wo er für Kontakte mit Frauen Geld gezahlt hat. Thema war damit durch!

Prüfe wann er letzte mal online war und seit wann er dort angemeldet ist. Und wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist dann schreibe ihn unter falschen Namen an.

Aber spreche ihn nicht drauf an, wenn Du Dir nicht absolut sicher bist, das er Dir fremd geht..männer können sich immer sehr gut aus der Affäre ziehen.

Falls nix dabei schlimmes raus kommt würde ich aber trotzdem von ihm verlangen sich dort abzumelden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 15:11
In Antwort auf davena_12185536

Böser Scherz? Date ausmachen!
Huhu Sandra,
ich glaube, ich hätte nichts schnelleres zu tun, als ein Date auszumachen. Das sollte auf jeden Fall einiges klären! Zumindest, ob es sich um einen bösen Scherz womöglich durch jemand anderen handelt oder wie sein Gesichtsausdruck wäre.
Good Luck, Liriel

P.S.: Sag mal, steht denn nach dem Antrag schon ein Termin in naher Zukunft an? Manche Leute halten die Aktion vielleicht für einen gelungenen Jungesellen-Abschieds-Scherz.

DAnke
hey, super das ihr mir so schnell antwortet! Ich sehe leider nicht wann das gepostet wurde, ich sehe nur wann er zuletzt online war, aber das wird nur bis zu einer woche angezeigt, wenns länger als eine woche ist zeigt es garnichts an! das mit dem date ausmachen ist halt schon hinterhältig oder? aber andererseits will ich wissen wo ich dran bin! und das was er treibt ist ja wohl noch hinterhältiger! Ich lass echt jeden abblitzen und er verhöckert sich im internet! warum nimmt er das denn nicht raus wenn er jetzt die frau fürs leben gefunden hat? und warum sind da fotos drin, die entstanden als wir ein paar waren!? ich bin so enttäuscht! die freude über den antrag ging nicht lange! wir wollten erst nach seiner ausbildung heiraten in ca. 2 jahren, er hat das mit dem antrag auch keinem erzählt! Danke euch, finds super das ihr so hilfsbereit seid

Ganz liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 15:14

Das versteh ich jetzt nich...
is er da denn aktiv?

sparkling
*sich:gar:nich:erinnern:kann:wo:sie:ünberall:angem-eldet:is:und:ihre:logins:mitunter:nur:einmal:benutz-t:hat*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 16:14
In Antwort auf janene_12645599

Das versteh ich jetzt nich...
is er da denn aktiv?

sparkling
*sich:gar:nich:erinnern:kann:wo:sie:ünberall:angem-eldet:is:und:ihre:logins:mitunter:nur:einmal:benutz-t:hat*

Oh doch...
hab vor kurzem mal in seinem mail account eine mail gesehen als er bei mir seine mails gecheckt hat wo das synonym von dem datingchat dabeistand! hab mir nichts dabei gedacht, wusst ja nicht das das so ein dating check ist! also mails bekommt er da auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 16:15
In Antwort auf naoko_12058337

Hallo...
Hallo Sandra,

mein Ex-Freund hat sich auch mal bei einer Singleseite angemeldet. Habe das durch Zufall entdeckt.

Ich habe ihn daraufhin unter falschen Namen angeschrieben, auch meine Freundin hat ihn angeschrieben.

Er hat mit uns beiden heftig geflirtet und wollte uns beide unabhängig voneinander mit zu einem WE-Seminar nehmen. Tja wir sind soweit gegangen, dass er mit uns auch die schmutzigsten Fantasien erleben wollten. Es war auch kein Scherz, denn er hat uns auch seinen wahren Namen, Herkunft usw. gesagt.

Naja ich bin dann nach Hause gefahren, hab seine Klamotten innerhalb einer Stunde in acht müllsäcke gepackt, vor die Tür gestellt, gewartet bis er nach Hause kam und ihn aus der Wohnung geschmissen. Und wir waren ein Jahr zusammen.

Ich habe auch rausgefunden, dass er sich bei einer Seite angemeldet hat, wo er für Kontakte mit Frauen Geld gezahlt hat. Thema war damit durch!

Prüfe wann er letzte mal online war und seit wann er dort angemeldet ist. Und wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist dann schreibe ihn unter falschen Namen an.

Aber spreche ihn nicht drauf an, wenn Du Dir nicht absolut sicher bist, das er Dir fremd geht..männer können sich immer sehr gut aus der Affäre ziehen.

Falls nix dabei schlimmes raus kommt würde ich aber trotzdem von ihm verlangen sich dort abzumelden..

Finde ich gut ...
... dass Du so konsequent warst! Ob so ein ... daraus wirklich für die Zukunft lernt, bleibt noch dahingestellt, aber wenigstens verschwendest Du Deine Zeit nicht mehr! Toll gemacht!

Gruss, Chata.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 8:13
In Antwort auf tria_12152614

Hi Sandra,
ich würde mich an deiner Stelle auf dieser Flirtseite anmelden, ihn anbaggern und ein Date ausmachen.
Und noch eins drauf, das Date würde ich auf's Wochenende legen, dann kannst du gleich sehen, ob ihm das Date mit der "Anderen" wichtiger ist, oder das Wochenendtreffen mit dir.
Wenn er drauf eingeht, wird es zwar heftig für dich, aber du wüßtest, daß er nichts für dich ist.
Ich würde aber auch bei dem Treffen erscheinen!!!!!!!

Ich wünsch' dir alles Liebe

Gabriele

Eben
mach ein Date aus, geh hin. Mach dich schick fürs Treffen und schau was er sagt.
......falls er darauf eingeht.
Dann wirst du sicher spüren, was du für dich tun willst. Vielleicht hilft es nur dir, vielleicht auch euch beiden. Solche Probleme helfen eine Beziehung ziemlich gut in die eine oder andere Richtung zu entscheiden. Manchmal stellt sich dabei erst heraus wie wichtig ..oder auch wie unwichtig man sich eigentlich ist.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 8:42
In Antwort auf skadi_11876319

Oh doch...
hab vor kurzem mal in seinem mail account eine mail gesehen als er bei mir seine mails gecheckt hat wo das synonym von dem datingchat dabeistand! hab mir nichts dabei gedacht, wusst ja nicht das das so ein dating check ist! also mails bekommt er da auch!

Ähm...
also wenn ich jetzt alles richtig verstehe, dann weisst du, dass er auf einer flirt seite angemeldet ist und er mails an seinen nickname bekommt?

ehrlich- ich finde das beweisst noch GAR NICHTS!
wie ich schon andeutet- ich in dutzenenden flirt chats angemeldet! ich kann meine profile nicht mal löschen, weil ich gar nich mehr weiss wo ich angemeldet bin
und ich bekomme auch mails auf meinen account die an meinen nick gehen- einfach von leuten von früher die mich aus dem chat kennen( ich bin froh wenn ich mich erinnern kann den namen mal gelesen zu haben ).

warum sprichst du nicht mit ihm?
es KANN doch ein misserverständiss sein?

und unter falschen namen versuchen ein date auszumachen- für mich wäre das nichts. ich wäre mir zu schade dafür.
abgesehen davon, ist das ein niveau auf das ich mich nicht herablassen wollte.


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 9:08
In Antwort auf janene_12645599

Ähm...
also wenn ich jetzt alles richtig verstehe, dann weisst du, dass er auf einer flirt seite angemeldet ist und er mails an seinen nickname bekommt?

ehrlich- ich finde das beweisst noch GAR NICHTS!
wie ich schon andeutet- ich in dutzenenden flirt chats angemeldet! ich kann meine profile nicht mal löschen, weil ich gar nich mehr weiss wo ich angemeldet bin
und ich bekomme auch mails auf meinen account die an meinen nick gehen- einfach von leuten von früher die mich aus dem chat kennen( ich bin froh wenn ich mich erinnern kann den namen mal gelesen zu haben ).

warum sprichst du nicht mit ihm?
es KANN doch ein misserverständiss sein?

und unter falschen namen versuchen ein date auszumachen- für mich wäre das nichts. ich wäre mir zu schade dafür.
abgesehen davon, ist das ein niveau auf das ich mich nicht herablassen wollte.


sparkling

Ein niveau auf das ich mich nicht herablassen....
hi sparkling,

mit dem spruch übertreibst du meiner meinung nach etwas!!!

nur weil du auf single-seiten angemeldet bist und nicht fremdgehst, heißt es noch lange nicht, dass andere es auch nicht machen. Heißt aber auch nicht, dass sie es machen ,das stimmt!

aber in der heutigen Zeit, mit der heutigen mentalität, wäre ich aber auch sehr aufmerksam was da abgehen würde! ich weiß, man soll nicht alles schwarz malen, aber aus eigener erfahrung (bekanntenkreis: zierbie und eine freundin , die im 8 Monat sitzen gelassen wurde, weil er im internet eine andere kennengelernt hat) wäre ich da auch vorsichtiger! Klar, man darf nicht alle über einen kamm scheeren und in der "wirklichen" welt würde einer dieser personen auch seine "ausrutscher" suchen. aber ich denke, dass das netz und speziell solche seiten fremdgehen provozieren.
wenn ich kein single bin, was habe ich dann auf einer single-seite zusuchen???

ich würde meinen freund auch antexten und ihn testen. mein arsch ist mir immer noch der wichtigste und bevor man mich für doof verkaufen will, machich was dagegen! das hat nichts mit einem "niveau auf das ich mich nicht herablasse" zu tun....

für mich ist es niveau los so wie zierbies ex (hallo süße, sei hier mal lieb gegrüßt von mir!! *knutschaaaa*) fremdzu gehen und für internet-fremd-fickerei mächtig in die tasche zu greifen.... fremdgehen finde ich niveaulos und nicht den verdacht und die absicht den verdacht zu beseitigen (positiv wie negativ ergebniss)...


lg
pluster


lg
pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 10:13

Hallo nochmal
ja, das denke ich auch! Die beziehung ist sowieso nicht einfach für mich, wir sehen uns nur am we und da legt er dann noch auf meist an beiden abenden (er ist DJ nebenher) und hat auch schon so manches abgezogen, was mir wehtat! und immerhin hat er mir einen antrag gemacht und so kann ich prüfen ob er mir auch treu ist! ach mensch, die situation ist total verfahren, ist ja auch hinterhältig wenn ich ihn so teste oder? und das wird dann auch eine weile dauern bis ich weiss wie weit er gehn würde, bis dahin muss ich mich ganz normal verhalten, wie soll ich das nur machen? Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 10:19
In Antwort auf alanis_12681975

Ein niveau auf das ich mich nicht herablassen....
hi sparkling,

mit dem spruch übertreibst du meiner meinung nach etwas!!!

nur weil du auf single-seiten angemeldet bist und nicht fremdgehst, heißt es noch lange nicht, dass andere es auch nicht machen. Heißt aber auch nicht, dass sie es machen ,das stimmt!

aber in der heutigen Zeit, mit der heutigen mentalität, wäre ich aber auch sehr aufmerksam was da abgehen würde! ich weiß, man soll nicht alles schwarz malen, aber aus eigener erfahrung (bekanntenkreis: zierbie und eine freundin , die im 8 Monat sitzen gelassen wurde, weil er im internet eine andere kennengelernt hat) wäre ich da auch vorsichtiger! Klar, man darf nicht alle über einen kamm scheeren und in der "wirklichen" welt würde einer dieser personen auch seine "ausrutscher" suchen. aber ich denke, dass das netz und speziell solche seiten fremdgehen provozieren.
wenn ich kein single bin, was habe ich dann auf einer single-seite zusuchen???

ich würde meinen freund auch antexten und ihn testen. mein arsch ist mir immer noch der wichtigste und bevor man mich für doof verkaufen will, machich was dagegen! das hat nichts mit einem "niveau auf das ich mich nicht herablasse" zu tun....

für mich ist es niveau los so wie zierbies ex (hallo süße, sei hier mal lieb gegrüßt von mir!! *knutschaaaa*) fremdzu gehen und für internet-fremd-fickerei mächtig in die tasche zu greifen.... fremdgehen finde ich niveaulos und nicht den verdacht und die absicht den verdacht zu beseitigen (positiv wie negativ ergebniss)...


lg
pluster


lg
pluster

Meine oma hat immer gesagt:
man muss versuchen besser zu sein
nur weil andere ds gefühl haben mit lug und trug kommen sie weiter, muss ich das nich auch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:23
In Antwort auf alanis_12681975

Ein niveau auf das ich mich nicht herablassen....
hi sparkling,

mit dem spruch übertreibst du meiner meinung nach etwas!!!

nur weil du auf single-seiten angemeldet bist und nicht fremdgehst, heißt es noch lange nicht, dass andere es auch nicht machen. Heißt aber auch nicht, dass sie es machen ,das stimmt!

aber in der heutigen Zeit, mit der heutigen mentalität, wäre ich aber auch sehr aufmerksam was da abgehen würde! ich weiß, man soll nicht alles schwarz malen, aber aus eigener erfahrung (bekanntenkreis: zierbie und eine freundin , die im 8 Monat sitzen gelassen wurde, weil er im internet eine andere kennengelernt hat) wäre ich da auch vorsichtiger! Klar, man darf nicht alle über einen kamm scheeren und in der "wirklichen" welt würde einer dieser personen auch seine "ausrutscher" suchen. aber ich denke, dass das netz und speziell solche seiten fremdgehen provozieren.
wenn ich kein single bin, was habe ich dann auf einer single-seite zusuchen???

ich würde meinen freund auch antexten und ihn testen. mein arsch ist mir immer noch der wichtigste und bevor man mich für doof verkaufen will, machich was dagegen! das hat nichts mit einem "niveau auf das ich mich nicht herablasse" zu tun....

für mich ist es niveau los so wie zierbies ex (hallo süße, sei hier mal lieb gegrüßt von mir!! *knutschaaaa*) fremdzu gehen und für internet-fremd-fickerei mächtig in die tasche zu greifen.... fremdgehen finde ich niveaulos und nicht den verdacht und die absicht den verdacht zu beseitigen (positiv wie negativ ergebniss)...


lg
pluster


lg
pluster

Du hast ja soooo Recht
ja meine Süsse da gib ich Dir völlig Recht.

Meine Erfahrung war fast die gleiche. Hab es durch ein Zufall erfahren. Er bekam Post von web.de indem sein Benutzername und Kennwort stand. Ich habe mich draufhin versucht einzuloggen. Der Idiot hat mein Name als Passwort benutzt. Und siehe da er hat sich auf einer Seite angemeldet wo er viel Geld für Kontakte mit Frauen gezahlt hat.

Hinzu kommt, dass er auf die berühmtberüchtigte Seite single.de sich angemeldet hat. War auch mal da angemeldet. Ich hab den Namen von ihm eingegeben unter mitgliedersuche und schwupp, da war er!

Habe ihn dann unter falschen Namen angeschrieben und Pluster auch! Er ist voll drauf eingegangen und wollte uns beide unabhängig voneinander zum WE-Seminar mitnehmen. Es passierte alles an einem Freitag. Er hat uns seinen korrekten Namen gesagt, wo er herkommt usw.

Nach mehrfachen schmutzigen Fantasien die er uns mitgeteilt hat, bin ich nach Hause gefahren. Ich habe seine Klamotten in 8 Müllsäcke gepackt, habe ihn angerufen und gesagt, dass wir nicht mitkommen zum Seminar.

Als er nach Hause kam, hab ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Es war das beste was ich machen konnte.

Man hat dort nichts zu suchen, wenn man in einer Beziehung ist. Ich weiss es ist wie eine Sucht und man will immer mehr Leute kennenlernen. Fühlt sich immer geschmeichelt von dem Rotz den man da geschrieben bekommt. Die Versuchung ist einfach zu groß, sich doch mal mit jemand zu treffen!

Also er soll da raus gehen! Um ihn zu testen, schreib ihn an, aber rechne auch damit, dass er auf Deine Anmache eingehen wird.

Wünsche Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:28
In Antwort auf naoko_12058337

Du hast ja soooo Recht
ja meine Süsse da gib ich Dir völlig Recht.

Meine Erfahrung war fast die gleiche. Hab es durch ein Zufall erfahren. Er bekam Post von web.de indem sein Benutzername und Kennwort stand. Ich habe mich draufhin versucht einzuloggen. Der Idiot hat mein Name als Passwort benutzt. Und siehe da er hat sich auf einer Seite angemeldet wo er viel Geld für Kontakte mit Frauen gezahlt hat.

Hinzu kommt, dass er auf die berühmtberüchtigte Seite single.de sich angemeldet hat. War auch mal da angemeldet. Ich hab den Namen von ihm eingegeben unter mitgliedersuche und schwupp, da war er!

Habe ihn dann unter falschen Namen angeschrieben und Pluster auch! Er ist voll drauf eingegangen und wollte uns beide unabhängig voneinander zum WE-Seminar mitnehmen. Es passierte alles an einem Freitag. Er hat uns seinen korrekten Namen gesagt, wo er herkommt usw.

Nach mehrfachen schmutzigen Fantasien die er uns mitgeteilt hat, bin ich nach Hause gefahren. Ich habe seine Klamotten in 8 Müllsäcke gepackt, habe ihn angerufen und gesagt, dass wir nicht mitkommen zum Seminar.

Als er nach Hause kam, hab ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Es war das beste was ich machen konnte.

Man hat dort nichts zu suchen, wenn man in einer Beziehung ist. Ich weiss es ist wie eine Sucht und man will immer mehr Leute kennenlernen. Fühlt sich immer geschmeichelt von dem Rotz den man da geschrieben bekommt. Die Versuchung ist einfach zu groß, sich doch mal mit jemand zu treffen!

Also er soll da raus gehen! Um ihn zu testen, schreib ihn an, aber rechne auch damit, dass er auf Deine Anmache eingehen wird.

Wünsche Dir viel Glück!

Jetzt
hab ich den Beitrag hier schon zweimal geschrieben...*lach*

Egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:29
In Antwort auf naoko_12058337

Du hast ja soooo Recht
ja meine Süsse da gib ich Dir völlig Recht.

Meine Erfahrung war fast die gleiche. Hab es durch ein Zufall erfahren. Er bekam Post von web.de indem sein Benutzername und Kennwort stand. Ich habe mich draufhin versucht einzuloggen. Der Idiot hat mein Name als Passwort benutzt. Und siehe da er hat sich auf einer Seite angemeldet wo er viel Geld für Kontakte mit Frauen gezahlt hat.

Hinzu kommt, dass er auf die berühmtberüchtigte Seite single.de sich angemeldet hat. War auch mal da angemeldet. Ich hab den Namen von ihm eingegeben unter mitgliedersuche und schwupp, da war er!

Habe ihn dann unter falschen Namen angeschrieben und Pluster auch! Er ist voll drauf eingegangen und wollte uns beide unabhängig voneinander zum WE-Seminar mitnehmen. Es passierte alles an einem Freitag. Er hat uns seinen korrekten Namen gesagt, wo er herkommt usw.

Nach mehrfachen schmutzigen Fantasien die er uns mitgeteilt hat, bin ich nach Hause gefahren. Ich habe seine Klamotten in 8 Müllsäcke gepackt, habe ihn angerufen und gesagt, dass wir nicht mitkommen zum Seminar.

Als er nach Hause kam, hab ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Es war das beste was ich machen konnte.

Man hat dort nichts zu suchen, wenn man in einer Beziehung ist. Ich weiss es ist wie eine Sucht und man will immer mehr Leute kennenlernen. Fühlt sich immer geschmeichelt von dem Rotz den man da geschrieben bekommt. Die Versuchung ist einfach zu groß, sich doch mal mit jemand zu treffen!

Also er soll da raus gehen! Um ihn zu testen, schreib ihn an, aber rechne auch damit, dass er auf Deine Anmache eingehen wird.

Wünsche Dir viel Glück!

Oh oh...
mutig, mutig! find ich aber echt cool von dir ist es heutzutage noch verwunderlich das man hinten und vorne verarscht wird? ist doch auch klar, wenn man die möglichkeit hat das zu testen, sollte man es tun! vor allem weil der mann mich ja heiraten will! "drum prüfe wer sich ewig bindet, auf das er nicht ein grösseren deppen findet" ich halte euch auf dem Laufenden! Liebe Grüsse, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:32
In Antwort auf gae_12878788

Finde ich gut ...
... dass Du so konsequent warst! Ob so ein ... daraus wirklich für die Zukunft lernt, bleibt noch dahingestellt, aber wenigstens verschwendest Du Deine Zeit nicht mehr! Toll gemacht!

Gruss, Chata.

Danke..
ich glaube aber nicht, dass der besser geworden ist..

Er war und ist ein A....!!!

Hätte ich ihm nicht so hinter spioniert, hätte ich vielleicht noch viel länger mit ihm verbringen müssen!!

Wenn man das Gefühl hat, betrogen oder belogen zu werden, sollte man auf jeden Fall, alles daran setzen um die Wahrheit zu erfahren.

Meine Freunde nennen mich nicht umsonst Sherlock!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:45
In Antwort auf naoko_12058337

Danke..
ich glaube aber nicht, dass der besser geworden ist..

Er war und ist ein A....!!!

Hätte ich ihm nicht so hinter spioniert, hätte ich vielleicht noch viel länger mit ihm verbringen müssen!!

Wenn man das Gefühl hat, betrogen oder belogen zu werden, sollte man auf jeden Fall, alles daran setzen um die Wahrheit zu erfahren.

Meine Freunde nennen mich nicht umsonst Sherlock!

Hihi...
da bin ich manchmal nicht anders! ich find alles raus! bist du zufällig ein skorpion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2004 um 12:55
In Antwort auf skadi_11876319

Hihi...
da bin ich manchmal nicht anders! ich find alles raus! bist du zufällig ein skorpion?

Ne..
ich bin ein Wassermann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 12:27

Nun...
Hi sandra,

dann sucht er sich halt noch anderweitig Vergnuegen. Du musst selbst wissen, ob Du damit leben kannst oder nicht.


lg
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 18:47

ICH FINDE...
...dass das erste was man in so einem Fall immer noch reden ist.Ich mein du kennst ihn und du kennst seine Reaktionen.Wenn er lacht wenn du ihn das Fragt ist es doch sicher harmlos...ich mein schau mal ich habe auch einen Freund und bin auf so vielen Seiten,wo man Profile hat eben von früher,da sind auch Fotos von mir und alles.Er weiß von den meisten.Da schreiben mir auch Männer aber ich halte das im Berreich small talk,vielleicht tut er das auch...?Wenn du mal meine E-mail-adresse anschauen würdest,dann würde dir auffallen,dass was weiß ich woher irgend welche mails kommen von irgendwelchen fremden menschen die mich kennen lernen wollen,ich lösche sie,außerdem kommen noch Single-Bilder und sonst was,aber ich habe jetzt auch keine Lust alles zu löschen!!Es ist nur Internet(so denk ich).Wenn einem langweilig ist,dann chattet man schon mal.
Und das wichtigste ist,red doch mit ihm,es wird sicher nichts schlimmes sein!!!
Viel Glück und berrichte uns von deinem ERfolg.
Klar kannst du ihn auch testen,aber ich weiß nicht,ob du dann nicht vielleicht ein schlechtes gewissen hast wenn er dann sagt:ich habe ne freundin sorry....
musst du wissen.
Liebe Grüße Senorita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2004 um 10:25
In Antwort auf minna_12877581

ICH FINDE...
...dass das erste was man in so einem Fall immer noch reden ist.Ich mein du kennst ihn und du kennst seine Reaktionen.Wenn er lacht wenn du ihn das Fragt ist es doch sicher harmlos...ich mein schau mal ich habe auch einen Freund und bin auf so vielen Seiten,wo man Profile hat eben von früher,da sind auch Fotos von mir und alles.Er weiß von den meisten.Da schreiben mir auch Männer aber ich halte das im Berreich small talk,vielleicht tut er das auch...?Wenn du mal meine E-mail-adresse anschauen würdest,dann würde dir auffallen,dass was weiß ich woher irgend welche mails kommen von irgendwelchen fremden menschen die mich kennen lernen wollen,ich lösche sie,außerdem kommen noch Single-Bilder und sonst was,aber ich habe jetzt auch keine Lust alles zu löschen!!Es ist nur Internet(so denk ich).Wenn einem langweilig ist,dann chattet man schon mal.
Und das wichtigste ist,red doch mit ihm,es wird sicher nichts schlimmes sein!!!
Viel Glück und berrichte uns von deinem ERfolg.
Klar kannst du ihn auch testen,aber ich weiß nicht,ob du dann nicht vielleicht ein schlechtes gewissen hast wenn er dann sagt:ich habe ne freundin sorry....
musst du wissen.
Liebe Grüße Senorita

Ja, schon...
aber da sind bilder drin, die wurden geschossen als wir schon 2 monate zusammen waren! wie soll ich ihm vertrauen? woher wissen ob es nur Gaudi ist oder er ernsthaft sucht! Erzählen kann er mir viel wenn ich ihn darauf anspreche! er würde ja nie zugeben das er da ernsthaft sucht! online war er die letze woche nicht, seitdem weiss ich das er sich da angemeldet hat. und langweilig ist es ihm sicher nicht! er beschwert sich ja immer das er sooo wenig zeit hat! ausserdem gibt es einige die sich über das internet kennenlernen und auch treffen, bin einfach nur enttäuscht und total verletzt, vertrauen am arsch! Danke für eure HIlfe!
Grüsse, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2004 um 19:17
In Antwort auf skadi_11876319

Ja, schon...
aber da sind bilder drin, die wurden geschossen als wir schon 2 monate zusammen waren! wie soll ich ihm vertrauen? woher wissen ob es nur Gaudi ist oder er ernsthaft sucht! Erzählen kann er mir viel wenn ich ihn darauf anspreche! er würde ja nie zugeben das er da ernsthaft sucht! online war er die letze woche nicht, seitdem weiss ich das er sich da angemeldet hat. und langweilig ist es ihm sicher nicht! er beschwert sich ja immer das er sooo wenig zeit hat! ausserdem gibt es einige die sich über das internet kennenlernen und auch treffen, bin einfach nur enttäuscht und total verletzt, vertrauen am arsch! Danke für eure HIlfe!
Grüsse, Sandra

Was ist aus der Geschichte geworden ?
Liebe Sandra,

ich verfolge Deine Geschichte mit Herzklopfen...war auch mal in Deiner Lage.

Wie geht es Dir jetzt ?

Ist alles gut ausgegangen ?

Liebe Grüße

Tapsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 10:15
In Antwort auf tapsel

Was ist aus der Geschichte geworden ?
Liebe Sandra,

ich verfolge Deine Geschichte mit Herzklopfen...war auch mal in Deiner Lage.

Wie geht es Dir jetzt ?

Ist alles gut ausgegangen ?

Liebe Grüße

Tapsel

Leider...
hadere ich immer noch mit mir und meinem schicksal! Ich habe ihm noch nichts gesagt, hab ihn aber auch noch nicht angemailt, obwohl ich mir schon einen account eingerichtet habe! Ich weiss nicht was ich tun soll, habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, und auch Angst vor dem Ergebnis! Aber ich glaube ich werde ihm schreiben! Ich muss wissen ob ich ihm vertrauen kann, gerade auch weil wir eine Fernbeziehung führen, ich weiss nur wenn er darauf eingeht muss ich schluss machen weil ohne vertrauen bringt das nichts, hab aber solche angst ihn zu verlieren! was hast du denn gemacht? was rätst du mir?
Danke& Liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 12:52
In Antwort auf skadi_11876319

Leider...
hadere ich immer noch mit mir und meinem schicksal! Ich habe ihm noch nichts gesagt, hab ihn aber auch noch nicht angemailt, obwohl ich mir schon einen account eingerichtet habe! Ich weiss nicht was ich tun soll, habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen, und auch Angst vor dem Ergebnis! Aber ich glaube ich werde ihm schreiben! Ich muss wissen ob ich ihm vertrauen kann, gerade auch weil wir eine Fernbeziehung führen, ich weiss nur wenn er darauf eingeht muss ich schluss machen weil ohne vertrauen bringt das nichts, hab aber solche angst ihn zu verlieren! was hast du denn gemacht? was rätst du mir?
Danke& Liebe Grüsse
Sandra

Ich kann Dir nur raten,
es auszuprobieren oder ihn mit Deinem Wissen zu konfrontieren.

Du solltest die Situation so nicht im Raum stehen lassen, denn das belastet Eure Beziehung und wie soll das im Bezug auf seinen Antrag funktionieren.
Wenn Du ihn direkt mit Deinem Wissen konfrontierst, gehst Du allerdings das Risiko ein, dass vielleicht eine Ausrede erfindet. Und Du würdest weiterhin zweifeln, ob er lügt oder nicht.
Daher rate ich Dir zu reagieren und ihm zu schreiben. Es ist schlimm, aber scheinbar der einzig mögliche Weg ihm eventuell wieder zu vertrauen (wenn er auf Deine "Pseudo-mail" nicht reagiert) oder zu wissen, dass er auch nach anderen Frauen schaut. Von möglichem Betrug mal ganz abgesehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück. Wäre schön, wenn Du mich wissen läßt, wie es weitergeht.

LG

Nina (Tapsel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 13:06
In Antwort auf tapsel

Ich kann Dir nur raten,
es auszuprobieren oder ihn mit Deinem Wissen zu konfrontieren.

Du solltest die Situation so nicht im Raum stehen lassen, denn das belastet Eure Beziehung und wie soll das im Bezug auf seinen Antrag funktionieren.
Wenn Du ihn direkt mit Deinem Wissen konfrontierst, gehst Du allerdings das Risiko ein, dass vielleicht eine Ausrede erfindet. Und Du würdest weiterhin zweifeln, ob er lügt oder nicht.
Daher rate ich Dir zu reagieren und ihm zu schreiben. Es ist schlimm, aber scheinbar der einzig mögliche Weg ihm eventuell wieder zu vertrauen (wenn er auf Deine "Pseudo-mail" nicht reagiert) oder zu wissen, dass er auch nach anderen Frauen schaut. Von möglichem Betrug mal ganz abgesehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück. Wäre schön, wenn Du mich wissen läßt, wie es weitergeht.

LG

Nina (Tapsel)

Danke
ja, ich werde es wohl ausprobieren! Ansprechen kann ich ihn ja dann immer noch! Ich hab nur angst das ich mich da in etwas verstricke und nachher nicht mehr rauskomme oder mich verrate! Ansonsten vermute ich eben auch das er sich rausredet, da hat er echt talent für! und dann hänge ich ewig mit den zweifeln da ob er mir auch die wahrheit gesagt hat! ich muss das antesten,sagen kann ich ja dann immer noch das ihn jemand dort entdeckt hat! ich werde ihn morgen mal anmailen, halte dich auf dem Laufenden
LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 13:11
In Antwort auf skadi_11876319

Danke
ja, ich werde es wohl ausprobieren! Ansprechen kann ich ihn ja dann immer noch! Ich hab nur angst das ich mich da in etwas verstricke und nachher nicht mehr rauskomme oder mich verrate! Ansonsten vermute ich eben auch das er sich rausredet, da hat er echt talent für! und dann hänge ich ewig mit den zweifeln da ob er mir auch die wahrheit gesagt hat! ich muss das antesten,sagen kann ich ja dann immer noch das ihn jemand dort entdeckt hat! ich werde ihn morgen mal anmailen, halte dich auf dem Laufenden
LG
Sandra

Ich
würde dir von diesem Spielchen abraten. Was ist denn das für eine Basis für eine Beziehung???!!! Bist du dir denn nicht zu schade für so was? Warum sprichst du ihn nicht darauf an, wie es erwachsene Menschen in einer Beziehung tun sollten, wenn es Probleme gibt. Hast du denn so wenig Respekt vor eurer Beziehung, dass du diese Spielchen für nötig erachtest?? Sei mutig und rede ihn darauf an, sei ehrlich zu ihm und offen. Ich finde, das ist der einzige Weg, der in einer funktionierenden Partnerschaft geben sollte.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 13:27
In Antwort auf gena_12107388

Ich
würde dir von diesem Spielchen abraten. Was ist denn das für eine Basis für eine Beziehung???!!! Bist du dir denn nicht zu schade für so was? Warum sprichst du ihn nicht darauf an, wie es erwachsene Menschen in einer Beziehung tun sollten, wenn es Probleme gibt. Hast du denn so wenig Respekt vor eurer Beziehung, dass du diese Spielchen für nötig erachtest?? Sei mutig und rede ihn darauf an, sei ehrlich zu ihm und offen. Ich finde, das ist der einzige Weg, der in einer funktionierenden Partnerschaft geben sollte.

lg
duschka

Oh duschka...
das ist ja das dilemma in dem ich stecke! ich denke eigentlich auch so, aber wie hat er mich hintergangen, ist er ehrlich zu mir wenn er sich da anmeldet obwohl er schon mit mir zusammen ist( hab ich an den fotos erkannt) ?Was ist ihm die beziehung wert wenn er im internet nach einer besseren sucht? Was, wenn er mir das blaue vom himmel erzählt und ich ihm nicht mehr vertrauen kann, und mir die gewissheit dann nicht mehr holen kann? und das geht schon seit einer woche in meinem kopf die ganze zeit hin und her, ich knall echt bald durch warum hat er dann gesagt das er mich mal heiraten will? weil das internet keine bessere zu bieten hat im moment? danke für eure hilfe,
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 13:44
In Antwort auf skadi_11876319

Oh duschka...
das ist ja das dilemma in dem ich stecke! ich denke eigentlich auch so, aber wie hat er mich hintergangen, ist er ehrlich zu mir wenn er sich da anmeldet obwohl er schon mit mir zusammen ist( hab ich an den fotos erkannt) ?Was ist ihm die beziehung wert wenn er im internet nach einer besseren sucht? Was, wenn er mir das blaue vom himmel erzählt und ich ihm nicht mehr vertrauen kann, und mir die gewissheit dann nicht mehr holen kann? und das geht schon seit einer woche in meinem kopf die ganze zeit hin und her, ich knall echt bald durch warum hat er dann gesagt das er mich mal heiraten will? weil das internet keine bessere zu bieten hat im moment? danke für eure hilfe,
Sandra

Oh Sandra!
Willst du eure Beziehung wirklich nach dem Motto führen: so wie du mir, so ich dir????!!! Das ist doch nicht dein Ernst. Außerdem, wie kannst du irgendeinem blöden Eintrag im Internet mehr trauen, als deinen Partner einfach zu fragen. Du weißt doch gar nicht, was an dieser Geschichte dran ist, vielleicht ist es alles ein Mißverständnis!!!! Ich verstehe dich ganz gut, welches Kopfkino du im Moment hast und welche Fragen dir durch den Kopf gehen. Aber ich kann nicht verstehen, wie du dich selbst so quälen kannst und so lange warten kannst, wo es doch viel einfacher und "erwachsener" wäre, ihn einfachg zur Rede zu stellen, um sofort Gewißheit zu haben. Ich könnte niemals bei so einer Sache, so lange warten, bis ich mich endlich entschieden habe, was ich jetzt tun will, da wäre ich schon längst durchgedreht!!! Ich möchte dir auch nichts aufschwatzen, du bist erwachsen und du wirst schon wissen, was du tust. Ich wünsche dir viel Glück dabei

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 14:42
In Antwort auf gena_12107388

Oh Sandra!
Willst du eure Beziehung wirklich nach dem Motto führen: so wie du mir, so ich dir????!!! Das ist doch nicht dein Ernst. Außerdem, wie kannst du irgendeinem blöden Eintrag im Internet mehr trauen, als deinen Partner einfach zu fragen. Du weißt doch gar nicht, was an dieser Geschichte dran ist, vielleicht ist es alles ein Mißverständnis!!!! Ich verstehe dich ganz gut, welches Kopfkino du im Moment hast und welche Fragen dir durch den Kopf gehen. Aber ich kann nicht verstehen, wie du dich selbst so quälen kannst und so lange warten kannst, wo es doch viel einfacher und "erwachsener" wäre, ihn einfachg zur Rede zu stellen, um sofort Gewißheit zu haben. Ich könnte niemals bei so einer Sache, so lange warten, bis ich mich endlich entschieden habe, was ich jetzt tun will, da wäre ich schon längst durchgedreht!!! Ich möchte dir auch nichts aufschwatzen, du bist erwachsen und du wirst schon wissen, was du tust. Ich wünsche dir viel Glück dabei

lg
duschka

Ne, will ich nicht!
aber er hat mich schon ein paarmal enttäuscht und mir bis vor ca. 3 monaten öfter das gefühl gegeben das ich ihm nicht wirklich wichtig bin, das hat die sache nur noch verstärkt! Die Frage ist halt nur, ob ich dann wirklich gewissheit hätte! wie du merkst, bin mir immer noch total unsicher, aber wie ich mich kenne werd ich eh bald platzen, ich kann mir nicht vorstellen das ich wochenlang mit ihm rummailen soll unter anonymen namen, und wann wäre dann die grenze erreicht? beim treffen, bei komplimenten, bei flirt? ich weiss es nicht... Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:02
In Antwort auf skadi_11876319

Ne, will ich nicht!
aber er hat mich schon ein paarmal enttäuscht und mir bis vor ca. 3 monaten öfter das gefühl gegeben das ich ihm nicht wirklich wichtig bin, das hat die sache nur noch verstärkt! Die Frage ist halt nur, ob ich dann wirklich gewissheit hätte! wie du merkst, bin mir immer noch total unsicher, aber wie ich mich kenne werd ich eh bald platzen, ich kann mir nicht vorstellen das ich wochenlang mit ihm rummailen soll unter anonymen namen, und wann wäre dann die grenze erreicht? beim treffen, bei komplimenten, bei flirt? ich weiss es nicht... Sandra

Oh nein...
hab ihm geschrieben jetzt fühl ich mich total scheisse! würd es am liebsten wieder löschen, meinen account, die mail, alles aus meinem kopf löschen, mir ist kotzübel! hoffenltich antwortet er nicht! drückt mir die daumen!
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:09
In Antwort auf skadi_11876319

Oh nein...
hab ihm geschrieben jetzt fühl ich mich total scheisse! würd es am liebsten wieder löschen, meinen account, die mail, alles aus meinem kopf löschen, mir ist kotzübel! hoffenltich antwortet er nicht! drückt mir die daumen!
Sandra

Liebe Sandra !!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere dir zu deinem Mut, ich weiß ganz genau in welcher Lage du dich befindest, und die Übelkeit kenne ich auch. Dem Mann, den man liebt eine Falle stellen - wie entsetzlich ... doch das ist nicht das entsetzliche daran, es ist das Wissen im Hinterkopf, dass man höchstwahrscheinlich Antwort bekommt. Liebe Sandra, du hast das richtige getan, oder willst du mit einem Menschen dein Leben verbringen, der dich anlügt.
Du kannst ja ein zeitliches Limit setzen. Wenn er sich nach 2-3 Wochen nicht gemeldet hat, dann vergiss die Sache oder besprich sie mit ihm. Ich würd es auf alle Fälle durchziehen, es kann sein, dass du ihn verlierst, aber was hast du denn dann bitte verloren ?
Ich wünsch dir so viel Kraft ! Meine Beziehung ist an so etwas zerbrochen und das war gut so !

Liebe Grüße
Lorli

PS: Halt uns auf dem Laufenden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:17
In Antwort auf orinda_11925044

Liebe Sandra !!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere dir zu deinem Mut, ich weiß ganz genau in welcher Lage du dich befindest, und die Übelkeit kenne ich auch. Dem Mann, den man liebt eine Falle stellen - wie entsetzlich ... doch das ist nicht das entsetzliche daran, es ist das Wissen im Hinterkopf, dass man höchstwahrscheinlich Antwort bekommt. Liebe Sandra, du hast das richtige getan, oder willst du mit einem Menschen dein Leben verbringen, der dich anlügt.
Du kannst ja ein zeitliches Limit setzen. Wenn er sich nach 2-3 Wochen nicht gemeldet hat, dann vergiss die Sache oder besprich sie mit ihm. Ich würd es auf alle Fälle durchziehen, es kann sein, dass du ihn verlierst, aber was hast du denn dann bitte verloren ?
Ich wünsch dir so viel Kraft ! Meine Beziehung ist an so etwas zerbrochen und das war gut so !

Liebe Grüße
Lorli

PS: Halt uns auf dem Laufenden !

Bin am ende...
bin den tränen nahe! würde ihm am liebsten in die arme fallen und ihn fragen was wir beide da für mist gebaut haben! deine worte kamen genau im richtigen moment und haben mir sehr gut getan! ich halte euch auf dem laufenden und hoffe das es noch wenige männer gibt die ehrlich sind! fühl mich mal echt megamies! danke für die lieben worte!
Sandrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:23
In Antwort auf skadi_11876319

Oh nein...
hab ihm geschrieben jetzt fühl ich mich total scheisse! würd es am liebsten wieder löschen, meinen account, die mail, alles aus meinem kopf löschen, mir ist kotzübel! hoffenltich antwortet er nicht! drückt mir die daumen!
Sandra

Von Nina (Tapsel) an Sandra(bp77)
Liebe Sandra,

trotz der unglücklichen Situation, siehst Du, dass Du nicht alleine bist. Es scheint, als leiden hier eine ganze Menge toller Frauen mit Dir.
Ich möchte Dir trotzdem Mut zu sprechen und ich denke, dass Du den richtigen Weg eingeschlagen hast.
Vertrauen ist sicherlich ganz wichtig, nur sollte man nicht blind und taub werden. Besonders da Du schreibst, dass er Dich schon vorher entäuscht hat.
Bitte halte den Kopf ganz hoch. Wir sind alle in Gedanken bei Dir.
Solltest Du noch mehr Gedankenaustausch wünschen, erreichst Du mich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr immer unter shoshana20@hotmail.de

Alles Liebe wünscht Dir

Nina
Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 17:26
In Antwort auf tapsel

Von Nina (Tapsel) an Sandra(bp77)
Liebe Sandra,

trotz der unglücklichen Situation, siehst Du, dass Du nicht alleine bist. Es scheint, als leiden hier eine ganze Menge toller Frauen mit Dir.
Ich möchte Dir trotzdem Mut zu sprechen und ich denke, dass Du den richtigen Weg eingeschlagen hast.
Vertrauen ist sicherlich ganz wichtig, nur sollte man nicht blind und taub werden. Besonders da Du schreibst, dass er Dich schon vorher entäuscht hat.
Bitte halte den Kopf ganz hoch. Wir sind alle in Gedanken bei Dir.
Solltest Du noch mehr Gedankenaustausch wünschen, erreichst Du mich zwischen 9.00 und 18.00 Uhr immer unter shoshana20@hotmail.de

Alles Liebe wünscht Dir

Nina
Bitte

Ihr seid echt super!
jetzt bin ich erst recht den tränen nahe, weil ihr so mit mir mitfühlt und mich unterstützt
Ihr seid echt super, ich bin euch allen für eure statements dankbar und hoffe ich kann der einen oder anderen auch mal weiterhelfen! Eure Worte tun meiner Seele wirklich gut, jetzt gehts mir schon besser!DANKE! Halte euch auf dem laufenden, bis bald!
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 10:16
In Antwort auf skadi_11876319

Hallo nochmal
ja, das denke ich auch! Die beziehung ist sowieso nicht einfach für mich, wir sehen uns nur am we und da legt er dann noch auf meist an beiden abenden (er ist DJ nebenher) und hat auch schon so manches abgezogen, was mir wehtat! und immerhin hat er mir einen antrag gemacht und so kann ich prüfen ob er mir auch treu ist! ach mensch, die situation ist total verfahren, ist ja auch hinterhältig wenn ich ihn so teste oder? und das wird dann auch eine weile dauern bis ich weiss wie weit er gehn würde, bis dahin muss ich mich ganz normal verhalten, wie soll ich das nur machen? Danke!

Problem
Hallo Sandra,
wie geht es dir denn jetzt?
Hat er schon zurückgeschrieben?

Ich war / bin in einer ganz ähnlichen Lage, und weiß auch nicht mehr was ich tun soll...
Mein Freund und ich sind nun schon über ein Jahr zusammen und eigentlich auch glücklich.
Vor ca 2 Monaten hab ich entdeckt das er sich eben auch auf einer ähnlichen Seite angemeldet aht, allerdings schon vor unserer Zeit.
Er hat angegeben er wäre Single und auf der Suche nach Mädels.
Ich hab ihm dann geschrieben unter falschem Namen. Er wollte sich sofort mit mir treffen... das war ein Schock für mich.
Ich hab ihn darauf angesprochen, und er hat gemeint das er mich sofort erkannt hat.
Darauf hin hab ich mich da angemeldet und ihm nochmal, unter wieder anderem Namen geschrieben. Er hat geantwortet, mir erzählt das er ne Freundin hat, glücklich ist mit ihr (mir) usw, aber er wolle sich schon mit mir treffen, rein Freundschaftlich. Ich hab ihn gefragt ob er auf ne Affäre aus ist, und er hat verneint. Zuerst war ich sehr erfreut...
Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich ihm Tatsächlich trauen kann.
Desweiteren hab ich in seinem Handy vor einiger Zeit einige sehr fragwürdige SMS gefunden, im Ausgangsspeicher (Text: "Wie wär es mit ausziehen, bist du geil? ... ETC).
Dies kommt noch erschwerend hinzu.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen könnte...

Vielleicht hilft es dir ein bisschen wenn du weißt dass es anscheinend wirklich häufig vorkommt...

Aufmunternde Grüße
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 10:42
In Antwort auf smle_11882400

Problem
Hallo Sandra,
wie geht es dir denn jetzt?
Hat er schon zurückgeschrieben?

Ich war / bin in einer ganz ähnlichen Lage, und weiß auch nicht mehr was ich tun soll...
Mein Freund und ich sind nun schon über ein Jahr zusammen und eigentlich auch glücklich.
Vor ca 2 Monaten hab ich entdeckt das er sich eben auch auf einer ähnlichen Seite angemeldet aht, allerdings schon vor unserer Zeit.
Er hat angegeben er wäre Single und auf der Suche nach Mädels.
Ich hab ihm dann geschrieben unter falschem Namen. Er wollte sich sofort mit mir treffen... das war ein Schock für mich.
Ich hab ihn darauf angesprochen, und er hat gemeint das er mich sofort erkannt hat.
Darauf hin hab ich mich da angemeldet und ihm nochmal, unter wieder anderem Namen geschrieben. Er hat geantwortet, mir erzählt das er ne Freundin hat, glücklich ist mit ihr (mir) usw, aber er wolle sich schon mit mir treffen, rein Freundschaftlich. Ich hab ihn gefragt ob er auf ne Affäre aus ist, und er hat verneint. Zuerst war ich sehr erfreut...
Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich ihm Tatsächlich trauen kann.
Desweiteren hab ich in seinem Handy vor einiger Zeit einige sehr fragwürdige SMS gefunden, im Ausgangsspeicher (Text: "Wie wär es mit ausziehen, bist du geil? ... ETC).
Dies kommt noch erschwerend hinzu.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen könnte...

Vielleicht hilft es dir ein bisschen wenn du weißt dass es anscheinend wirklich häufig vorkommt...

Aufmunternde Grüße
Angie

Ach herrjeeee!!!
das ist ja mal ein dickes ding! ich vermute eher das es andersrum war, das er beim erstenmal NICHT erkannt hat das du es bist (wie soll er darauf kommen das du es bist und das du davon weisst?) und beim 2. mal den verdacht hatte!? Hast du bei der Nr. im Handy mal angerufen? Wenn es eine Frauenstimme ist würde ich ihn zur Rede stellen!!! Das ist ja eine Sauerei hoch 3 ! Ausserdem würde ich von ihm verlangen das er sein profil da rausnehmen soll! Klar, männer suchen rein freundschaftlich Frauen auf einer Dating Site! Das sind von 1000 vielleicht 2! Du kannst ihm bestimmt auch nicht mehr vertrauen, lohnt es sich für solch einen typen? das mit den sms find ich schon hammer! und ICH glaube das nicht das er dich erkannt hat im internet , wie auch?
Berichte mir bei Neuigkeiten
Viel Glück und Kraft!
LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:14
In Antwort auf gena_12107388

Oh Sandra!
Willst du eure Beziehung wirklich nach dem Motto führen: so wie du mir, so ich dir????!!! Das ist doch nicht dein Ernst. Außerdem, wie kannst du irgendeinem blöden Eintrag im Internet mehr trauen, als deinen Partner einfach zu fragen. Du weißt doch gar nicht, was an dieser Geschichte dran ist, vielleicht ist es alles ein Mißverständnis!!!! Ich verstehe dich ganz gut, welches Kopfkino du im Moment hast und welche Fragen dir durch den Kopf gehen. Aber ich kann nicht verstehen, wie du dich selbst so quälen kannst und so lange warten kannst, wo es doch viel einfacher und "erwachsener" wäre, ihn einfachg zur Rede zu stellen, um sofort Gewißheit zu haben. Ich könnte niemals bei so einer Sache, so lange warten, bis ich mich endlich entschieden habe, was ich jetzt tun will, da wäre ich schon längst durchgedreht!!! Ich möchte dir auch nichts aufschwatzen, du bist erwachsen und du wirst schon wissen, was du tust. Ich wünsche dir viel Glück dabei

lg
duschka

Hallo Duschka,
also ich kenne diesen Mann ja nicht - aber ich kenne genügend Männer und ihre Mentalitäten, um zu erkennen, dass dieser junge Mann ein Luftikus ist.

Also, ich glaube, Sandra wird sich ihre Zähne an ihm ausbeissen und ganz zum Schluß merken, sie hat ihre Zeit vergeudet. Da nützt reden übrigens überhaupt nichts. Männer, die ein Harem wollen, bauen es sich auf - da kannst Du als Frau quasseln so viel zu willst. Sie machen es eh. Ich bin übrigens auch ein kommunikativer Typ - aber nicht mehr so sehr bei zwischenmenschlichen Konflikten - da bringt Reden oft nur das Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, dass ihm die Rausrederei Spaß machen könnte.

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:18
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Duschka,
also ich kenne diesen Mann ja nicht - aber ich kenne genügend Männer und ihre Mentalitäten, um zu erkennen, dass dieser junge Mann ein Luftikus ist.

Also, ich glaube, Sandra wird sich ihre Zähne an ihm ausbeissen und ganz zum Schluß merken, sie hat ihre Zeit vergeudet. Da nützt reden übrigens überhaupt nichts. Männer, die ein Harem wollen, bauen es sich auf - da kannst Du als Frau quasseln so viel zu willst. Sie machen es eh. Ich bin übrigens auch ein kommunikativer Typ - aber nicht mehr so sehr bei zwischenmenschlichen Konflikten - da bringt Reden oft nur das Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, dass ihm die Rausrederei Spaß machen könnte.

Viele Grüße

Anne

Hi Anne
ja, in der Tat ist er um Ausreden selten verlegen! Er behauptet aber immer er wäre garkein Luftikaus, hatte 3 Jahre vor mir keine freundin und auch nur mit 2 frauen mal geknutscht in der zeit, wäre kein typ zum flirten usw... das hab ich ihm auch abgenommen! bis zu dem tag als ich sein bild im internet fand!!! da waren wir schon 3 monate zusammen als das entstand, ich weiss noch genau, ich hab ihn in der anfangszeit gefragt ob er weiss was er will, weil er mir oft das gefühl gab, ich wäre ihm nicht wichtig, er meinte : " Ja, inzwischen schon, Dich!" - na klar, deswegen geht man auch ins internet! Und deswegen kann ich da nicht reden mit ihm sondern muss es austesten, weil ich seinen worten da keinen glauben schenken kann! Es ist schon traurig genug, das ich überhaupt in solch einer lage bin, und viele würden da sicher die beziehung beenden! fühl mich grad ziemlich scheisse und klein!
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:30
In Antwort auf skadi_11876319

Ach herrjeeee!!!
das ist ja mal ein dickes ding! ich vermute eher das es andersrum war, das er beim erstenmal NICHT erkannt hat das du es bist (wie soll er darauf kommen das du es bist und das du davon weisst?) und beim 2. mal den verdacht hatte!? Hast du bei der Nr. im Handy mal angerufen? Wenn es eine Frauenstimme ist würde ich ihn zur Rede stellen!!! Das ist ja eine Sauerei hoch 3 ! Ausserdem würde ich von ihm verlangen das er sein profil da rausnehmen soll! Klar, männer suchen rein freundschaftlich Frauen auf einer Dating Site! Das sind von 1000 vielleicht 2! Du kannst ihm bestimmt auch nicht mehr vertrauen, lohnt es sich für solch einen typen? das mit den sms find ich schon hammer! und ICH glaube das nicht das er dich erkannt hat im internet , wie auch?
Berichte mir bei Neuigkeiten
Viel Glück und Kraft!
LG, Sandra

Hmmm
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das er mich beim 2.mal erkannt hat, aber ich vermute eigentlich das er da dann sofort so sauer wäre auf mich dass er mich drauf ansprechen würd (er ist ein sehr impulsiver Typ, regt sich immer gleich auf).
An meinem Schreibstil wie er behauptet hat...
Das mit den SMS ist schwierig, da es so nen anonyme Line war, da kann man nicht anrufen.
Ich bin hin und her gerissen. Er ist eigentlich immer ehrlich zu mir gewesen. Ausserdem haben ihn seine letzten zwei freundinen ziemlich mies betrogen. Daher glaub ich dass das eher aus langeweile war.
Aber trotzdem ist es ein scheiß gefühl...
Ausserdem weiß ich nicht mehr was ich machen soll!

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus???

LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:38
In Antwort auf skadi_11876319

Hi Anne
ja, in der Tat ist er um Ausreden selten verlegen! Er behauptet aber immer er wäre garkein Luftikaus, hatte 3 Jahre vor mir keine freundin und auch nur mit 2 frauen mal geknutscht in der zeit, wäre kein typ zum flirten usw... das hab ich ihm auch abgenommen! bis zu dem tag als ich sein bild im internet fand!!! da waren wir schon 3 monate zusammen als das entstand, ich weiss noch genau, ich hab ihn in der anfangszeit gefragt ob er weiss was er will, weil er mir oft das gefühl gab, ich wäre ihm nicht wichtig, er meinte : " Ja, inzwischen schon, Dich!" - na klar, deswegen geht man auch ins internet! Und deswegen kann ich da nicht reden mit ihm sondern muss es austesten, weil ich seinen worten da keinen glauben schenken kann! Es ist schon traurig genug, das ich überhaupt in solch einer lage bin, und viele würden da sicher die beziehung beenden! fühl mich grad ziemlich scheisse und klein!
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Schluss machen?
also wenn ich meinen freund für'n ... halten würde, WÜRDE ich schluss machen. sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 11:45
In Antwort auf janene_12645599

Schluss machen?
also wenn ich meinen freund für'n ... halten würde, WÜRDE ich schluss machen. sofort.

Wenns so wäre...
wenn ich nur schlecht von ihm denken würde, hätte ich das auch! Aber er hat auch seine schönen Seiten, wie er zu mir ist wenn er bei mir ist, das Liebesgeständnis... aber ich hab mich in typen schon oft verschätzt , weil wenn ich verliebt bin kann ich nicht objektiv sagen ob er jetzt ein ... ist oder ob ich übertreibe in meinen wünsche, vorstellungen, mit meinem misstrauen, mit meinen ansprüchen, bin da immer ziemlich unsicher!
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:22

AHA!
er hat meine mail gelesen, und mein profil im internet angeschaut! jetzt bin ich mal gespannt ob er sich meldet! hoffentlich blickt er nicht das ich das bin! meld mich sobald ich neuigkeiten habe
LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:33
In Antwort auf skadi_11876319

Hi Anne
ja, in der Tat ist er um Ausreden selten verlegen! Er behauptet aber immer er wäre garkein Luftikaus, hatte 3 Jahre vor mir keine freundin und auch nur mit 2 frauen mal geknutscht in der zeit, wäre kein typ zum flirten usw... das hab ich ihm auch abgenommen! bis zu dem tag als ich sein bild im internet fand!!! da waren wir schon 3 monate zusammen als das entstand, ich weiss noch genau, ich hab ihn in der anfangszeit gefragt ob er weiss was er will, weil er mir oft das gefühl gab, ich wäre ihm nicht wichtig, er meinte : " Ja, inzwischen schon, Dich!" - na klar, deswegen geht man auch ins internet! Und deswegen kann ich da nicht reden mit ihm sondern muss es austesten, weil ich seinen worten da keinen glauben schenken kann! Es ist schon traurig genug, das ich überhaupt in solch einer lage bin, und viele würden da sicher die beziehung beenden! fühl mich grad ziemlich scheisse und klein!
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Hallo Sandra,
ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mies, richtig? Ich habe mich auch sehr oft schon mies gefühlt, und das wird bestimmt irgendwann auch wieder der Fall sein. Wenn ich ehrlich bin, ich traue keinem Mann, gehe davon aus, dass JEDER Mann (und auch sehr viele Frauen) hinterm Rücken fremdgeht bzw. fremdgehen würde, wenn die Situation da wäre. Nach meiner Erfahrung sind die Männer, die sich selbst fast als Heilige hinstellen, die allerschlimmsten. Irgendwann habe ich diese Dinge als Tatsache des Lebens angenommen und würde nicht mehr ausflippen, wenn ich Untreue entdecke. Wahrscheinlich würde ich es dann auch nicht mehr so genau nehmen mit der Treue... wer weiss.

Aber wenn man den Kopp des Freundes schon bei einer Dating-Line entdeckt, dann muss eigentlich nicht mehr viel hinterfragt werden, höchstens: wie gehe ich damit um?

Und das Prinzip 'wie Du mir, so ich Dir' finde ich voll ok.

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:48
In Antwort auf skadi_11876319

AHA!
er hat meine mail gelesen, und mein profil im internet angeschaut! jetzt bin ich mal gespannt ob er sich meldet! hoffentlich blickt er nicht das ich das bin! meld mich sobald ich neuigkeiten habe
LG, Sandra

Hallo Sandra...
nachdem ich die ganze Geschichte kenne, hoffe ich doch, dass du dich nicht so beschrieben hast wie du wirklich bist und aussiehst, denn da kann er natürlich erahnen (obwohl ich Männern dieses Feingefühl nicht zutraue)wer du sein könntest.
Zumindest hast du jetzt einmal die Bestätigung, dass er es nutzt. Natürlich sagt das noch lange nichts, allerdings würd ich ab jetzt Vorsicht walten lassen.

Drück dir die Daumen
Lorli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 13:49
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Sandra,
ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mies, richtig? Ich habe mich auch sehr oft schon mies gefühlt, und das wird bestimmt irgendwann auch wieder der Fall sein. Wenn ich ehrlich bin, ich traue keinem Mann, gehe davon aus, dass JEDER Mann (und auch sehr viele Frauen) hinterm Rücken fremdgeht bzw. fremdgehen würde, wenn die Situation da wäre. Nach meiner Erfahrung sind die Männer, die sich selbst fast als Heilige hinstellen, die allerschlimmsten. Irgendwann habe ich diese Dinge als Tatsache des Lebens angenommen und würde nicht mehr ausflippen, wenn ich Untreue entdecke. Wahrscheinlich würde ich es dann auch nicht mehr so genau nehmen mit der Treue... wer weiss.

Aber wenn man den Kopp des Freundes schon bei einer Dating-Line entdeckt, dann muss eigentlich nicht mehr viel hinterfragt werden, höchstens: wie gehe ich damit um?

Und das Prinzip 'wie Du mir, so ich Dir' finde ich voll ok.

Viele Grüße

Anne

DANKE
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bestätigung! Ich denke so ähnlich wie du, war früher auch mal anders (vielleicht naiver) - aber habe viel gelernt, auch durch schmerzen, an jeder ecke hört man doch das der die betrügt und umgekehr! Wem soll man da noch trauen? Und vor allem wenn der partner oft noch so passiv ist und sowieso kaum was investiert in die beziehung! Schliesslich geht es da um mein Leben, das er mit mir verbringen will, und bevor ich meine Zeit/Nerven/Gefühle an ein A... verschwende bleib ich lieber allein! Und bei untreue ist IMMER Schluss! Ganz liebe Grüsse, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:09
In Antwort auf orinda_11925044

Hallo Sandra...
nachdem ich die ganze Geschichte kenne, hoffe ich doch, dass du dich nicht so beschrieben hast wie du wirklich bist und aussiehst, denn da kann er natürlich erahnen (obwohl ich Männern dieses Feingefühl nicht zutraue)wer du sein könntest.
Zumindest hast du jetzt einmal die Bestätigung, dass er es nutzt. Natürlich sagt das noch lange nichts, allerdings würd ich ab jetzt Vorsicht walten lassen.

Drück dir die Daumen
Lorli

Bis jetzt...
hat er nicht zurückgeschrieben! ich habe natürlich alle daten verändert, wohnort, alter, sternzeichen usw... hab ein foto von einer anderen reingemacht, die mir vom typ her allerdings ähnlich ist (dunkle haare, natürlich, nettes lächeln) weil ich weiss das er auf sowas anspringt! und davon gibts ja einige frauen... Das Mädel ist schon ziemlich attraktiv, die ich da genommen hab, müsste schon sein typ sein! mich haben auch in 2 tagen 90 typen angemailt oh, ich bin echt gemein, hoffe er hat kein wind bekommen, aber was will er sagen? "Hast du mir da was geschickt?" - da schneidet er sich ins eigene fleisch! Traurig, diese Spielchen
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:21
In Antwort auf smle_11882400

Hmmm
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, das er mich beim 2.mal erkannt hat, aber ich vermute eigentlich das er da dann sofort so sauer wäre auf mich dass er mich drauf ansprechen würd (er ist ein sehr impulsiver Typ, regt sich immer gleich auf).
An meinem Schreibstil wie er behauptet hat...
Das mit den SMS ist schwierig, da es so nen anonyme Line war, da kann man nicht anrufen.
Ich bin hin und her gerissen. Er ist eigentlich immer ehrlich zu mir gewesen. Ausserdem haben ihn seine letzten zwei freundinen ziemlich mies betrogen. Daher glaub ich dass das eher aus langeweile war.
Aber trotzdem ist es ein scheiß gefühl...
Ausserdem weiß ich nicht mehr was ich machen soll!

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus???

LG
Angie

Schwierig...
ich bin auch normal sehr impulsiv und jetzt reiss ich mich zusammen und spiel auch ein spielchen! um dir zu weiszumachen das er brav ist und seinen arsch zu retten kann man sich schon zusammenreißen andererseits, warum sollte er mit dir zusammensein ? verbringt ihr viel zeit miteinander? geht er oft alleine weg? erreichst du ihn nicht wennn er unterwegs ist? gibts irgenwelchen verdacht?
Greets
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2004 um 14:32
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Duschka,
also ich kenne diesen Mann ja nicht - aber ich kenne genügend Männer und ihre Mentalitäten, um zu erkennen, dass dieser junge Mann ein Luftikus ist.

Also, ich glaube, Sandra wird sich ihre Zähne an ihm ausbeissen und ganz zum Schluß merken, sie hat ihre Zeit vergeudet. Da nützt reden übrigens überhaupt nichts. Männer, die ein Harem wollen, bauen es sich auf - da kannst Du als Frau quasseln so viel zu willst. Sie machen es eh. Ich bin übrigens auch ein kommunikativer Typ - aber nicht mehr so sehr bei zwischenmenschlichen Konflikten - da bringt Reden oft nur das Gegenteil. Ich gehe sogar davon aus, dass ihm die Rausrederei Spaß machen könnte.

Viele Grüße

Anne

Liebe Anne,

Du gibst aber wirklich gute Ratschläge mit "Hand und Fuß".

Das mit dem Vertrauen ist ab einem gewissen Alter (bis Du auch 1967 geboren ?) so eine Sache. Teile Deinen Standpunkt 100 %.

Gruß
Tapsel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen