Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund auf probe stellen

Freund auf probe stellen

23. April 2012 um 12:36

Hallo zusammen!

Brauche da euren Rat.
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr.
Wir sehen uns nicht so oft da er dieses Jahr seine Abschlussprüfungen hat und darum oft lernen muss. Doch trotzdem kann ich nicht verstehen wieso er sich fast jeden Tag mit seinem besten Freund trifft aber mir fast jedesmal wen ich ihn frage ( ca. Jeden 3-4 Tag) ob wir uns treffen er mir absagt weil er sich mit ihm trifft oder lernen "muss". Habe ihm schon oft gesagt das ich finde wir sehen uns zu selten und er hat das au bestätigt aber daraufhin geantwortet er könne sich nicht mehr Zeit nehmen. Trotzdem weis ich das er die Beziehung ernst nimmt er sagt mir auch oft das er noch nie bei einer Frau sich seine Zunkunft vorstellen konnte ausser bei mir.

Ich will ihn nicht mehr darauf ansprechen dann gibts nur dicke Luft und er meint dann wieder ich motze nur.

Was soll ich tun?
Ihn ignorieren und nicht für ein Treffen fragen bis er darauf kommt?

Vielen dank für hilfe!!!

Mehr lesen

23. April 2012 um 13:51

Find ich auch doch
Hab schon versucht zu fragen ob wir zusammen lernen wollen er meint da nur wäre eine gute idee aber er könnte nicht mit mir lernen ich lenke ihn nur ab..

Gefällt mir

23. April 2012 um 14:12

Hab ich
Weisst du was hat er gesagt?

Du kommst bei mir nicht an erster stelle..
Niemand kommt an erster stelle!!
Das sagt man doch nicht oder??!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen