Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund behandelt mich aggressiv

Freund behandelt mich aggressiv

8. November 2015 um 0:29

Ich bin nach Monaten endlich mit dem Mann zusammen gekommen den ich die ganze Zeit schon wollte.
Nun führen wir eine fernbeziehung und haben uns schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen in diesen 3 Monaten streiten wir meistens nur wegen Eifersucht usw. Oft kam von seiner Seite oft auch der Vorschlag sich zu trennen, ich jedoch wollte es nicht wahrnehmen und meinte zu ihm das er das nicht machen kann usw
Jedesmal versöhnten wir uns und schrieben wieder jedoch Merk ich das er whats App durchgehen online ist und es ewig dauert mir zurück zu schreiben.. Wenn ich ihn Frage was er denn nur macht meint er immer "nichts" und wenn ich mehr drauf eingehe kommen Sprüche wie ich soll nicht zicken oder ihn aufregen ( das ist noch verharmlost) Wochenenden kommt er nicht weil er arbeiten muss und Geld hat er auch nicht weil er immer will das ich ihm Geld zu schicke oder ähnliches..
Oft frage ich mich ob er mich überhaupt liebt weil ich von seiner Seite nie etwa gesehen hab ich gebe so viel für die Beziehung und Krieg nichts zurück ich kann ihn aber nicht verlassen ich weiß auch nicht warum ich habe schon seit Tagen Albträume das er mich mit anderen frauen betrügt! Habe keine Freiheiten mehr darf von ihm aus auch kaum raus gehen er jedoch darf natürlich in Bars abhängen.
Ich weiß nicht was ich tun soll brauche unbedingt einen Rat rede mit niemandem darüber weil ich mich einfach nicht traue ..

Mehr lesen

8. November 2015 um 1:12

Lieber Sonnenschein!
Ich glaube, jetzt geht`s los! Du schickst Ihm GELD? Ja sag` mal ... würdest Du mir AUCH Geld schicken? Nur her damit, ich kann`s brauchen! Neiiin, nicht für mich! Na ja, ist ja auch egal.

Schau mal: Du gibst ALLES und bekommst NICHTS zurück? Und aufgrund dieser Tatsache hast Du auch noch Albträume? Und Du traust Dich nicht, mit anderen Menschen über Dein Problem zu reden? In Ängsten findet manches statt, was sonst nicht stattgefunden hat! Mein Rat: Schicke Ihm kein Geld mehr, sondern schicke Ihn 20 Stockwerke tiefer!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

8. November 2015 um 1:15

Ähm...
Du weiß nicht was du tun sollst? Wie wäre es, wenn du einen Schlussstrich ziehst. Warum schickst du ihm Geld? Als Dank behandelt er dich wie Dreck, na ist doch klasse. So einen Mann wünscht sich doch jede Frau.
Mach Schluss, sowas hast du nicht verdient!

Gefällt mir

8. November 2015 um 2:48

msg
Du hast es nicht nötig dich abhängig zu machen von jemandem der dich schlecht behandelt. Du bist niemals allein auch wenn du dich von ihm trennst. Habe keine angst davor und flüchte dich nicht in eine Abhängigkeit. Denn du wirst immer geliebt und niemals allein: Jeremia 29, 11

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen