Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund angeblich betrogen

Freund angeblich betrogen

14. September 2011 um 16:30

Hallo Leute,
ich bin grad echt ein bisschen verzweifelt, ich war dieses Wochenende beim Feiern mit meinem Freund und hab sehr viel getrunken! Ich kann mich an wirklich nichts mehr erinnern!
Nun hat mein Exfreund angeblich einer Bekannten erzählt(die gerne geschichten ausschmückt und auch oft rumlügt), dass ich meinen Freund betrogen beim Weggehn betrogen habe! Eifersucht von meinem Ex denke ich ist nicht der Fall!
Ich weiss nicht ob ich meinen Freund darauf ansprechen soll, ich kann mcih wirklich an nichts erinnern und ich habe noch NIE jemanden betrogen, da ich finde, dass das das schlimmste ist, was man jemanden antun kann!
Jetz ist einfach meine Frage, soll ich m einem Freund davon erzählen?

Mehr lesen

14. September 2011 um 16:32

Und...
... ich wollte noch sagen ich liebe meinen Freund über alles und will ihn auf keinen Fall verlieren! In unserer Beziehung läuft es super und wir sind jetzt schon über 3 Jahre zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook