Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund Antrag machen

Freund Antrag machen

6. August 2017 um 20:33

Hallo (:

Ich bin mir gerade unsicher was das ganze an geht. Folgendes:
Mein Freund(24)und ich(23) sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, seit 11 Monaten bin ich in Australien und fliege nächsten Monat zurück. Er war hier zu Besuch und wir haben beschlossen, dass wir nachdem ich wieder zurück bin zusammen ziehen.
Auserdem reden wir immer wieder übers verloben. Mal meint er er wartet nurnoch auf den richtigen Moment, mal äusert er sich garnicht richtig dazu und dann sagte er er würde ja sagen wenn ich ihn fragen würde.

Nun überlege ich, ob ich ihm sobald wir zusammen gezogen sind und wir uns eingelebt haben (vielleicht zum 2jährigen oder zum Geburtstag Ende 2018) einen Antrag machen soll. Jedoch habe ich Bedenken ob er vielleicht nur ja sagen würde, weil er mich nicht enttäuschen will.

Mehr lesen

6. August 2017 um 20:49

Kleiner Nachtrag: ich weiß wir sind noch jung und haben Zeit und ziehen erst zusammen und alles, jedoch sind wir beide der Meinung man merkt wenn es der Partner fürs Leben ist und wir beide empfinden das für den anderen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 21:18

Die gemeinsame Wohnung wird ja auch Einiges kosten - ob ihr euch da so zeitnah eine Hochzeit leisten könnt, solltest du da auch überlegen. Du wirst ja erstmal überhaupt eine Arbeit finden müssen, nehme ich an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 21:21
In Antwort auf lumusi_12929047

Die gemeinsame Wohnung wird ja auch Einiges kosten - ob ihr euch da so zeitnah eine Hochzeit leisten könnt, solltest du da auch überlegen. Du wirst ja erstmal überhaupt eine Arbeit finden müssen, nehme ich an.

Arbeit habe ich schon 

6. August 2017 um 21:22
In Antwort auf lumusi_12929047

Und ich habe auch schon eine Wohnung in der ich vorher schon gewohnt habe und auch nächsten Monat auch sofort wieder einziehe. Möbel usw ist alles so wie ich es verlassen habe 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen