Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund auf paarseiten im internet

Freund auf paarseiten im internet

8. Januar 2015 um 9:20

mein freund war auf lovoo angemeldet und das als single. davon habe ich hier bereits einmal berichtet. ich habe ihn aufgefordert damit aufzuhören und er ist jetzt nicht mehr dort gemeldet.

leider ist er auf einer internetseite weiter angemeldet, die sogar kostenpflichtig ist. meine frage dazu hat er nur so beantwortet, er hat den account noch , weiß nicht wieso sein foto noch sichtbar ist.

was sagt man dazu.

ich fühle mich virtuell betrogen, das habe ich ihm auch gesagt. ich befürchte er ist süchtig nach dieser art der komunikation. es ist so einfach sich im internet an frauen heranzumachen.

er ist auch noch auf knuddels und chattet dort. er hat chattfreundinnen von denen ich aber weiß. er zeigt mir immer wieder was sie so schreiben.
ich habe ihm aber gesagt mit wäre es lieber er würde seine anliegen mit mir besprechen............

was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 12:10

Ich schreibe den Käse
Über meine missliche Lage hier rein weil es mir schlecht geht und ich mir auch denke dass er spinnt
Er ist 42 und der Psychiater hat ihm eine gesprächstherapie wegen Minderwertigkeitskomplex empfohlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 16:03

Danke
Ich weiß jetzt das ist mich trennen sollte das weiß ich schon länger
Ich verstehe ihn nicht er ist bei mir eingezogen und meine Kinder kommen super mit ihm aus ich habe ihn trotzdem sehr gerne

Eines geht nicht das ich der Psychologe für ihn bin und Tatsache ist das es sehr schwer ist mit ihm über Probleme zu reden
Er dreht Tatsachen um und ich bin dann immer die böses
Alleine die Wortwahl von mir kann ihn schon zum Spinnen bringen dann wendet er sich ab von mir und ist ekelhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst/Unsicher. Sie fragen...
Von: tayler_11923705
neu
8. Januar 2015 um 14:33
Ersten Schritt machen, aber wie?
Von: siana_12437955
neu
8. Januar 2015 um 11:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram