Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund bei Community zum flirten,Freunde finden etc angemeldet

Freund bei Community zum flirten,Freunde finden etc angemeldet

17. Mai 2004 um 17:00

Mein Freund hat mir letzte Woche mal erzählt, dass er sich aus langer weile bei i love (das ist so eine Community zum flirten,Freunde finden) angemeldet hat.
Erst fand ich es nicht so schlimm, aber jetzt hab ich mal geguckt, und er ist da ständig online. Mich nervt das total, weil da wirklich viele leute(frauen) auch aus seiner Region angemeldet sind und überhaupt.
Es nervt mich......meint ihr, ich hab Grund zur Eifersucht? Ich mein,warum meldet er sich denn da an?

Mehr lesen

17. Mai 2004 um 18:14

Delphi
ich finde schon, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist...ich weiss nicht, inwieweit Du Deinem Freund vertrauen kannst...schade finde ich nur, dass er, wenn er Langeweile hat, nichts mit Dir! unternimmt...vielleicht solltest Du es ihm gleich tun und wenn ihn das dann kalt lässt, dann weisst Du, woran Du bist...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2004 um 18:55

Mhh...
...eigentlich läuft alles wunderschön in unserer Beziehung, aber ein kleines Vertrauensproblem gibt es wohl von meiner Seite. EIgentlich vertrau ich ihm schon, aber dann komm ich immer wieder ins Zweifeln durch z.B. solche Sachen wie diese blöde Flirtcommunity jetzt oder wenn ich Geschichten aus seiner Vergangenheit höre.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht toll finde, dass er da angemeldet ist und er hat mich beruhigt und meinte,dass sei nur zweitvertreib und mich nehme er ernst und nicht sowas.
Aber trotzdem es muss doch nicht sein....und wenn ich dann sehe dass er da 3 stunden online ist könnt ich echt ausrasten und ich weiß nicht ob ich ein Recht dazu habe. In seinem profil steht ja wenigstens dass er in einer festen Beziehung ist....trotzdem?! Ich weiß nicht ganz, ob es legitim ist wenn ich mich darüber aufrege,aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass aus einer netten Unterhaltung im Internet schnell mal mehr wird....
werde aufjedenfall hellhörig sein, wobei ich das verdammt kacke finde, dass ich das scheinbar muss...

17. Mai 2004 um 19:11

Vorsicht!
Hier schwirrt schon ein Thread zum Thema rum, und auch ich habe zufällig bemerkt, dass mein Mann sich in so einer Börse angemeldet hat.
Wir hatten Streß deswegen, er sagt es war wirklich nur Langeweile.
Tja, ich kann Dir da leider auch keinen Rat geben
Aber ich weiß wie besch...eiden frau sich fühlt, wenn sowas rauskommt.
Im Unterschied zu Dir, hat mein Partner mir nicht davon erzählt, sondern ich habe es anhand von Logfiles rausgefunden.
Meiner war (und ist) einfach der Meinung, dass das sowieso niemand ernst nimmt - dass das nicht unbedingt so stimmt, war ihm angeblich nicht klar......

17. Mai 2004 um 19:19

Junge Frau
Möchten Sie es wirklich wissen? Testen Sie Ihren Partner doch einfach anonym von einem Internetcafe aus. Melden Sie sich mit einem Phantasienamen in dieser Community an und flirten Sie mit ihm. Sie können das Spiel einige Zeit spielen und wenn Sie gute Nerven haben, machen Sie ein Blinddate mit ihm und treffen sich mit ihm. Sie werden sehen, was er für Augen machen wird, wenn er Sie vorfindet. Allerdings könnte das unter Umständen das Ende Ihrer Beziehung bedeuten.

mfG

Ihre

Doctress

17. Mai 2004 um 19:28
In Antwort auf abdul_12261227

Junge Frau
Möchten Sie es wirklich wissen? Testen Sie Ihren Partner doch einfach anonym von einem Internetcafe aus. Melden Sie sich mit einem Phantasienamen in dieser Community an und flirten Sie mit ihm. Sie können das Spiel einige Zeit spielen und wenn Sie gute Nerven haben, machen Sie ein Blinddate mit ihm und treffen sich mit ihm. Sie werden sehen, was er für Augen machen wird, wenn er Sie vorfindet. Allerdings könnte das unter Umständen das Ende Ihrer Beziehung bedeuten.

mfG

Ihre

Doctress

Oh Mist
meine Verkleidung ist mir runtergefallen

*g*

aber ich denke, die meissten haben es sowieso geahnt.

Schade, hatte Spass gemacht

Jetzt mal ernst: Wenn Du es wirklich wissen willst, musst Du wohl zu diesem Mittel greifen.

18. Mai 2004 um 8:17

Hallo Delphi....
.... also wenn mein Freund sich bei so einer Seite wieder anmelden würde (wir haben usn bei Single.de kennengelernt; sind aber schon lange wieder abgemeldet), das würde mich doch schon verärgern.
Ich denke, wenn man glücklich ist und die Freundin nicht verletzten möchte, dann hat man sich da nicht anzumelden. Warum auch? Solche Single-Seiten dienen doch dazu jemanden kennezulernen....

Natürlichkann es sein, dass er sich da wirklich nur nett unterhalten möchte und Dein Freund keien "bösen Absichten" hat. Dass er es Dir erzählt hat, spricht ja schon mal dafür!!!Aber wenn es Dich stört und Du verunsichert bist, dann würde ich es ihm an Deiner Stelle sagen!!!

LG
Pluster

18. Mai 2004 um 9:46

Also,
ich verstehe das nicht, warum das immer wieder ein Problem ist!!! Laß ihn doch rumflirten, wenn er es nicht über's Internet macht, dann macht er es in einer Kneipe, Disco, auf der Straße, wo auch immer. Was wäre das Leben doch langweilig, wenn man nicht mal flirten dürfte. Solange er es nicht vor deinen Augen tut, ist doch nichts schlimmes passiert, und solange er dir treu ist und ihr glücklich miteinander seid, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wenn er fremdgehen will, wird er fremdgehen, da kannst du ihn nicht davor abhalten, auch wenn du versuchst, ihm das Chatten zu "verbieten" oder darüber zu diskutieren. Melde dich doch auch mal da an und lerne neue Leute kennen!!!! Nur weil man in einer Beziehung steckt, heißt es doch nicht, dass man jetzt mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und sich hüttet, mit anderen zu kommunizieren, auch wenn das Frauen sind. Steigere dich da nicht hinein, und schalt dein Kopfkino aus, denn nämlich genau dieses verursacht in uns diese Gefühle, die eigentlich unbegründet sind. Oder hast ernsthafte Zweifel an seiner Liebe und Treue zu dir ????

lg
duschka

18. Mai 2004 um 9:53

Bin dort auch angemeldet..
.. obwohl ich nen Freund habe, einfach so für just for fun, nur zum plaudern halt, außerdem kann man im steckbrief angeben ob man in einer Beziehung steckt oder nicht. An deiner Stelle würde ich mal nach schauen und wenn er er singl angegeben hat, würde ich mir gedanken machen..

LG Sady

18. Mai 2004 um 10:02

Ach
Ach, nimms nicht so tragisch. Ich fand "Doctress" lustig. Ausser bei einem Psoting, wo ich dann nicht mehr sicher wahr, ob es fake oder echt war.

Was meinst Du, wieviele im Internet als multiple Persoenlichkeiten auftreten.

Ich hatte es jetzt auch mal probiert, aber es ist nicht mein Ding. Authentisch sein ist mir doch lieber.

Sorry, dass ich Dir damit auf die Fuesse getreten bin.

18. Mai 2004 um 10:05
In Antwort auf gena_12107388

Also,
ich verstehe das nicht, warum das immer wieder ein Problem ist!!! Laß ihn doch rumflirten, wenn er es nicht über's Internet macht, dann macht er es in einer Kneipe, Disco, auf der Straße, wo auch immer. Was wäre das Leben doch langweilig, wenn man nicht mal flirten dürfte. Solange er es nicht vor deinen Augen tut, ist doch nichts schlimmes passiert, und solange er dir treu ist und ihr glücklich miteinander seid, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wenn er fremdgehen will, wird er fremdgehen, da kannst du ihn nicht davor abhalten, auch wenn du versuchst, ihm das Chatten zu "verbieten" oder darüber zu diskutieren. Melde dich doch auch mal da an und lerne neue Leute kennen!!!! Nur weil man in einer Beziehung steckt, heißt es doch nicht, dass man jetzt mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und sich hüttet, mit anderen zu kommunizieren, auch wenn das Frauen sind. Steigere dich da nicht hinein, und schalt dein Kopfkino aus, denn nämlich genau dieses verursacht in uns diese Gefühle, die eigentlich unbegründet sind. Oder hast ernsthafte Zweifel an seiner Liebe und Treue zu dir ????

lg
duschka

Also...
... sorry, aber so normal finde ich das wirklich nicht. Gut, ihr Freund hat's ihr von sich aus erzählt, dann hätte ich damit vielleicht auch nicht solche Probleme....

Mein Mann hat sich da rumgetrieben, hat mehrere Frauen aus unserer näheren Umgebung in den Favs gehabt, hat keiner erzählt, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.....
Findest Du sowas wirklich normal???
Mit einer der Frauen stehe ich jetzt in Kontakt, und das, was da jetzt so zu Tage tritt, finde ich nicht mehr "normal"!

18. Mai 2004 um 10:11
In Antwort auf judith_11938296

Also...
... sorry, aber so normal finde ich das wirklich nicht. Gut, ihr Freund hat's ihr von sich aus erzählt, dann hätte ich damit vielleicht auch nicht solche Probleme....

Mein Mann hat sich da rumgetrieben, hat mehrere Frauen aus unserer näheren Umgebung in den Favs gehabt, hat keiner erzählt, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.....
Findest Du sowas wirklich normal???
Mit einer der Frauen stehe ich jetzt in Kontakt, und das, was da jetzt so zu Tage tritt, finde ich nicht mehr "normal"!

Nein
das finde ich nicht normal, aber wenn du meinen Beitrag genauer durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch geschrieben habe, dass solange er ihr treu ist und nur andere nette Menschen kennenlernt, ist nichts Schlimmes dabei. Nur weil dein Mann, das Internet dazu benutzt hat, um Frauen zum Vergnügen zu finden, heißt das nicht, dass jeder Mann, der beim Chatten ist, das gleiche im Sinn hat. Bitte nicht deine eigenen schlechten Erfahrungen dazu benutzen, um Dolphi zu verunsichern.

18. Mai 2004 um 10:12

Nein
das finde ich nicht normal, aber wenn du meinen Beitrag genauer durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch geschrieben habe, dass solange er ihr treu ist und nur andere nette Menschen kennenlernt, ist nichts Schlimmes dabei. Nur weil dein Mann, das Internet dazu benutzt hat, um Frauen zum Vergnügen zu finden, heißt das nicht, dass jeder Mann, der beim Chatten ist, das gleiche im Sinn hat. Bitte nicht deine eigenen schlechten Erfahrungen dazu benutzen, um Dolphi zu verunsichern.

Entschuldigung!!
Das heißt natürlich Delphi

18. Mai 2004 um 10:31

Nein

Stop
Wie ich weiter unten schon geschrieben habe:
Für ihn war das ein Spaß, Langeweile, was weiß ich. Er war nicht der Meinung, dass das überhaupt jemand ernst nimmt. Die Frau, mit der ich jetzt maile, sieht das leider ganz anders. Sie dachte wirklich er würde es ernst meinen.....

Hätte mein Mann mir davon erzählt, und sich da nicht als Single ausgegeben, ein entsprechenendes Profil eingetragen (das er sich von woanders kopiert hatte), dann hätte es mich nicht so gestört.

Die Heimlichtuerei ist es, die mich daran so anstinkt, und das Problem hat Delphi ja anscheinend nicht. Denn wenn er von sich aus schon erzählt, dass er sich da rumtreibt, dann würde ich mal davon ausgehen, dass er das wirklich zum Spaß macht und auch kein Problem damit hat, dass sie es weiß. Er ist wenigstens ehrlich!

Meiner war ziemlich zerknirscht, als ich ihm gesagt habe, dass die Frau, mit der er dort den meisten Kontakt hatte, wirklich nach einem Partner sucht.... Er war seitdem ich es weiß auch nur noch einmal dort um sein Profil zu ändern.

18. Mai 2004 um 10:33

Stop
Für ihn war das ein Spaß, Langeweile, was weiß ich. Er war nicht der Meinung, dass das überhaupt jemand ernst nimmt. Die Frau, mit der ich jetzt maile, sieht das leider ganz anders. Sie dachte wirklich er würde es ernst meinen.....

Hätte mein Mann mir davon erzählt, und sich da nicht als Single ausgegeben, ein entsprechenendes Profil eingetragen (das er sich von woanders kopiert hatte), dann hätte es mich nicht so gestört.

Die Heimlichtuerei ist es, die mich daran so anstinkt, und das Problem hat Delphi ja anscheinend nicht. Denn wenn er von sich aus schon erzählt, dass er sich da rumtreibt, dann würde ich mal davon ausgehen, dass er das wirklich zum Spaß macht und auch kein Problem damit hat, dass sie es weiß. Er ist wenigstens ehrlich!

Meiner war ziemlich zerknirscht, als ich ihm gesagt habe, dass die Frau, mit der er dort den meisten Kontakt hatte, wirklich nach einem Partner sucht.... Er war seitdem ich es weiß auch nur noch einmal dort um sein Profil zu ändern.

Zu schnell....
... auf senden geklickt *g*

Hätte er mir gleich davon erzählt, hätte ich mich da vermutlich auch mal angemeldet. Nette Leute kennenlernen ist ja nicht verkehrt, aber eben nicht diese Heimlichkeiten - sowas verursacht zumindest bei mir Magenschmerzen....

18. Mai 2004 um 10:50

Ich hatte
ich hatte irgendwo anders schon erwaehnt, dass ich jetzt gar keine Signatur mehr dran setze, seit das Theater da war. So biete ich weniger Projektionsflaeche. In dieser Zeit ist auch Doctress als eine Art Katalysator fuer mich entstanden. Den Kasper lass ich aber ab jetzt wieder weg. Ich moechte keinen Unfrieden stiften, auch wenn es hin und wieder mal reizt.

Unter meinem Login, das bin ich. Falls ich es mal nicht sein sollte, werde ich mich melden. Aber wenn jemand mit meinem Login schreiben wollen wuerde, dann muesste diese Person mein Passwort wissen.

18. Mai 2004 um 10:58

Stop

Warum
stop!! Ich habe über deinen Mann überhaupt nichts geschrieben.

Eben, sage ich ja auch. Er war ehrlich zu ihr, hat ihr das erzählt, da kann man wohl davon ausgehen, dass er nur mit netten Leuten kommunizieren will.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbe.

lg
duschka

18. Mai 2004 um 11:00

Den Mann
möchte ich treffen, der nur aus Langeweile sich in einer Kontaktbörse anmeldet. Mädels, seit nicht sooooooooo blöd! Ich als Mann kann Euch sagen, dass sich jeder Mann in einer Kontaktbörse, welcher Art auch immer, einen geilen Schnappschuss erhofft, mit Ausnahme jener, die ehrlich auf Partnersuche sind. Aber alle anderen haben doch nur vor, schnell und möglichst billig ihren Schniedel zu versenken. Also, Mädels, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, alles andere sind nur ..., ähh, na, wie sagt 'Mann', ähh, halt, jetzt weiß ich's wieder: MÄRCHEN.

19. Mai 2004 um 15:46

Kann ein Lied davon singen...
Liebe Delphi,
ich hatte vor kurzem dasselbe Problem! Habe das auch hier im Forum bis zum Abwinken ausdiskutiert! Siehe meinen Thread von März! Bei mir war es so, das ich ihn durch Zufall entdeckte, auch bei Ilove! dann hab ich ihn anonym angeschrieben, er hat nicht geantwortet, die zeit des wartens war schrecklich! Ich habe mich so verarscht gefühlt und hintergangen, mir ging es total bescheiden! Irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen, er meinte er wäre da schon seit 2 Jahren drin! es ist aber ein foto dabei als wir schon ein paar waren! Also eine Lüge! Wie soll man jemand vertrauen der einen anlügt??? Er hat danach gleich sein profil geändert und die Fotos rausgemacht, weil er nicht wusste, wie man sich rauslöscht! Mein Vertrauen ist gebrochen! Er meinte es wäre nur "just for fun" und selbstbestätigung! naja, gestern hab ich mal wieder reingeschaut und hab gesehen das er vor ein paar tagen wieder drin war! er hat sich da erst angemeldet als wir 4 monate zusammen waren, hab ich durch recherchen rausbekommen! Mir gehts jetzt so: vertrauen ist weg, manchmal glaub ich ihm, dann kommen wieder Zweifel, ich weiss nicht obs mit der zeti wieder besser wird, oder ob ich mich von ihm trennen soll, noch schlimmer als sich da angemeldet, finde ich seine lügen! Weisst du eigentlich das man da als Mann 9.90 Euro im Monat bezahlen muss? das wird von der handy rechnung abgebucht! und wer zahlt schon 120 euro im jahr um just for fun zu flirten ? das hat er wahrscheinlich bei der anmeldung nicht geblickt , ist auch total versteckte Klausel! OK, ich würde ihn testen! Sonst weisst du nie woran du bist, ausser du vertraust ihm, dann sollte dir das aber auch egal sein... viele haben so ein mickriges ego, das sie sich da aufbauen müssen! aber willst du so einen mann haben? und vor allem: gelegenheit schafft liebe! es ist sehr schwierig bei solchen dingen eine grenze zu ziehen, aber wenn es dir damit nicht gut geht, musst du mit ihm reden, ich kann das nicht nachvollziehen, flirten im cafe, disco, ok! da schaffts der Zufall, aber sich extra im internet anprangen und dafür noch blechen? neee, da hört der spass auf! Meiner hat eingetragen, er suche zum "flirt und abendteuer" was hat deiner geschrieben?
Drücke dir die daumen das du die richtige entscheidung triffst!
Liebe Grüsse
Sandra

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen