Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund behandelt mich wie dreck

Freund behandelt mich wie dreck

21. August 2017 um 12:24

Hallo ich bin neu hier und weis nicht genau wie ich mich Ausdrücken soll. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen haben vieles erlebt und zusammen gehalten. Wir sind grade in Ägypten und machen Urlaub doch es ist für mich schrecklich er macht was er möchte er weis genau ich bin eifersüchtig und seh es nicht gerne wen er unter frauen ist und Trozdem spiel er mit Ihnen Volleyball und ich darf nichts tun also weder etwas spielen zB Tennis oder so etwas ! Und er geht immer alleine weg und lässt mich stehen und wir machen momentan nichts mehr gemeinsam ich bin alleine im Zimmer und schau Tv ! Gestern hab ich in konfrontiert und ich meinte er soll aus dem Zimmer raus er ist ausgetickt und hat mich sogar mehrfach geschlagen und fest gehalten. Sorr wegen den schreib Fehlern ! Er weis genau ich hatte eine schlimme Vergangenheit und tut Trozdem mir so was an. Sonst sind wir ja glücklich und lieben uns. Ich weis nicht mehr was ich tun soll er droht mir immer damit mein Vater anzurufen ich bin 19.! Gebt mir Mitte Rat und Tipps !!! Ich bin am Ende meiner Kräfte Danke im Vorraus ! 😞

Mehr lesen

21. August 2017 um 12:29

Warum lässt Du Dir  zB Tennis spielen verbieten?

Warum ist es eine Drohung, wenn er Deinen Vater anruft?

Du bist 19? Buch einen Flieger nach Hause.

Wenn er Dich schlägt, solltest Du die Beziehung beenden.
Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern eher mit Besitzdenken.

4 LikesGefällt mir

21. August 2017 um 12:44

..ich kenne das. Man ist es schon gewohnt, schlecht behandelt zu werden, so dass man sich inzwischen gut darauf einstellen kann.

Käme jetzt ein ''Guter Mann'' vorbei,
man könnte gar nichts mit ihm anfangen, aus Sorge, so einen gar nicht zu verdienen.

Ja, das IST so - die realistische Selbsteinschätzung ist gleich null.

Dein Freund darf Dich sogar ungestraft schlagen und Dir drohen. (??)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Deine Vorstellung von einer glücklichen Partnerschaft sein soll

niki, fang endlich an, nur für Dich selbst zu sorgen - dieser Mann schätzt Dich nicht - er scheint etwas in Dir zu sehen, was ihm auf keinen Fall gefällt und wo er Dich für zu schwach einschätzt. Wenn ein Partner derart gepolt ist, gibt es kein Respekt - nimm lieber die Beine in die Hand, falls Du nicht seine ''Gefangene'' bist. Und welche Rolle spielt denn Dein Vater dabei?

1 LikesGefällt mir

21. August 2017 um 13:03

Hallo Zusammen und Danke für euere Antwort.! 
Urlaub geht noch bis Sonntag
mein Vater spielt eine Rolle und droht mir deswegen weil er weis das mein Vater der Schuldige ist wegen meiner Vergangenheit. 
Ihr spricht mir aus der Seele Danke ! 
Mein Vater steht mehr auf seine Seite mein Freund sagten mir all deine Familie und wirklich alle wissen wie dumm und behindert ich bin . 
Ich muss was ändern aber ich kann mich aus liebe zu ihm nicht trennen ich bin schwach. 

Gefällt mir

21. August 2017 um 13:10

 ich bin geschwächt von meiner Kindheit und ich sah immer mein Vater genau so Wie mein freund zu mir ist. Vorher war alles perfekt und jetzt wird es schlimmer 

Gefällt mir

21. August 2017 um 13:18
In Antwort auf niki1420

Hallo Zusammen und Danke für euere Antwort.! 
Urlaub geht noch bis Sonntag
mein Vater spielt eine Rolle und droht mir deswegen weil er weis das mein Vater der Schuldige ist wegen meiner Vergangenheit. 
Ihr spricht mir aus der Seele Danke ! 
Mein Vater steht mehr auf seine Seite mein Freund sagten mir all deine Familie und wirklich alle wissen wie dumm und behindert ich bin . 
Ich muss was ändern aber ich kann mich aus liebe zu ihm nicht trennen ich bin schwach. 

"Mein Vater steht mehr auf seine Seite mein Freund sagten mir all deine Familie und wirklich alle wissen wie dumm und behindert ich bin . Ich muss was ändern aber ich kann mich aus liebe zu ihm nicht trennen ich bin schwach. "

Menschen die man liebt, nennt man weder dumm noch behindert. Man schlägt sie auch nicht. So ganz grundsätzlich nicht.
Mir ist auch völlig schleierhaft, wie man einen Menschen lieben kann dem umgedreht ganz offensichtlich so völlig egal ist wie es einem (er)geht.

Es gibt also 2 Optionen: Entweder Selbstwertgefühl entwickeln und dem Guten (oder auch nicht so guten) mal erklären wie der Hase läuft. Das ist sicherlich hart und anstrengend, aber spätestens mittelfristig deutlich befreiend. Oder aber noch kleiner machen, noch mehr eigene Bedürfnisse zurück stecken um es ja allen anderen recht zu machen. Ist halt kacke.

Gefällt mir

21. August 2017 um 13:23
In Antwort auf niki1420

Hallo ich bin neu hier und weis nicht genau wie ich mich Ausdrücken soll. Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen haben vieles erlebt und zusammen gehalten. Wir sind grade in Ägypten und machen Urlaub doch es ist für mich schrecklich er macht was er möchte er weis genau ich bin eifersüchtig und seh es nicht gerne wen er unter frauen ist und Trozdem spiel er mit Ihnen Volleyball und ich darf nichts tun also weder etwas spielen zB Tennis oder so etwas ! Und er geht immer alleine weg und lässt mich stehen und wir machen momentan nichts mehr gemeinsam ich bin alleine im Zimmer und schau Tv ! Gestern hab ich in konfrontiert und ich meinte er soll aus dem Zimmer raus er ist ausgetickt und hat mich sogar mehrfach geschlagen und fest gehalten. Sorr wegen den schreib Fehlern ! Er weis genau ich hatte eine schlimme Vergangenheit und tut Trozdem mir so was an. Sonst sind wir ja glücklich und lieben uns. Ich weis nicht mehr was ich tun soll er droht mir immer damit mein Vater anzurufen ich bin 19.! Gebt mir Mitte Rat und Tipps !!! Ich bin am Ende meiner Kräfte Danke im Vorraus ! 😞

Trenn dich auf dem schnellsten Wege von ihm. Das hat niemand verdient. so mies behandelt zu werden. Wenn es Liebe wäre und er weiß von deiner Vergangenheit würde er alles dafür tun, dass es dir gut geht, dich auf Händen tragen und für dich da sein. Er übt eine emotionale Erpressung auf dich aus.
Kopf hoch, du schaffst das !!

2 LikesGefällt mir

21. August 2017 um 14:04

in der Tat - was soll und was kann man Dir sagen?

Ich weiß, dass mir nur geholfen hat als ich das Leiden nicht mehr ertragen wollte.

Man nennt das auch 'Kapitulation'.

Man glaubt gar nicht, wie viel Stärke und Kraft man zu investieren in der Lage ist, wenn man auch nur noch einen Funken von Erfüllung der eigenen Wünsche zu sehen meint.

Wenn da nur nicht immer diese fiesen Nebenerscheinungen wären ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen