Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ausspannen, aber wie!

Freund ausspannen, aber wie!

3. Oktober 2005 um 20:16

Hallo,

ich war 14 Monate mit meinen absoluten Traummann zusammen. Ich liebe ihn immer noch aber er hat seit kurzem wieder ne Freundin. Ich will ihn wieder und bereit dafür was alles zu tun um ihn wieder zu bekommen, also wie werde ich seine Freundin am Besten los???

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 2:44

Lieber nicht...
Ich würde Dir raten, es zu lassen... Du würdest ja auch nicht wollen, dass Dir jemand den Freund ausspannt..
Ausserdem denke ich, wenn er so super gewesen wäre, würdet ihr noch zusammen sein.. ODER?!

Kopf hoch, der nächste kommt schon.. Vielleicht ist er ja Dein "richtiger" Traummann?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 19:06

So
ganz einfach, du bräuchtest nen andern typen, der sie ihm ausspannt. leichter gesagt als gefunden... aber so sehe ich das. kann dass alles verstehen. und wer das für schlecht hält, hat keine ahnung, wies einem gehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:06

Liebe
liebe kann man nicht erzwingen. lass es sein. es tut weh, aber wenn du da jetzt bei ihm reinmischst, machst du womöglich viel mehr kaputt. was war der grund der trennung? wenn man fragen darf?! vielleicht kommt er zurück.... redet er noch mit dir? oder will er gar nichts mehr von dir wissen? besteht die möglichkeit mit ihm zu sprechen.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:15

Die Frage ist falsch gestellt
DU kannst die Freundin garnicht loswerden, weil du sie nicht "Hast". Die Frage ist, wie schaffe ich es, dass mein Ex sich von ihr trennt.
Tja, es gibt da viele Intrigen die es möglich machen könnten. Allerdings würde ich mit so einem Würstchen, der mich für die nächstbeste verlässt garnicht zusammensein wollen. und 2. verstehe ich nicht, wieso du nicht blickst, dass er mit dir zsuammen wäre, wenn er wollte. Ergo hat er kein Interesse. Vergiss es! Es wird schon einen Gruncd gehabt haben. Bist du 14?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen