Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund behandelt mich schlecht..wie soll ich ihm das sagen??? WICHTIG

Freund behandelt mich schlecht..wie soll ich ihm das sagen??? WICHTIG

14. Januar 2009 um 15:56

hey ihr lieben..
ich hab folgendes problem was mich echt ein bissjen mitnimmt..
mnich haben schon mehrere leute darauf angesprochen dass mein freund mit mir dschlecht umgeht dh. er hat bock auf mich und ist total lieb und wenn er kein bock auf mich hat dann lebt er so nach dem motto "hmms cheiß drauf".. das tut sehr weh weil ich ihn so nicht kenne...
ich habe den tipp bekommen zu ihm zu sagen "hier änder dich oder ich bin weg" allerdings könnte ich ihn nie verlassen... dafür liebe ich ihn viel zu sehr...
aber wie soll ich ihm das klar machen dass er wirklich mal ausm arsch kommt und sich denkt "ey scheiße man die hat recht" ...

ich freue mich wenn ihr mir antwortet dankeschön schonmal im voraus

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 16:07

Was macht der denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 20:19
In Antwort auf jaana_11887320

Was macht der denn genau?

Hm..
also wenn wir zusammen sind also er bei mir oder ich bei ihm dann ist er der tollste freund den man haben kann so lieb und aufmerksam ... behandelt mich wie eine prinzessin
aber wenn wir dann wieder "auseinander" sind zb im teamspeak ( programm um bei computerspielen mit andern zu kommunizieren) wenn ich dann mit ihm da drin bin redet er ksaum mit mir und lässt mich links liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 12:12

..
ich bin 16 er ist 17 wir sind seit anderthalb jahren zusammen....
aber grade das ist das was ich nicht verstehe warum er so anders ist wenn wir zusammen sind..so positiv anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab morgen 10 tage in urlaub... ohne kontakt zu freund
Von: immortalx3
neu
24. Dezember 2008 um 21:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen