Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund auf Party Mädchen geküsst

Freund auf Party Mädchen geküsst

4. November 2014 um 20:01 Letzte Antwort: 7. November 2014 um 8:04

Hallo, am Freitag gingen mein Freund(21)und ich(18)zu einer Haloween Party, da ich sehr müde war und mein Freund nicht weit weg wohnt bin ich um 2 nach hause gegangen und er blieb noch eine weile mit seinen Freunden da (inklusive Freundinnen von mir)
Er war zu diesem Moment schon stark betrunken doch ich machte mir keine Sorgen da noch nie was passiert ist. Aufjedenfall bin ich um 4:30 bei ihm erwacht und er war noch immer nicht da und erreichen konnte ich ihn auch nicht (handy leer). Eine Stunde später kam er komplett aufgelöst und weinend nach Hause und meinte er würde morgen sofort mit mir Schluss machen da ich das beste sei was es auf der Welt gibt und er mich nicht verdient hat und beichtete mir das er auf der Party ein Mädchen NUR geküsst habe. Er weinte und weinte und meinte er wolle mit mir alt werden aber das er verstehen würde wenn ich schluss machen würde, aber dass sein Leben ohne mich keinen Sinn mehr hätte. Wir sind seid 2 Jahren zusammen und eigentlich ist bei uns immer alles gut, gehen zsm in Ferien,schreiben täglich,sehen uns paar mal die Woche er geht mit zum Pferd ich mit ihm zum Fussball etc. und ich könnte mich niemals von ihm trennen jedoch spukt diese Nacht ständig in meinem Kopf rum und sobald ich alleine bin habe ich zweifel ob ich ihm je wieder vertrauen kann Hat jemand anders schon etwas ähnliches miterlebt und weis was ich tun soll?:/ Mlg

Mehr lesen

6. November 2014 um 15:18

Hmm
man hat sich leicht reden wenn man sagt mach schluss..

aber wenn er so fertig nach Hause kam und geheult hat?!

Wie ist es denn passiert? Wars ein kurzer Ausrutscher oder haben die da eine Stunde wild herumgeknutscht?
1. könnte ich ev. verzeihen.. 2. nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 21:50
In Antwort auf emi_12044830

Hmm
man hat sich leicht reden wenn man sagt mach schluss..

aber wenn er so fertig nach Hause kam und geheult hat?!

Wie ist es denn passiert? Wars ein kurzer Ausrutscher oder haben die da eine Stunde wild herumgeknutscht?
1. könnte ich ev. verzeihen.. 2. nicht

Also
War nur ein schneller Kuss und er meinte er wäre sofort aufgesprungen und ab nach Hause weil er mir das nicht antun konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 22:50

Vertrauen
Na ein kleiner Kuss und wenn er es wirklich bereut, alles gerade noch so verzeihbar.

Das Problem wird nur das vertrauen sein, wenn ihr das nicht wieder aufbauen könnt, wird es die Beziehung zerstören auf kurz oder lang.

DU musst dich also fragen, wirst du es schaffen ihm wieder vertrauen zu können ? ... bist du bereit dazu es wieder zu zu lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2014 um 8:04
In Antwort auf orion_12445781

Also
War nur ein schneller Kuss und er meinte er wäre sofort aufgesprungen und ab nach Hause weil er mir das nicht antun konnte

Ok..
auch wenns im Kopf steckt die erste Zeit könnte ich es verzeihen.

Es gibt immer mal blöde Ausrutscher .. ich mein Sex ist kein Ausrutscher ..da macht man bewusst weiter.
Aber das bei deinem Freund sehe ich schon als kurzen Aussetzer und er hats ja sofort gelassen und ist zu dir..

Wie ihr in Zukunft mit dem alleine fortgehen umgeht würde ich allerdings besprechen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest