In Antwort auf holzmichel
Jetzt da du über die Seite bescheid weißt, frag ihn doch einfach, was er da tut und warum er sich bei sowas anmeldet.
Wenn er abblockt und dir das ganze nicht zeigen will, dann weißt du wie Hase läuft.
Sollte er in die Richtung wirklich etwas vor haben, wirst du ihn nicht aufhalten können.
Ach und er wird natürlich ehrlich antworten: "Schatzibärli. In letzter Zeit ist deine Kugel zwar wunderschön groß geworden, aber sexuell ist das jetzt nicht der Brüller. Ich wollte mir mal ne heiße Schnitte suchen und es ganz anonym ohne Verpflichtungen treiben. Zudem ist die Gefahr viel geringer, dass sich die Frau in mich verliebt, denn ich bezahle sie ja und die arbeiten sehr professionell. Zudem ist mir das Gesuche auf der Straße oder an der Bar zu mühselig. Dann lieber ein paar Euro ausgeben. Qualität hat eben seinen Preis."
Jetzt im Ernst: er wird niemals die Wahrheit sagen. Eher: das war aus Spaß. Ein Kumpel hat mir davon erzählt und ich war neugierig, was er da so treibt.
Ich finde ansprechen super, allerdings nur mit der Konsequenz im Hinterkopf. Also vorher überlegen:
Was tue ich/ wie reagiere ich, wenn er es leugnet.
Was tue ich/ wie reagiere ich, wenn er offensichtlich lügt.
Was tue ich/ wie reagiere ich, wenn er sich versucht rauszureden.
Was tue ich/ wie reagiere ich, wenn er es zugibt.
Natürlich alles nicht in Stein gemeißelt, aber ich würde vorher darüber nachdenken.
3 -Gefällt mir