Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ausspannen HILFE!!!

Freund ausspannen HILFE!!!

25. März 2015 um 20:01

Hey Leute,
das mag jetzt vielleicht etwas mies klingen, bitte verurteilt mich nicht. Und zwar habe ich seit fast anderthalb Jahren was mit einem Jungen. Die ersten Male war er noch mit seiner Freundin zusammen, dann hat er sich jedoch relativ schnell von ihr getrennt und es lief noch recht lange weiter mit uns. Irgendwann war das jedoch beendet und wir hatten keinen Kontakt mehr. Vor vier Wochen sind wir wieder in Kontakt gekommen. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann mal wieder getroffen und haben auch wieder miteinander geschlafen. Bis dahin dachte ich eigentlich, dass ich nichts mehr für ihn empfinde, musste jetzt jedoch feststellen, dass ich noch lange nicht über ihn hinweg bin und ich immernoch in ihn verliebt bin. Das Problem an der Sache: Er ist seit zwei Monaten wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Sie weiß natürlich nicht, dass er sie schon wieder (bzw. überhaupt jemals) mit mir betrogen hat. Da ich stärkere Gefühle habe als gedacht, will ich mit allen Mitteln versuchen, ihn zurück zu bekommen und ihn ihr auszuspannen. Ich weiß, dass das moralisch fragwürdig ist, aber er ist alles was ich will. Bitte helft mir, we ich da vorgehen kann..

Mehr lesen

25. März 2015 um 20:47

...
Weil mir, als er mich geküsst hat, klar wurde, dass ich doch nicht über ihn hnweg bin und ihn noch liebe. Obwohl ich mir vorher immer eingeredet habe, dass ich nichts mehr von ihm will.. Und damals kam es von ihm aus, dass das ganze zuende ging. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es da noch nicht geendet.

Gefällt mir

26. März 2015 um 22:08

Danke!!
Du hast mir gerade wirklich die Augen geöffnet, DANKESCHÖN! Ich habe nämlich wirklich mit dem Gedanken gespielt es ihr zu sagen, aber das würde wahrscheinlich nichts bringen. Dann werde ich ihm, wenn wir uns das nächste mal sehen, wohl sagen, dass ich keine Lust mehr auf seine Spielchen habe. Auch wenn das wahrscheinlich das Ende des ganzen bedeutet. Aber ihm hinterherzulaufen und zu wissen, dass ich ihm wahrscheinlich nicht das bedeute ist vermutlich eher schlimmer, als es zu beenden und endgültig damit abzuschließen..
Also nochmal danke für deine Antwort, du hast mir wirklich weitergeholfen

Gefällt mir

27. März 2015 um 6:38

Warum
Musst du überall so negative Kommentare ablassen??? Das nervt wirklich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bezness bei meiner Oma. Ich brauche euren Rat!
Von: fiestaforever
neu
27. März 2015 um 2:37
Meine Ex und ich
Von: rexbo
neu
27. März 2015 um 1:18
Trennung nach 4 Jahren... und ich weiß nicht weiter.
Von: tweelvy
neu
26. März 2015 um 23:36
Junger mann sucht frau
Von: floyd22x
neu
26. März 2015 um 21:34

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen