Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund angelogen

Freund angelogen

6. Januar 2017 um 2:11 Letzte Antwort: 6. Januar 2017 um 3:28

Hallo ihr Lieben,

wie im Titel schon gesagt habe ich meinen Freund angelogen und weiß einfach nicht wie ich jetzt wieder aus dieser Lüge rauskommen kann ohne ihn zu verlieren. Die Lüge an sich ist meiner Meinung nach keine schwerwiegende, es geht darum dass meine Freund und ich, wir sind gerade erst 2 Monate zusammen, uns in einem Club kennengelernt haben. Danach haben wir Nummern ausgetauscht und über Facebook Kontakt gehalten, nach mehreren Treffen und näherem Kennenlernen hat es bei uns beiden gefunkt. Zu meiner Lüge: Er weiß dass ich momentan mein Abitur mache, allerdings denkt er, dadurch dass ich auf Facebook noch meine alte Schule angegeben habe, dass ich auf ein Gymnasium gehe. Als er mich ganz am Anfang darauf ansprach bestätigte ich ihm dies, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte und nicht direkt die ganze Geschichte auspacken, weshalb ich die Schule wechselte und mittlerweile auf einem Berufskolleg bin (wo ich aber auch ganz normal mein Abitur mache).

Nun ist es so, wenn er bei mir schläft dass er mir so gut wie jedes Mal anbietet mich zur Schule zur fahren, da die Schule, die er denkt die ich besuche bei mir direkt um die Ecke ist. Allerdings ist meine eigentlich Schule viel weiter weg und ich muss mir immer irgendwelche Ausreden einfallen lassen bzw vorgeben dass ich Freistunden hätte damit es nicht auffällt. 
Am anfang, gerade weil ich nicht wusste wie ernst die Sache zwischen uns ist, habe ich es halt einfach so durchgezogen aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr damit leben ihn angelogen zu haben. 

Hoffe ihr ihr könnt mir vielleicht helfen, bzw. Tipps geben wie ich die Sache angehen kann ohne ihn zu sehr zu verletzen.

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 3:28

Verzeih mir, aber ich find's schon irgendwie süß. 🙆 Klar am Anfang will man sich nur als Sahnestückchen präsentieren und den/die Partner/in beeindrucken. Aber irgendwann musst du mit der Sprache raus rücken, wenn er dir schon so wichtig ist. Scheint ja nicht nur ne Liebelei. 😁
Zeig ihm doch den Post von dir, den find ich selbsterklärend und schon "putzig". 
​Viel Glück und ich hoffe er verkraftet es schnell. 😉

P.S. Wo du dein Abi gemacht hast, danach kräht bald kein Hahn mehr.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe bei Geburtstagsgeschenk
Von: sl`ine_11963370
neu
|
5. Januar 2017 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club