Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund behandelt mich schlecht

Freund behandelt mich schlecht

31. Dezember 2014 um 14:26

Hallo ich habe eine Frage an euch,

mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und die Beziehung läuft seit ca. 1 Jahr total schlecht, in meinen Augen. Wir haben seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt obwohl ich echt alles versucht habe ( tolle dessous, sexspielzeug usw.) er hatte immer Ausreden. Zudem redet er mich immer verletzend an wie zum Beispiel ach leck mich am arsch, langweil mich nicht und so welche Sätze die mich doch immer wieder verletzen. Er macht nichts im Haushalt und bemüht sich um unsere Beziehung überhaupt nicht. meint ihr ich soll mich trennen oder übertreibe ich ?

Freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 15:17

Oder andersherum
"Ich lasse mich vom Frund schlecht behandeln"

ich denke, dass er aus reiner Bequemlickeit mit dir zusammenbleibt. Wahrscheinlich hat er bereits eine Dame, die ihn befriedigt und du machst ihm den Haushalt und zahlst die halbe Miete, also für ihn läuft's doch klasse.

Ich an deiner Stelle würde mich aus dem Mietvertrag streichen lassen und eine neue Wohnugn suchen und dann einfach gehen...

Gefällt mir

31. Dezember 2014 um 15:28

Hey Girl
Hey ! Ich möchte dir mal aus Sicht eines Mannes versuchen zu helfen
Ich bin zwar selbst so GAR nicht dieser Typ Mann wie mein Freund und bei Gott wer sagt zu ner Frau in Dessous schon nein? :P
Ich gebe dir jetzt einen Rat, der eigentlich an alle Frauen gerichtet ist und zwar: es ist nicht SCHWER als Frau sich "Recht" und seine gleichwertige Stellung in einer Beziehung zu holen. Der Schlüssel ist weniger Gutmütigkeit und das verstehen was dich als Frau dem Mann gegenüber stark macht: das sind meist Dinge wie: Sex / Gutes Essen / Haushalt / Planung usw. wenn du dich da zurückziehst und ihn so "bestrafst" wird er es, ist er kein Vollidiot, schneller merken als du denkst. Ich zB. würde schon allein bei Sex-Entzug und dauernd nem schönen Körper vor der Nase wahnsinnig werden und die Sache in Ordnung bringen :P aber nicht jeder ist so wie ich deswegen...
Generell ar110911 lass dich nich so behandeln von dem Kerl, wenn er dauernd nur arschig ist und dich verletzt dann JA trenne dich von ihm weils einfach keinen Sinn macht. Schau da draußen gibt es abertausende Männer die froh um ne tolle Frau wie dich wären...scheiß auf diesen Trottel wenn er sich nicht um 180Grad dreht.
Dieses "ich bleibe Jahre mit ihm zusammen obwohl er misch schlecht behandelt" kommt aus der Angst in dir nichts besseres zu finden. Das IST aber nicht so und wird nicht so sein! Ja vielleicht bist du mal ein Jahr danach allein oder zwei aber dann wird der richtige kommen und dann wirst du sehen das es das ganze wert war Hab Vertrauen !
Wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 13:00

Schieß ihn ab
Er will Dich nicht und behandelt Dich schlecht. Warum?
Frag ihn.

Und ja, die Zeichen stehen auf eine neue Wohnung.
Tue Dir das nicht länger an, geh!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen