Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund am Wochenende immer betrunken

Freund am Wochenende immer betrunken

31. August 2009 um 16:29 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 16:46

Hallo..

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?!
Ich bin mit meinem Ex freund wieder zusammen, er
hat sich im Nov. 2008 von mir getrennt, weil
er mit seinen freunden alleine fortgehen wollte.. --> Lächerlich, aber so ist es wirklich!

Jz sind wir wieder ca. seit 1 Monat zusammen,
und er will noch immer jedes 2. Wochenende mit seinen Freunden alleine fortgehen, nur ich kann ihm nicht wirklich vertrauen. So hab ich jedes Mal wieder Angst, dass er mich betrügt! Und mich wieder verlässt..

Kann das sein, dass er selber so Probleme hat, und weil er mit niemandem darüber reden kann, betrinkt er sich immer so stark, dass er immer kotzt, und nichts mehr weiß!?

Ich verstehs einfach nicht, warum er immer so betrunken ist.. außerdem ruft er mich immer mitten in der Nacht an, und dann soll ich ihn immer abholen, weil er dann nicht weiß, wie er heim kommt, oder weil ihm seine beschi**enen Freunde alleine lassen.. Sorry! Aber ich mag seine Freunde nicht, weil die einfach ein schlechter Umgang für ihn sind..

Was meint ihr?
Er sagt immer, dass er mich liebt, und dass er mich nicht betrügt, er will nur mit seinen Freunden alleine fortgehen um Spaß zu haben.. Hat er denn mit mir keinen Spaß?? Bin ihm peinlich?? Was soll ich nur tun?? Und warum trinkt er immer so viel?

Würd mich sehr über Antworten freuen,.
Danke im Vorraus..

Lg (bin übrigens 18 und er 20 Jahre)

Mehr lesen

31. August 2009 um 16:46

Hy
hmm.. schwer zu antworten, weil ihn einfach liebe, und er hat ja auch nichts mit andere, aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn er ohne mich fortgeht..

Ich weiß.. und ich versuchs ja auch, ihm wieder zu vertrauen, nur dauert das halt seine Zeit!

Er hat noch mit keiner anderen GV gehabt, nur mit mir.. dass weiß ich! Und das er eine andere mit nach Hause nimmt, dass geht sowieso nicht, weil noch daheim wohnt!

Ja stimmt, da könntest du Recht haben, vllt ist er ja wirklich der schlecht Umgang für seine Freunde.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram