Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund angelogen wegen Alter!!!!

Freund angelogen wegen Alter!!!!

1. Juni 2011 um 10:56 Letzte Antwort: 16. Juli um 14:38

Hallo meine Lieben,
naja mein Titel sagt ja schon alles.

Alsooo :
Ich habe in Friendscout24 meinen Schatz kennengelernt ,
wir sind jetzt schon 1Woche zusammen, sind überglücklich und haben uns schon getroffen.
Aber leider belastet mich schon seit ich ihn kennengelernt habe ein Problem..und zwar mein Alter und das ich ihn deswegen angelogen habe..
Er ist 19 und ich 16, aber bei meinem FS24 Profil steht ich wäre 18. . Man muss da 18 sein sonst kann man sich ja da nicht anmelden. Er denkt jetzt ich bin 18, weil er das so übernommen hat wie es im Profil steht......

Jetzt fragt ihr euch sicher: Why das ich nicht von anfang an ihm die Wahrheit gesagt habe..
Nunja es ist so, ich hatte Angst, das er mich abwischt und mich nicht mehr kennenlernen möchte, daher hab ich mit dieser Lüge weitergespielt..

Doch jetzt belastet mich von Tag zu Tag diese Lüge mehr..
ich halte es einfach nicht mehr aus..
Ich möchte ihm so gerne die Wahrheit sagen, aber iwie geht es nicht, ich hab sooooo dolle Angst davor..
das er Schluss macht unso.. !

Was soll ich sagen/verhalten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Bitte helft mir!!
Danke im voraus..

Liebe grüsse Michelle <3

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 13:06

Sag ihm die Wahrheit
Ich würde es in einer lockeren Atmosphäre machen. Also, wenn er zum Beispiel gut drauf ist und ihr schön am kuscheln oder so seid. Dann würde ich ganz vorsichtig so was wie "du, schatz! Ich muß dir da was sagen." sagen. Ich würde ihm aber auch deutlich zeigen, dass es mir leid tut. Auf eine Art würde ich mich verspielt verhalten und auf die andere Art doch bisschen ernst und traurig. Hhmm, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Leider hörst du mich nicht, hören ist besser als lesen im moment
Naja, wenn du es doch ernster angehen solltest, würde ich durch einen Scherz versuchen die Sache wieder aufzulockern, indem man sagt "Ist doch eigentlich besser, jetzt hast du eine ganz junge attraktive Frau an deiner Seite." Er müsste doch eigentlich dann stolz sein, eine so junge Frau zu haben. Ich meine er liebt dich ja, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Sag ihm das es dir halt Leid tut und du Angst hattest, dass er dich direkt abweist und nicht die chance hättest ihn kennen zulernen.
Bei manchen Sachen muss man halt bisschen übertreiben.. Wenn du verstehst, was ich meine. Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist und wie du es ihm gesagt hast. Würde mich interessieren..
Also dann, ganz viel Glück, drücke dir die Daumen... Wird schon

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 15:45
In Antwort auf maire_12832023

Sag ihm die Wahrheit
Ich würde es in einer lockeren Atmosphäre machen. Also, wenn er zum Beispiel gut drauf ist und ihr schön am kuscheln oder so seid. Dann würde ich ganz vorsichtig so was wie "du, schatz! Ich muß dir da was sagen." sagen. Ich würde ihm aber auch deutlich zeigen, dass es mir leid tut. Auf eine Art würde ich mich verspielt verhalten und auf die andere Art doch bisschen ernst und traurig. Hhmm, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Leider hörst du mich nicht, hören ist besser als lesen im moment
Naja, wenn du es doch ernster angehen solltest, würde ich durch einen Scherz versuchen die Sache wieder aufzulockern, indem man sagt "Ist doch eigentlich besser, jetzt hast du eine ganz junge attraktive Frau an deiner Seite." Er müsste doch eigentlich dann stolz sein, eine so junge Frau zu haben. Ich meine er liebt dich ja, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Sag ihm das es dir halt Leid tut und du Angst hattest, dass er dich direkt abweist und nicht die chance hättest ihn kennen zulernen.
Bei manchen Sachen muss man halt bisschen übertreiben.. Wenn du verstehst, was ich meine. Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist und wie du es ihm gesagt hast. Würde mich interessieren..
Also dann, ganz viel Glück, drücke dir die Daumen... Wird schon

Danke..
für deine Antwort, Viny.
Hast mir schon viel geholfen =)

Hat aber alles gut geklappt, er hat mir verziehn.
Ausser das er es jetzt seinen Eltern/Freunden sagt.
Ich weiss gar nicht wie ich mich jetzt noch verhalten soll.
Diese kleine Lüge macht mich sowas von fertig. Ich getrau mich nich einmal, in sein Gesicht zu schaun. Ich kann glaub auch gar nicht mehr in der nähe seiner Freunden/Eltern sein, ich fühle mich da richtig SCHEISSE!

Grüsse Michelle

1 LikesGefällt mir
16. Juli um 14:38
In Antwort auf zaira_12545884

Hallo meine Lieben,
naja mein Titel sagt ja schon alles.

Alsooo :
Ich habe in Friendscout24 meinen Schatz kennengelernt ,
wir sind jetzt schon 1Woche zusammen, sind überglücklich und haben uns schon getroffen.
Aber leider belastet mich schon seit ich ihn kennengelernt habe ein Problem..und zwar mein Alter und das ich ihn deswegen angelogen habe..
Er ist 19 und ich 16, aber bei meinem FS24 Profil steht ich wäre 18. . Man muss da 18 sein sonst kann man sich ja da nicht anmelden. Er denkt jetzt ich bin 18, weil er das so übernommen hat wie es im Profil steht......

Jetzt fragt ihr euch sicher: Why das ich nicht von anfang an ihm die Wahrheit gesagt habe..
Nunja es ist so, ich hatte Angst, das er mich abwischt und mich nicht mehr kennenlernen möchte, daher hab ich mit dieser Lüge weitergespielt..

Doch jetzt belastet mich von Tag zu Tag diese Lüge mehr..
ich halte es einfach nicht mehr aus..
Ich möchte ihm so gerne die Wahrheit sagen, aber iwie geht es nicht, ich hab sooooo dolle Angst davor..
das er Schluss macht unso.. !

Was soll ich sagen/verhalten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Bitte helft mir!!
Danke im voraus..

Liebe grüsse Michelle <3

Ja ich habe mein Freund und meine Nachbarn auch so angelogen dann hat es meine Mutter denen gesagt wie alt ich bin und alles war vorbei von so vielen Leuten die ich hatte hatte ich keinen mehr erst nachdenken bevor man was sagt 

Gefällt mir